Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Völkerschlachtdenkmal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Völkerschlachtdenkmal

Selbstredend war ich auch wieder am Völkerschlachtdenkmal. Einfach kolossal, martialisch-hehr und vaterländisch. Die imposanten steinernen Totenwächter gemahnen das Individuum an das höhere Allgemeine der Nation.
Von ganz unten, der Krypta, bis nach ganz oben zur Kuppel, sind es 500 Stufen, die geh ich jedesmal im Gedenken an die Helden der großen Schlacht.
Zum Schluß bilden wir einen Kreis, fassen uns an die Hände und schweigen, wohl wissend, dass ein jeder von uns, zu allem bereit ist, um das Vaterland zu schützen.
Kriegerdenkmäler sind immer noch erzieherisch und bergen manch kostbares Geheimnis.
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Schluß bilden wir einen Kreis, fassen uns an die Hände und schweigen, wohl wissend, dass ein jeder von uns, zu allem bereit ist, um das Vaterland zu schützen.
Aber über die Islamisten meckern, die sogar ihr eigenes Leben bei Sprengstoffanschlägen opfern, um ihre westlichen Unterdrücker abzuschütteln.

Ihr träumt doch nur von großen Schlachten, aber im Ernstfall hättet ihr Pipi in der Hose.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber über die Islamisten meckern, die sogar ihr eigenes Leben bei Sprengstoffanschlägen opfern, um ihre westlichen Unterdrücker abzuschütteln.

Derzeit werden aber eher verirrte Brüder desselben Glaubens ins Jenseits gerissen.

Es sieht so aus, als ob Dir das Völkerschlachtdenkmal geschichtlich nicht bekannt ist.

Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbstredend war ich auch wieder am Völkerschlachtdenkmal. Einfach kolossal, martialisch-hehr und vaterländisch. Die imposanten steinernen Totenwächter gemahnen das Individuum an das höhere Allgemeine der Nation.
Von ganz unten, der Krypta, bis nach ganz oben zur Kuppel, sind es 500 Stufen, die geh ich jedesmal im Gedenken an die Helden der großen Schlacht.
Zum Schluß bilden wir einen Kreis, fassen uns an die Hände und schweigen, wohl wissend, dass ein jeder von uns, zu allem bereit ist, um das Vaterland zu schützen.
Kriegerdenkmäler sind immer noch erzieherisch und bergen manch kostbares Geheimnis.
O Gott, Xbox, hilf und ruf den Krankenwagen. Ich kann nicht mehr!
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Derzeit werden aber eher verirrte Brüder desselben Glaubens ins Jenseits gerissen.
Für einen strammen Fighter wie den Thread-Starter wäre das doch das Richtige. Wer in den Krieg ziehen will, muss nicht lange warten. Er kann sich heute noch bei den deutschen Taliban Mujahideen einschreiben. Mit etwas Glück kann er dann schon am Wochenende ballern auf alles das sich bewegt, bis ihm die Finger abfallen.
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
O Gott, Xbox, hilf und ruf den Krankenwagen. Ich kann nicht mehr!
Mir fiel auch die Kinnlade runter, als ich diesen Thread entdeckte. Dass heute noch solche Möchtegern-Theodor-Körners rumschleichen, hielt ich bis vorhin nicht für möglich. Sein höchstes Glück muss es doch sein, vom Stahl des Feindes durchbohrt sein Leben auf dem Feld der Ehre auszuhauchen, den Treueschwur auf seinen Kaiser auf den Lippen.
 
A

aristo

Zum Schluß bilden wir einen Kreis, fassen uns an die Hände und schweigen, wohl wissend, dass ein jeder von uns, zu allem bereit ist, um das Vaterland zu schützen.

Dann zeige uns mal Deinen Heldenmut und bring Mutti Merkel zurück in die Uckermark.

Im Gegensatz zum Internet, dürfte das für sie kein Neuland sein und roll unseren Rechenkünstler Schäuble gleich mit.

Bekommst Du das hin, besorge ich Dir einen Platz in der Walhalla, Ehrenwort.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Für einen strammen Fighter wie den Thread-Starter wäre das doch das Richtige. Wer in den Krieg ziehen will, muss nicht lange warten. Er kann sich heute noch bei den deutschen Taliban Mujahideen einschreiben. Mit etwas Glück kann er dann schon am Wochenende ballern auf alles das sich bewegt, bis ihm die Finger abfallen.

Heidemann, wie ich das stramme FDP-Mitglied im Forum vom Kölner StadtAnzeiger nannte, ist nichts anderes als ein Maulheld.
Nicht Ernst zu nehmender Hetzer und Dummschwätzer mit einigem Unterhaltswert.

Uwe
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber über die Islamisten meckern, die sogar ihr eigenes Leben bei Sprengstoffanschlägen opfern, um ihre westlichen Unterdrücker abzuschütteln.
Ich würde das nicht so heroisch betrachten. Sie müssen siich längst nicht aus Überzeugung sprengen. Vielleicht geben sie auch ihr Leben, um ihre Familien zu schützen bzw. zu retten?
Sicher gibt es auch verzweifelte Rache. Dennoch trifft es zu oft Zivilisten.
Wäre doch schade um dich, wenn jemand meint, einen so aufrechten Menschen wie dich für seine gerechte Sache mit in den Tod zu reißen, oder?

Ihr träumt doch nur von großen Schlachten, aber im Ernstfall hättet ihr Pipi in der Hose.
???
Im "Ernstfall" greift man auf Heroin zurück. Das macht emotionslos und lässt dich in die Buchsen schiffen. :dance:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber über die Islamisten meckern, die sogar ihr eigenes Leben bei Sprengstoffanschlägen opfern, um ihre westlichen Unterdrücker abzuschütteln.

Ihr träumt doch nur von großen Schlachten, aber im Ernstfall hättet ihr Pipi in der Hose.

wie "Blöd" manche deiner Kommentare sind kann man im Grunde nicht mal mit hundert Worten beschreiben....
:giggle:
 
Registriert
21 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum auch immer er meint das es wichtig ist das er einen Freimaurer Tempel besucht hat . Aber der Herr scheint eh ein enormes Mitteilungsbedürfnis zu haben
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum auch immer er meint das es wichtig ist das er einen Freimaurer Tempel besucht hat . Aber der Herr scheint eh ein enormes Mitteilungsbedürfnis zu haben

wie kommst auf "Freimaurer-Tempel" ?
da muss ich dann doch ne gewaltige Bildungslücke haben...
gings damals nicht gerade darum einen "Freimaurer" aus Europa rauszuschmeissen,
b.z.w. seinen Expandierungskurs aufzuhalten?!
 
Registriert
21 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Du wirst deine Gründe haben. Das hat auch Gründe! Die findest du auf dem Pausenhof! ;)
Putins Kriegserklaerung?
entspann dich, Ossilein das hier ist nicht die Welt auch wenn es für Viele hier die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben