Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Darstellen und Belegen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
selbst das ist falsch. ich habe nämlich nicht zitiert, sondern dargestellt. Zitate müssen allerdings belegt werden, Darstellungen nicht.
Damit Darstellungen auf ihren Substanzgehalt überprüft werden können, muss man angeben, auf welche Weise man zur seiner Darstellung kommt.
Aber wenn du das nicht willst, dann ist das deine Sache.
Allerdings wäre dann klar, was von deiner Darstellung zu halten ist; nämlich nichts.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also, willst Du nun über meine Darstellung des Rassismus in den Äußerungen von Sarrazin diskutieren oder nicht? Wenn ja, dann bitte aber auf einem einigermaßen erträglichen Niveau. Allzu weit hinab begeben werde ich mich nicht, und für Mätzchen habe ich keine Zeit.
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ohne Dir nahe zu treten zu wollen ...

Damit Darstellungen auf ihren Substanzgehalt überprüft werden können, muss man angeben, auf welche Weise man zur seiner Darstellung kommt.
Aber wenn du das nicht willst, dann ist das deine Sache.
Allerdings wäre dann klar, was von deiner Darstellung zu halten ist; nämlich nichts.


Daß ein Mensch einem anderen vorspielt, wie er sein sollte, sein könnte oder wie er nicht sein sollte, das ist ein menschliches Grundbedürfnis. Das ist der Anfang von Theater.


Tankred Dorst, deutscher Dramatiker.
 
OP
Kritizismus
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Also, willst Du nun über meine Darstellung des Rassismus in den Äußerungen von Sarrazin diskutieren oder nicht? Wenn ja, dann bitte aber auf einem einigermaßen erträglichen Niveau. Allzu weit hinab begeben werde ich mich nicht, und für Mätzchen habe ich keine Zeit.
Kommt es dir auf die Richtigkeit deiner Darstellung an?

Wenn ja, dann müsstest du auch wissen, auf welche Textstellen du dich beziehst.
Wenn ja, dann sollte es dir leicht fallen, die entsprechenden Textstellen anzugeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben