Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studie: Steps of Relationships!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

M

MartinSc

Hallo alle zusammen,

ich führe eine internationale Studie (auf Englisch) durch, in der es darum geht, herauszufinden, wann für wen welcher Schritt auf dem Weg zu einer Beziehung kommt.

Es geht also auch um die Fragen erst Beziehung, dann Sex - oder andersherum? Wie lange würdet ihr bis zum ersten Kuss warten wollen? Wann könntet ihr sagen, dass ihr mit jemandem zusammenleben wollt?

Mein Ziel ist, innerhalb von Deutschland als auch international vergleichen zu können, was wann passiert, nachdem man sich kennenlernt. Falls ihr an den Ergebnissen interessiert seid, könnt ihr euch auch registrieren.

Hier der Link, den ihr gerne teilen und an eure nationalen und internationalen Freunde weiterleiten könnt:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
jesaja 48 - 10 Siehe, ich will dich läutern, aber nicht wie Silber; sondern ich will...
Warum wählt man die AFD?
Die Mathematik ist der Schlüssel zum Verständnis der Realität... Minus mal minus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben