Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Völkermord an den Christen in der Türkei, mehr als 3 Millionen Opfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Völkermord an den Christen in der Türkei, mehr als 3 Millionen Opfer

Ein grausames und blutiges Ereignis und mit mehr als 3 Millionen Opfer, dass die Türkei im 20. Jahrhundert an den Armenier - Griechen - Suryoye gefordert hat.
Bis heute leugnet die Türkei diesen Völkermord!

Justizminister Mehmet Esat sagte 1938 :

"Dieses Land ist ein Land der Türken. Wer nicht rein türkischer Herkunft ist, hat in diesem Land nur ein einziges Recht: das Recht Diener zu werden, das Recht Sklave zu sein"

Seit der Gründung der jetzigen Türkei, 1923, werden Minderheiten in der Türkei systematisch verfolgt.

Schaut euch diese Film an

http://www.youtube.com/watch?v=xpmaZcAsGrM

http://www.youtube.com/watch?v=3h55NXXVsZ0

http://www.youtube.com/watch?v=1wfeI11VUcs


Danach können wir gerne darüber diskutieren.

Herzliche Grüsse aus München
Garmir
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Ermahnung User Garmir

Ermahnung User Garmir. Führen Sie die Diskussion zielgerichtet von einem Thread aus und verzichten Sie auf das mannigfache Einstellen von Themen mit ähnlichem Inhalten. Die Themen wurde zusammengeführt.

Die Reda
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ermahnung User Garmir. Führen Sie die Diskussion zielgerichtet von einem Thread aus und verzichten Sie auf das mannigfache Einstellen von Themen mit ähnlichem Inhalten. Die Themen wurde zusammengeführt.

Die Reda

Verehrte Redaktion,

mittlerweile weiss es ein Jeder in diesem Forum, dass ich hier der "Prügelknabe" Nummer eins bin, ich werde ständig für irgentwelche Belanglosigkeiten gerne und schnell mal ermahnt oder gar gesperrt.

Dieses mal habe ich wahrhaftig keine Schuld, die Threads, welche ich neulich getrennt ins Forum gestellt hatte, sind eigentlich getrennt zu diskutieren, aber, wenn es der Redaktion nicht passt, so diskutieren wir halt die verschiedenen Themen zugleich in einem Thread zusammengefasst.

Herzliche Grüsse aus München
Garmir
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Rassismus pur!

Justizminister Mehmet Esat sagte 1938 :

"Dieses Land ist ein Land der Türken. Wer nicht rein türkischer Herkunft ist, hat in diesem Land nur ein einziges Recht: das Recht Diener zu werden, das Recht Sklave zu sein"

r

Ein hoch interessanter Satz.

Erstaunlich, dass sich bisher noch keiner unserer Berufstürken darauf gestürzt und ihn für irrelevant erklärt hat.

Uwe
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Ein hoch interessanter Satz.

Erstaunlich, dass sich bisher noch keiner unserer Berufstürken darauf gestürzt und ihn für irrelevant erklärt hat.

Uwe

Naja. 1938 wurde im allgemeinen viel erzählt, was unter heutiger Sicht Kritik hervorrufen könnte.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Naja. 1938 wurde im allgemeinen viel erzählt, was unter heutiger Sicht Kritik hervorrufen könnte.

Sollte das jetzt eine Entschärfung aller Aussagen aus 1938 sein?
Nicht, dass Du gleich von irgendjemanden als pNazi bezeichnet wirst.

Uwe
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein hoch interessanter Satz.

Erstaunlich, dass sich bisher noch keiner unserer Berufstürken darauf gestürzt und ihn für irrelevant erklärt hat.

Uwe


Guten Morgen Uwe,

in der Tat ein sehr aufschlussreicher Satz.
Die sogenannten "Berufstürken" würden den Teufel tun und niemals hier im Forum irgedwelche kritische Sprüche, Ereignisse, Vorkommnisse oder Taten ihrer Vorfahren preisgeben.

Ihre einzige Aufgabe ist es, den grausamen "Ausrottungsgenozid" zu relativieren, verharmlosen oder ihn gar zu rechtfertigen.

Schade, dass ihr kein türkisch könnt, sonst würdet ihr mit eigenen Augen alles lesen, was user in den türkischen Foren so niederträchtiges über den Völkermord und im allgemeinen über die christliche Minderheiten in der Türkei schreiben.
Viele user sind stolz auf diesen "Ausrottungsgenozid" und bedauern, dass es ihnen nicht gelungen ist ALLE CHRISTEN in der Türkei auszurotten.
Über christliche Minderheiten wird generell geschimpft und hergezogen, sie seien "unrein" "gottlos" Verräter und Schmarotzer etc. etc. etc.
Man soll sie mit aller ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln verfolgen unterdrücken und vertreiben.
>>> Nieder mit den Christen in der Türkei!!! Türkei den Türken!!! Die Türkei muss endlich "entchristianisiert" und gesäubert werden!!! <<<
Das sind die Parolen, welches man in diesen Foren liest.

Herzliche Grüsse aus München
Garmir
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hass auf die kleine Herde

Guten Morgen Uwe,

in der Tat ein sehr aufschlussreicher Satz.
Die sogenannten "Berufstürken" würden den Teufel tun und niemals hier im Forum irgedwelche kritische Sprüche, Ereignisse, Vorkommnisse oder Taten ihrer Vorfahren preisgeben.

Ihre einzige Aufgabe ist es, den grausamen "Ausrottungsgenozid" zu relativieren, verharmlosen oder ihn gar zu rechtfertigen.

Schade, dass ihr kein türkisch könnt, sonst würdet ihr mit eigenen Augen alles lesen, was user in den türkischen Foren so niederträchtiges über den Völkermord und im allgemeinen über die christliche Minderheiten in der Türkei schreiben.
Viele user sind stolz auf diesen "Ausrottungsgenozid" und bedauern, dass es ihnen nicht gelungen ist ALLE CHRISTEN in der Türkei auszurotten.
Über christliche Minderheiten wird generell geschimpft und hergezogen, sie seien "unrein" "gottlos" Verräter und Schmarotzer etc. etc. etc.
Man soll sie mit aller ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln verfolgen unterdrücken und vertreiben.
>>> Nieder mit den Christen in der Türkei!!! Türkei den Türken!!! Die Türkei muss endlich "entchristianisiert" und gesäubert werden!!! <<<
Das sind die Parolen, welches man in diesen Foren liest.

Herzliche Grüsse aus München
Garmir

Guten Morgen,

es ist erschreckend was so Scharfmacher von sich geben, in YouTube findet man auf die Frage:

"Dürfen Muslime mit Christen Silvester feiern?"

http://www.youtube.com/watch?v=v58q-wwYgJI

Mir scheint, interessierte Kreise versuchen über den „ Glauben“ Hürden auf zu bauen welche eine friedliches zusammen Leben oder gar Zusammenwachsen verhindern sollen.

Je weniger gebildete Menschen, umso leichter (haben es die Prediger) die Massen zu manipulieren.



Von Anna Reimann und Yassin Musharbash
http://www.spiegel.de/politik/ausla...erkei-hass-auf-die-kleine-herde-a-478091.html



Etwa 120.000 Christen leben in der Türkei- Hass auf die kleine Herde - in der Theorie frei, in der Praxis vielfach unterdrückt.
Der katholische Bischof von Anatolien klagte kürzlich, das Klima für Christen in der Türkei sei "bedrückend". "Der Grundwasserspiegel antichristlicher Stimmung ist gestiegen", sagte der deutsche Jesuit Felix Körner dem SPIEGEL. Der Vatikan hatte Körner für den christlich-islamischen Dialog nach Ankara entsandt. Dass die Türkei Aufnahme in die EU sucht, rufe nationalistische Gegenreaktionen hervor, sagt Körner. "Selbst in gebildeten Kreisen heißt es, die Einheit der Türkei und die nationale Souveränität seien in Gefahr."
Tatsächlich kommen Angriffe gegen Christen vor allem aus nationalistischen oder islamistischen Kreisen.*

Frieden ist der Grundstein für ein glückliches Leben ist.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein hoch interessanter Satz.

Erstaunlich, dass sich bisher noch keiner unserer Berufstürken darauf gestürzt und ihn für irrelevant erklärt hat.

Uwe

Zitat Zitat von Garmir Beitrag anzeigen
Justizminister Mehmet Esat sagte 1938 :

"Dieses Land ist ein Land der Türken. Wer nicht rein türkischer Herkunft ist, hat in diesem Land nur ein einziges Recht: das Recht Diener zu werden, das Recht Sklave zu sein"r



Nach der Frage bei Google:

Halten sich Muslime Sklaven?


Findet man auch diesen Bericht: Kopp Verlag Online vom Freitag, 27. September 2013

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...echtlerin-fordert-recht-auf-nichtmuslimi.html

"Salwa al Mutairi zählt zu den bekanntesten Frauen Kuwaits. Sie kandidierte für das Parlament, ist häufig im Fernsehen und mischt sich jeden Tag in die Politik ein. Ihr jüngster Vorschlag ist aus der Sicht der islamischen Welt völlig normal, stößt allerdings in der nichtislamischen Welt auf eher ungläubiges Staunen: Sie will nichtmuslimischen inhaftierten Frauen in bankrotten Staaten helfen. Wenn beispielsweise die griechische Regierung künftig kein Geld mehr hätte, weibliche Häftlinge in den Gefängnissen ausreichend zu versorgen, dann könnten islamische Länder die Häftlinge aufkaufen und als Sex-Sklavinnen muslimischen Männern zuteilen. Salwa al Mutairi findet das völlig normal, denn schon der muslimische Führer Harun al-Raschid habe mehr als 2.000 Sex-Sklavinnen gehabt."

Man stelle sich vor Claudia Roth (oder andere Deutsche Frauen) würden solches fordern.

Man findet aber auch solches :

(Google: Muslimische Sklaven heute in Deutschland?
http://www.youtube.com/watch?v=-3-V7EJdavU)

Schwieriger Kampf gegen die Sklaverei in Mauretanien
http://www.youtube.com/watch?v=btoD-qFNhfk
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat Zitat von Garmir Beitrag anzeigen
Justizminister Mehmet Esat sagte 1938 :

"Dieses Land ist ein Land der Türken. Wer nicht rein türkischer Herkunft ist, hat in diesem Land nur ein einziges Recht: das Recht Diener zu werden, das Recht Sklave zu sein"r


http://www.youtube.com/watch?v=btoD-qFNhfk

Hallo du Dumpfbacke,
schön bei der Wahrheit bleiben, das Zitat stammt vom User Uwe und nicht von mir.

Woher kommt überhaupt deine Zuneigung zu Türken?

Ich glaube du gehörst zu der Sorte Menschen, welche gerne mit den Türken zusammen Alle Juden und Armenier "ausrotten" würden.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Technischer Fehler!

Hallo du Dumpfbacke,
schön bei der Wahrheit bleiben, das Zitat stammt vom User Uwe und nicht von mir.

Woher kommt überhaupt deine Zuneigung zu Türken?

Ich glaube du gehörst zu der Sorte Menschen, welche gerne mit den Türken zusammen Alle Juden und Armenier "ausrotten" würden.

Garmin, das ist nicht bayrisch „Dumpfbacke“ (hast "Zur Sache, Schätzchen" gesehen) lass es einfach sein.
Ich nenne dich auch nicht Depp im Übrigen die Kurpfälzische Steigerung ist der Dappschädel.

Und eines kannst du dir schon merken, ich bin werden Ausländer- noch Türkenfeindlich!

Was ich mit Recht kritisiere sind die „Akteure“ welche die Menschen gegenseitig aufhetzen, Unfrieden stiften, Barrieren auftürmen ihre Mitmenschen bekehren wollen bevormunden und für sich und ihren Glauben als das allein Richtige beanspruchen.

Auch ich möchte nicht in einem Islamisch dominierten Stadtviertel oder Land leben. Ganz einfach weil mir diese Kultur nicht gemein ist.

Dennoch habe ich schon in meiner frühesten Jugend mit diversen Nationalitäten auch mit vielen islamischen Menschen zu tun. Die „einfachen“ Menschen sind geprägt durch ihren Glauben, ihre Ehre, Sitten und Gebräuche und werden von ihren (ich nenne sie) Priester domminiert. Ich hatte diese Menschen zu meiner Zeit 70/80 Jahre als höflich und hilfsbereit erlebt. Auch hier hat sich leider einiges geändert.

Ach das noch zu Armenier. Eine war meine liebste Freundin/Kollegin -eine Ira - ist mit einem Armenier verheiratet hat 5 Kinder alle im Studium bzw haben studiert.

Hat man einen Gegner, steigt die Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hallo du Dumpfbacke,
schön bei der Wahrheit bleiben, das Zitat stammt vom User Uwe und nicht von mir.
.

Komm, Ehre, wem Ehre gebührt.

Du schriebst:


Justizminister Mehmet Esat sagte 1938 :

"Dieses Land ist ein Land der Türken. Wer nicht rein türkischer Herkunft ist, hat in diesem Land nur ein einziges Recht: das Recht Diener zu werden, das Recht Sklave zu sein"

....

Herzliche Grüsse aus München
Garmir

Hätten wir das auch geklärt.

Uwe
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat Zitat von Garmir Beitrag anzeigen
Justizminister Mehmet Esat sagte 1938 :

"Dieses Land ist ein Land der Türken. Wer nicht rein türkischer Herkunft ist, hat in diesem Land nur ein einziges Recht: das Recht Diener zu werden, das Recht Sklave zu sein"r



Nach der Frage bei Google:

Halten sich Muslime Sklaven?


Findet man auch diesen Bericht: Kopp Verlag Online vom Freitag, 27. September 2013

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...echtlerin-fordert-recht-auf-nichtmuslimi.html

"Salwa al Mutairi zählt zu den bekanntesten Frauen Kuwaits. Sie kandidierte für das Parlament, ist häufig im Fernsehen und mischt sich jeden Tag in die Politik ein. Ihr jüngster Vorschlag ist aus der Sicht der islamischen Welt völlig normal, stößt allerdings in der nichtislamischen Welt auf eher ungläubiges Staunen: Sie will nichtmuslimischen inhaftierten Frauen in bankrotten Staaten helfen. Wenn beispielsweise die griechische Regierung künftig kein Geld mehr hätte, weibliche Häftlinge in den Gefängnissen ausreichend zu versorgen, dann könnten islamische Länder die Häftlinge aufkaufen und als Sex-Sklavinnen muslimischen Männern zuteilen. Salwa al Mutairi findet das völlig normal, denn schon der muslimische Führer Harun al-Raschid habe mehr als 2.000 Sex-Sklavinnen gehabt."

Man stelle sich vor Claudia Roth (oder andere Deutsche Frauen) würden solches fordern.

Man findet aber auch solches :

(Google: Muslimische Sklaven heute in Deutschland?
http://www.youtube.com/watch?v=-3-V7EJdavU)

Schwieriger Kampf gegen die Sklaverei in Mauretanien
http://www.youtube.com/watch?v=btoD-qFNhfk

Nur als kleiner Hinweis..

es ist bewiesen, historisch anhand vieler Quellen belegt...die größten Sklavenhändler, Sklavenhalter, Menschentöter in diesen Dingen der Kulturkreis ist , der sich des Buches des Friedens bedient, um die Welt zu erklären....( siehe u.a. Steven Pinker " Gewalt" Kapitel 5 S 298 - daraus Opferzahl des arabisch -islamischen Sklavenhandels vom 7. - 19. Jahrhundert 132 Mio Menschen (Verhältnis zur Opferzahl des WK II = 55 Mio Menschen als Fixierung zwecks Betrachtung statistischer Natur, weil 1945 als Bezugswert = 100 genommen wurde ). Somit auf Platz 3 aller vorgenommen gewalttätigsten Handlungen, die Menschen begangen haben )
......da beißt keinen Maus nen Faden von ab...wir beißen uns nur (eher) in den Schwanz, wenn wie die menschlichen Schandtaten aus geistigen Urgrund einer bestimmten Denkschule betrachten. Zum Glück haben anderen kundige Wissenschaftler andere Prägung.....

lach und echt :kopfkratz:
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ungläubige dürfen als Sklaven gehalten werden?

Nur als kleiner Hinweis..

es ist bewiesen, historisch anhand vieler Quellen belegt...die größten Sklavenhändler, Sklavenhalter, Menschentöter in diesen Dingen der Kulturkreis ist , der sich des Buches des Friedens bedient, um die Welt zu erklären....( siehe u.a. Steven Pinker " Gewalt" Kapitel 5 S 298 - daraus Opferzahl des arabisch -islamischen Sklavenhandels vom 7. - 19. Jahrhundert 132 Mio Menschen (Verhältnis zur Opferzahl des WK II = 55 Mio Menschen als Fixierung zwecks Betrachtung statistischer Natur, weil 1945 als Bezugswert = 100 genommen wurde ). Somit auf Platz 3 aller vorgenommen gewalttätigsten Handlungen, die Menschen begangen haben )
......da beißt keinen Maus nen Faden von ab...wir beißen uns nur (eher) in den Schwanz, wenn wie die menschlichen Schandtaten aus geistigen Urgrund einer bestimmten Denkschule betrachten. Zum Glück haben anderen kundige Wissenschaftler andere Prägung.....

lach und echt :kopfkratz:

Danke für die Erläuterung zur Historie!

Salwa al Mutairi und ihre Forderung zur Sklaverei ist Gegenwart.


Vortrag Pierre Vogel - Islam und Sklaverei
von Islam Bayern
http://www.youtube.com/watch?v=OFkW9CjqHdA

Das passt doch nicht in unser Jahrhundert!


Islamwissenschaftlerin warnt vor zunehmender Christenverfolgung
: Im Namen Allahs?


Die Verfolgung von Christen in muslimischen Ländern hat sich nach Ansicht der Aachener Islamwissenschaftlerin Rita Breuer dramatisch entwickelt. Saudi-Arabien, Pakistan, Afghanistan, Iran, Nigeria und die Malediven stellten dabei nur die Spitze des Eisbergs da. Im domradio.de-Interview spricht Breuer über ihr Buch "Im Namen Allahs?"

http://www.domradio.de/nachrichten/...erin-warnt-vor-zunehmender-christenverfolgung
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sind dir deine hass-predigten ausgegangen?

Mir wirst du vor ich predige HASS und was machst du, du rechtfertigst diesen grausamen Vökermord an ca. 3 000 000 anatolische-Christen, die Betonung liegt anatolische Christen, welche im westlichen Christentum Null Wert haben, wir anatolische Christen sind vergessen und euch gleichgültig, eben reif als Kanonenfutter für den Völkermord.

Niemals haben wir in der Geschichte Unterstützung vom westlichen Christentum erhalten im Gegenteil ihr habt die muslimischen Mörder sogar unterstützt und Beihilfe geleistet, darauf könnt ihr "wahrhaftig" sehr stolz sein.

Pfui Teufel mit euch, das ist auch der Grund weshalb ich das "Christentum" verfluche und verdamme...
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
sorry...... Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Die Umwelt-Lügner
Oben