Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hab ich was verpennt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Grad les ich so quer im www und stolper über diese Meldung:

http://www.zeit.de/news/2013-10/18/...-von-wuetenden-polizisten-vertrieben-18144409

Tunesische Staatsführung von wütenden Polizisten vertrieben

Ok...kann ich nachvollziehen ^^
verwundert mich an[ge]betracht der Sparmaßnahmen auch nicht wirklich...
aber das hier was eben Auch im Artikel steht:

Marzouki, Regierungschef Ali Larayedh und Parlamentspräsident Mustapha Ben Jaafar wurden von Polizisten und Vertretern der Polizeigewerkschaft beschimpft und daran gehindert, an der Trauerfeier für zwei Polizisten teilzunehmen, die am Vortag in der Region Beja von Aufständischen getötet worden waren,

ähm??
Aufstand??
in Portugal???
kam da was irgendwo in der Mainstreampresse?????:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Dann sollte man abends immer erst unters Bett schauen, ob der Mumuratz sich da...
Wann beenden wir endlich...
Mehr liberale/libertäre Gedanken sollten in deutschen Landen einziehen, dieses hin und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben