Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder ein Überfall auf armenische Frau in Istanbul

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieder ein Überfall auf armenische Frau in Istanbul

Hallo Liebe User,

wieder einmal wurde in Istanbul eine alte armenische Frau brutal überfallen, diesmal im Bezirk Feriköy. Zuvor wurde im Bezirk Samatya eine alte armenische Frau brutal überfallen und ermordet. Auf beiden brüsten der ermordeten Frau wurde ein Kreuz mit einem Messer geschnitzt

Hier können sie sich vergewissern, dass diese Nachricht wahr ist, link zur türkische Nachrichten

http://www.haber5.com/guncel/ferikoyde-ermeni-kadina-saldiri

Auf der einen Seite geben sich vorallem türkische moslems gerne "Gottesfürchtig" und "fromm" aber in Wirklichkeit sind sie die Brutalität in Person. Gegen Armenier gehen sie besonders brutal vor.
Dieses verdammte Land ist keinesfalls zur Aufnahme in die EU bereit.
In finde es auch sehr Schade, dass aus politischer Korrektheit in westlichen Medien derartige Vorfälle verschwiegen und nicht verurteilt werden. Dieses arschkriecherische Verhalten westlicher Medien ermutigt erstrecht Täter in der Türkei mit noch mehr Brutalität verbliebene Armenier einzuschüchtern und sie zu vertreiben.

Nun, was sind euere Meinungen hierzu ???
 
Zuletzt bearbeitet:

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein brutaler Überfall wie es in jeder großen Stadt tag täglich vorkommt...

Wieso erwähnst du nicht, dass der Frau die Handtasche geklaut worden ist?
Sie wurde von dem Räuber abgepasst...wie es täglich passiert..
Es ging beim Täter nicht um die armenische Herkunft, wie du es gerne hättest..
Es gibt um Geld, um Beute...


Ach ja..
Die Passage mit dem Kreuz...
WO hast Du das gelesen, in dem Bericht, den du hier verlinkst, steht davon nichts drin...
Nur dass der mutmassliche Täter, bisher nicht verurteilt, Murat Nazaryan heisst..

Und vorher kommt der Name NAZARYAN?....aaaaah aus ARMENIEN..!!! RICHTIIIG...

Also nicht die delikte DEINER Landsleute in die Schuhe anderer schieben, Madame...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein brutaler Überfall wie es in jeder großen Stadt tag täglich vorkommt...

Wieso erwähnst du nicht, dass der Frau die Handtasche geklaut worden ist?
Sie wurde von dem Räuber abgepasst...wie es täglich passiert..
Es ging beim Täter nicht um die armenische Herkunft, wie du es gerne hättest..
Es gibt um Geld, um Beute...


Ach ja..
Die Passage mit dem Kreuz...
WO hast Du das gelesen, in dem Bericht, den du hier verlinkst, steht davon nichts drin...
Nur dass der mutmassliche Täter, bisher nicht verurteilt, Murat Nazaryan heisst..

Und vorher kommt der Name NAZARYAN?....aaaaah aus ARMENIEN..!!! RICHTIIIG...

Also nicht die delikte DEINER Landsleute in die Schuhe anderer schieben, Madame...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Hervorhebung durch mich.

Stimmt ! Ich habe auch nichts von einem Kreuz lesen können.
Auch der Name mit der Endung " yan "
ist eindeutig Armenisch.

Der Threadersteller hat vermutlich seinen eigenen Link nicht gelesen. Wie peinlich ;)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Vertraue ich auf meine beiden Vorredner, die der türkischen Sprache offenbar kundig sind (Und dies tue ich!), so ist das Thema doch wohl erkennbar eine verleumderische Provokation. Nicht nur peinlich!
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vertraue ich auf meine beiden Vorredner, die der türkischen Sprache offenbar kundig sind (Und dies tue ich!), so ist das Thema doch wohl erkennbar eine verleumderische Provokation. Nicht nur peinlich!

Nichts Anderes als eine verleumderische Provokation.

Hier eine exakte Übersetzung :

Another Armenian woman attacked in Turkey

An 80-year –old Armenian woman was the victim of a recent assault in Istanbul’s Ferikoy neighborhood on Aug. 17, Asbarez.com reported, citing Agos.

The victim was Markırıt Camkosoğlu, who lived alone. The assault happened in her apartment on Savash Street.

Camkosoğlu recounted the following to Agos: “On my way home from the supermarket, I noticed a stranger standing at the entrance of the building. At first, I was not suspicious. The man was of medium height, and was dark and ugly. I thought he was one of the neighbors and was going upstairs. The building I live in is massive, and so it is impossible to recognize everyone. However, as soon as I opened my apartment door, the man attacked me. I fell on the floor, and as I lay there, he started hitting me in the head. I believe he attempted to murder me. I don’t know his voice—he did not say a single word to me to hide his identity. After beating me, he stole my purse, which was on the table and which contained only 70 Turkish liras. Then, he ran away.”

Camkosoğlu added that she had been living in her apartment for 50 years, and this was the first time that such an incident had taken place.

During the investigation, the neighbors stated that the attacker must have been familiar with the entrance to the building. Moreover, he knew that Camkosoğlu lived by herself. For these reasons, he had chosen to attack at a time the building was calmest in terms of foot traffic.

This incident is reminiscent of earlier attacks on old Armenian women that took place in the Samatia district of Istanbul between December 2012 and January 2013. One of these earlier assaults led to the death of Maritsa Küçük.

Police apprehended a suspect, Murat Nazaryan in March 2012. His trial is ongoing, although Nazaryan claims he has no memory of assaulting the women, and that his initial confession was extracted under psychological duress. The lawyers representing Maritsa Küçük’s family have demanded the court to launch a broader investigation into the issue.

http://www.panorama.am/en/analytics/2013/08/21/armenian-woman-attacked-turkey/


Welche Intention der User Garmir hat , wird mehr als deutlich..
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr könnt nicht Alles, was in der Türkei geschieht, verharmlosen, die Fakten sprechen doch für sich.

Es ist ohnehin "feige" immer nur alte gebrächliche Frauen zu überfallen, warum wird nie ein 25-30jähriger überfallen?

Es ist doch "Scheissegal" ob Armenier oder andere Menschen brutal überfallen werden, es ist und bleibt ein Akt der Feigheit, so wie damals im 1.Weltkrieg unschuldige, unbeteiligte und unbewaffnete Zivillisten, osmanische Staatsbürger, Männer, Frauen, Kinder, alt oder Jung, ausschliesslich Christen, zusammengetrieben und grausam ermordet wurden, als seien sie Tiere, sie wurden regelrecht abgeschlachtet.

Bis zum heutigen Tag werden diese Taten als Heldentaten gutgeheissen und man ist obendrein noch dazu stolz darauf.

Pfui Teufel, was sind das für Gefühle...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr könnt nicht Alles, was in der Türkei geschieht, verharmlosen, die Fakten sprechen doch für sich.

Es ist ohnehin "feige" immer nur alte gebrächliche Frauen zu überfallen, warum wird nie ein 25-30jähriger überfallen?

Es ist doch "Scheissegal" ob Armenier oder andere Menschen brutal überfallen werden, es ist und bleibt ein Akt der Feigheit, so wie damals im 1.Weltkrieg unschuldige, unbeteiligte und unbewaffnete Zivillisten, osmanische Staatsbürger, Männer, Frauen, Kinder, alt oder Jung, ausschliesslich Christen, zusammengetrieben und grausam ermordet wurden, als seien sie Tiere, sie wurden regelrecht abgeschlachtet.

Bis zum heutigen Tag werden diese Taten als Heldentaten gutgeheissen und man ist obendrein noch dazu stolz darauf.

Pfui Teufel, was sind das für Gefühle...

Der armenische Murat, ja jaaa jaaaa...tötet bebrächliche alte Frauen...
Ausweisen müsste man den, nicht wahr...ins Bergdorf Armenien..nicht wahr..
Wie Recht du doch hast...
:D:D:D:D:D:D

Nochmal :

DU verdrehst hier Fakten..
Dein Urpsrungsposting ist ein Eigentor per excellence...
DbddhkP(*)





(*)
Dumm bleibt dumm da helfen keine Pillen
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vertraue ich auf meine beiden Vorredner, die der türkischen Sprache offenbar kundig sind (Und dies tue ich!), so ist das Thema doch wohl erkennbar eine verleumderische Provokation. Nicht nur peinlich!

So so du vertraust also deinen beiden Vorrednern, ich mache hier verleumderische Provokation.

Bist du etwa stolz darauf, dass eine alte 80 jährige Frau in seiner Wohnung brutal überfallen wurde.

Hier der Link dazu

http://bianet.org/bianet/toplum/149282-bu-sefer-de-ferikoy-de-ermeni-kadina-saldiri

Du brauchst kein türkisch zu können die Zahl 80 kannst wohl enzziffern und wie die alte Frau grün und blau geschlagen wurde kannst im Foto erkennen.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kind...

ist doch schon in bester Übersetzung in Englisch gepostet worden..

NOCHMAL :

Nichts Anderes als eine verleumderische Provokation.

Hier eine exakte Übersetzung :

Another Armenian woman attacked in Turkey

An 80-year –old Armenian woman was the victim of a recent assault in Istanbul’s Ferikoy neighborhood on Aug. 17, Asbarez.com reported, citing Agos.

The victim was Markırıt Camkosoğlu, who lived alone. The assault happened in her apartment on Savash Street.

Camkosoğlu recounted the following to Agos: “On my way home from the supermarket, I noticed a stranger standing at the entrance of the building. At first, I was not suspicious. The man was of medium height, and was dark and ugly. I thought he was one of the neighbors and was going upstairs. The building I live in is massive, and so it is impossible to recognize everyone. However, as soon as I opened my apartment door, the man attacked me. I fell on the floor, and as I lay there, he started hitting me in the head. I believe he attempted to murder me. I don’t know his voice—he did not say a single word to me to hide his identity. After beating me, he stole my purse, which was on the table and which contained only 70 Turkish liras. Then, he ran away.”

Camkosoğlu added that she had been living in her apartment for 50 years, and this was the first time that such an incident had taken place.

During the investigation, the neighbors stated that the attacker must have been familiar with the entrance to the building. Moreover, he knew that Camkosoğlu lived by herself. For these reasons, he had chosen to attack at a time the building was calmest in terms of foot traffic.

This incident is reminiscent of earlier attacks on old Armenian women that took place in the Samatia district of Istanbul between December 2012 and January 2013. One of these earlier assaults led to the death of Maritsa Küçük.

Police apprehended a suspect, Murat Nazaryan in March 2012. His trial is ongoing, although Nazaryan claims he has no memory of assaulting the women, and that his initial confession was extracted under psychological duress. The lawyers representing Maritsa Küçük’s family have demanded the court to launch a broader investigation into the issue.

http://www.panorama.am/en/analytics/2013/08/21/armenian-woman-attacked-turkey/


Welche Intention der User Garmir hat , wird mehr als deutlich..


NIX KREUZ, wie Du behauptest, LÜGNER GARMIR....

NAZARYAN.....der Täter...ein ARMENIER...
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der armenische Murat, ja jaaa jaaaa...tötet bebrächliche alte Frauen...
Ausweisen müsste man den, nicht wahr...ins Bergdorf Armenien..nicht wahr..
Wie Recht du doch hast...
:D:D:D:D:D:D

Nochmal :

DU verdrehst hier Fakten..
Dein Urpsrungsposting ist ein Eigentor per excellence...
DbddhkP(*)


(*)
Dumm bleibt dumm da helfen keine Pillen


Ich habe ein Eigentor geschossen, dass ich nicht lache, du bist derjenige der andauernd die Sachen umdrehen, so wie es dir in deinem Kramm passt.

Und im übrigen, findest du die Tatsache, dass eine alte 80 jährige Frau in ihrer Wohnung überfallen wurde etwa gut, weil du kein Mitleid zeigst?

Ich habe auch nichts anderes von dir erwartet, denn "Mitleid" ist ein "menschliches Gefühl" dieses Gefühl können ausschliesslich nur Menschen haben.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe ein Eigentor geschossen, dass ich nicht lache, du bist derjenige der andauernd die Sachen umdrehen, so wie es dir in deinem Kramm passt.

Und im übrigen, findest du die Tatsache, dass eine alte 80 jährige Frau in ihrer Wohnung überfallen wurde etwa gut, weil du kein Mitleid zeigst?

Ich habe auch nichts anderes von dir erwartet, denn "Mitleid" ist ein "menschliches Gefühl" dieses Gefühl können ausschliesslich nur Menschen haben.

DU hast behaptet, dass sie umgebracht wurde, WEIL sie eine Armenierin war..
UND das ist eine LÜGE..
Der Angreifer war auf auf ihr Hab und Gut aus..
Passiert überall auf der Welt..

Aber das war NICHT DEINE Intention..
Du wolltest ein Politikum daraus machen..
Und wer dein 1. Posting liest, weiss sofort bescheid..

Hast Fakten verdreht, Dinge in den Raum gestellt, die NICHT MAL ERWÄHNT werden.. zB das Einritzen eines Kreuzes..

DU BIST SCHLICHTWEG EIN GEFÄHRLICHER LÜGNER, der solche brutalen Geschehnisse ummünzen versucht .

DIE GEHT ES NICHT UM DIE 80-jährige Frau.. DU LÜGNER..

Sonst würdest Du die Machenschaften der jungen Leute in Deutschland ebenfalls anprangern, die hier ebenfalls alte Menschen überfallen und ausrauben...

Nach dem Eigentor gehst Du nicht mal mehr darauf ein...
Weil es Dir schlicht und einfach peinlich ist, dass sogar der Mörder der 1. armenischen Frau selber Armenier ist...

Wie PEINLICH....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


MIR tut die angegriffene Armenierin sicherlich mehr leid, als Dir..
Im Gegensatz zu Dir versuche ich das Erlebte zu missbrauchen..

Abartig dein Ansinnen, auf Kosten einer armenischen Frau, die deine Oma hätte sein können.
SCHÄM DICH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Ich habe ein Eigentor geschossen, dass ich nicht lache, du bist derjenige der andauernd die Sachen umdrehen, so wie es dir in deinem Kramm passt.

Und im übrigen, findest du die Tatsache, dass eine alte 80 jährige Frau in ihrer Wohnung überfallen wurde etwa gut, weil du kein Mitleid zeigst?

Ich habe auch nichts anderes von dir erwartet, denn "Mitleid" ist ein "menschliches Gefühl" dieses Gefühl können ausschliesslich nur Menschen haben.

Ich glaube, dass [MENTION=708]DerTuerke[/MENTION] es bestimmt nicht gut findet, dass eine alte Frau überfallen wurde.

So wie es für mich aussieht, geht es ihm eher darum, dass du diese Tat einer speziellen Bevölkerungsgruppe zugeschoben hast und um das zu rechtfertigen ein wenig zu diesem Artikel dazugedichtet hast, in der Hoffnung, dass diesen Artikel eh keiner versteht. Das hat mit der alten Frau an sich aber erstmal weniger zu tun.

Und egal ob jetzt ein Türke oder Armenier oder einer mit irgendeiner anderen Nationalität/Religion die tat bagangen hat: Anwendung von Gewalt ist scheiße. Aber ganz davon abgesehen kann es ja trotzdem sein, dass du diesen Gewaltakt für deine eigenen Zwecke verwenden wolltest, was in meinen Augen ziemlich geschmacklos wäre. Und DerTürke hat doch nie gesagt, dass es ihn mit Freude erfüllt, dass eine alte Frau misshandelt wurde... also was laberst du da eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
DU hast behaptet, dass sie umgebracht wurde, WEIL sie eine Armenierin war..
UND das ist eine LÜGE..
Der Angreifer war auf auf ihr Hab und Gut aus..
Passiert überall auf der Welt..

Aber das war NICHT DEINE Intention..
Du wolltest ein Politikum daraus machen..
Und wer dein 1. Posting liest, weiss sofort bescheid..

Hast Fakten verdreht, Dinge in den Raum gestellt, die NICHT MAL ERWÄHNT werden.. zB das Einritzen eines Kreuzes..

DU BIST SCHLICHTWEG EIN GEFÄHRLICHER LÜGNER, der solche brutalen Geschehnisse ummünzen versucht .

DIE GEHT ES NICHT UM DIE 80-jährige Frau.. DU LÜGNER..

Sonst würdest Du die Machenschaften der jungen Leute in Deutschland ebenfalls anprangern, die hier ebenfalls alte Menschen überfallen und ausrauben...

Nach dem Eigentor gehst Du nicht mal mehr darauf ein...
Weil es Dir schlicht und einfach peinlich ist, dass sogar der Mörder der 1. armenischen Frau selber Armenier ist...

Wie PEINLICH....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


MIR tut die angegriffene Armenierin sicherlich mehr leid, als Dir..
Im Gegensatz zu Dir versuche ich das Erlebte zu missbrauchen..

Abartig dein Ansinnen, auf Kosten einer armenischen Frau, die deine Oma hätte sein können.
SCHÄM DICH.

*** DerTürke,

gib dir keine mühe, ich werde mich niemals auf dein Niveau herablassen, deshalb schreib was du willst du bist ein Türke und hast damit vorallem in Deutschland "Narrenfreiheit" ich stehe zu dem was ich geschrieben habe und kann es mit Hilfe der türkischen Medien beweisen.

Im Bezirk Samatya wurde eine 87 jährige armenische Frau in ihrer Wohnung brutal überfallen und anschlissend ermordet. Danach wurden weitere zwei armensche alte Frauen wiederum in Samatya überfallen.

Das jüngste Opfer im Bezirk Feriköy ist eine 80 jährige Armenierin, sie wurde brutal in ihrer Wohnung überfallen.

Wer diese Taten, weil es sich hier lediglich um Armenier handelt, gerechtfertigt findet ist seine Sache, ich möchte lediglich die deutsche Öffentlichkeit über türkische "Schweinereien" berichten sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
DerTürke,

Im Bezirk Samatya wurde eine 87 jährige armenische frau in ihrer Wihnung überfallen und anschlissend ermordet. Danach wurden weitere zwei armensche alte Frauen wiederum in Samatya überfallen.

Ich weiss,
durch den Armenier Murat Nazaryan.....
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiss,
durch den Armenier Murat Nazaryan.....

Du *** kannst du deine Behauptung eigentlich auch beweisen, oder möchtest du mich, wie immer der Fall ist, lediglich ärgern und provozieren, damit ich erneut mich vergallopiere und gesperrt werde???
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir fordern die bilateral virtuell-hasserfüllt Streitenden auf, ihre Kontroverse sachlich und ohne schrille Dissonanzen und persönliche Herabwürdigungen aszutragen.

Alle Seiten mögen die fortgesetzten Provokationen unterlassen und werden daran erinnert, dass die Mehrheit der Nutzer sprachlich nicht in der Lage ist, dass Thema zu verifizieren.

Weitere Ausfälligkeiten und bloße inhaltsleere Verbalduelle werden wir konsequent redigieren.

Die Redaktion
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du *** kannst du deine Behauptung eigentlich auch beweisen, oder möchtest du mich, wie immer der Fall ist, lediglich ärgern und provozieren, damit ich erneut mich vergallopiere und gesperrt werde???

Wisch dir den Schaum weg....
Beweise mir einfach nur, wo im Text die Passage ist, dass der Ermordeten Kreuze auf die Brüste eingeritzt worden sind..
Kannst du dies nicht, bist du für mich ein faktenfälschender Lügner.
Nicht mehr nicht weniger..

Das ist KEINE Provokation...und die erneute evtl. Sperre würdest DU DIR ganz alleine zuschreiben...
Die Dosis DEINES Hasses bestimmt, wann es soweit ist..

Denk mal drüber nach...
 
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Beweise mir einfach nur, wo im Text die Passage ist, dass der Ermordeten Kreuze auf die Brüste eingeritzt worden sind..
Kannst du dies nicht, bist du für mich ein faktenfälschender Lügner.

Vor allem: Wenn das nicht stimmt... entspringt diese Behauptung einer ziemlich kranken Phantasie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben