Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Schweiz und die Leichen im Aktienkeller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Pierre Wauthier soll sich das Leben genommen haben.

Man sah dazu keine Vorzeichen, vermutet jedoch als Auslöser die Untersuchungen gegen Swisscom durch die Kartellbehörde der Schweiz.

Einen Monat zuvor nahm sich Carsten Schloter das Leben, so die offizielle Todesursache. Das geschah nur etwa fünf Tage vor der Meldung, wonach die Schweizer Kartellbehörde gegen Swisscom ermittelt.

Ich hab´ kein schlechtes Gewissen, als ich meine Kundenbeziehung mit der Zurich Versicherung kündigte unter Bezug auf die Berufung von Josef Ackermann in den Vorstand der Zurich Versicherung. Für mich eine reine Gewissensfrage, nach der ich diesem Josef Ackermann nicht freiwillig gestatten will, mit meiner Kohle zu arbeiten.
Er hatte seine Chance.

Und die Familie von Wauthier wirft weitere Fragen auf:
Erwartet die Familie einen Rücktritt von Ackermann als Zeichen verpflichtender Reue?


Was geht da ab in der Welt der CEOs in der Schweiz?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Welcher Profilneurotiker nimmt sich wegen solcher Karrierescheiße das Leben? Der, der außer dieser Scheiße, auf die er voll und ganz fixiert war, nichts hatte bzw. dem sonst nichts wichtig war. Rest in pieces. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Iran gegen Israel
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben