Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Occupy-Solidarität Köln....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja bitte, gern geschehen!

Nun solltet ihr aber in diesen bewegten Zeiten euch nicht weiterhin im sicheren Hafen wähnen und eueren Mitbürgern in der Heimat zur Seite stehen. Es gilt schließlich euer Land zu retten und ob dies von Köln aus gelingen kann wage ich mal zu bezweifeln.

Ein Denkzettel ist ausreichend.
Gewalt, gebündelt aus aller Welt, das würde zu weit gehen.
Demokratisch Gewählte, soll man demokratisch abwählen.
Prosteste, firedlich, wie in Köln, Amsterdam, Brüssel, New York...absolut top..
Aber Ausartendes, zB Essen, muss nicht sein.
Daher nochmals..
Danke an Köln.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Unser Spökes ist halt immer noch spätpubertierend :giggle:

Den jungen und tapferen Osmanen in Istanbul gebührt mein Respekt. Der Türke entwickelt sein Bestes eben auf türkischer Erde. Dort sehe ich ihn am liebsten. :))
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gewalt gegen friedliche Demonstranten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Denkzettel ist ausreichend.
Gewalt, gebündelt aus aller Welt, das würde zu weit gehen.
Demokratisch Gewählte, soll man demokratisch abwählen.
Prosteste, firedlich, wie in Köln, Amsterdam, Brüssel, New York...absolut top..
Aber Ausartendes, zB Essen, muss nicht sein.
Daher nochmals..
Danke an Köln.

Mit Tränengas und schwerem Gerät geht die Polizei gegen Demonstranten auf dem Taksim-Platz in Istanbul vor. Premier Erdogan verteidigte den Einsatz - und dankte seinen Sicherheitskräften ausdrücklich.

Mir wird ganz schlecht wenn ich an die Hunderte von Verletzten Menschen denken die ihre freien Meinungsäußerungen mit körperlichen Verletzungen bezahlen!

Wie wenig zählt der Mensch, dessen körperliche Unversehrtheit bei den Mächtigen "Gläubigen" wenn es um Ihre Macht geht!


Demokratie ?

"
Ein Denkzettel ist ausreichend. "

Eine Regierung welche Minderheiten unterdrückt, friedliche Bürger (mit Gummigeschossen) zusammen schießen lässt, dutzende von Journalisten in den Knast schickt, YouTube.de, Facebook, abschaltet, Google manipuliert, die ist demokratisch?

Wir Deutsche hatten das schon!

Ich hoffe es kommt in der Türkei nicht zu einem Bürgerkrieg!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit Tränengas und schwerem Gerät geht die Polizei gegen Demonstranten auf dem Taksim-Platz in Istanbul vor. Premier Erdogan verteidigte den Einsatz - und dankte seinen Sicherheitskräften ausdrücklich.

Wasserwerfer, Reizgas und Schlagstöcke in Stuttgart
Polizei zerschlägt Protest mit Gewalt



Mir wird ganz schlecht wenn ich an die Hunderte von Verletzten Menschen denken die ihre freien Meinungsäußerungen mit körperlichen Verletzungen bezahlen!

Wie wenig zählt der Mensch, dessen körperliche Unversehrtheit bei den Mächtigen "Gläubigen" wenn es um Ihre Macht geht!


Mit Wasserwerfern, Pfefferspray, Tränengas und Schlagstöcken geht die Polizei gegen die Gegner von Stuttgart 21 vor. Hunderte Menschen werden verletzt, darunter auch dutzende Schüler. Stuttgarts Bürgermeister ist schockiert, die Landesregierung verteidigt den Einsatz, der ein Nachspiel im Bundestag hat. Die Opposition spricht von "Rambo-Politik".

http://www.n-tv.de/politik/Polizei-zerschlaegt-Protest-mit-Gewalt-article1611686.html


Demokratie ?
Ich hoffe es kommt in der Türkei nicht zu einem Bürgerkrieg!

Stuttgart Demokratie?...
Istanbul nicht?
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gewalt ist in Deutschland genau so falsch wie in der Türkei!

Wasserwerfer, Reizgas und Schlagstöcke in Stuttgart
Polizei zerschlägt Protest mit Gewalt


Mit Wasserwerfern, Pfefferspray, Tränengas und Schlagstöcken geht die Polizei gegen die Gegner von Stuttgart 21 vor. Hunderte Menschen werden verletzt, darunter auch dutzende Schüler. Stuttgarts Bürgermeister ist schockiert, die Landesregierung verteidigt den Einsatz, der ein Nachspiel im Bundestag hat. Die Opposition spricht von "Rambo-Politik".

http://www.n-tv.de/politik/Polizei-zerschlaegt-Protest-mit-Gewalt-article1611686.html

Stuttgart Demokratie?...
Istanbul nicht?

Gewalt ist in Deutschland genau so falsch und schlecht wie in der Türkei! Gewalttätige Demonstranten, wie staatliche Gewalt gegen friedliche Demonstranten schaden der Sache und der Demokratie


Dennoch gibt es Unterschiede, Türke das hast du übersehen!

Friedliche Bürger (mit Gummigeschossen) zusammen schießen, dutzende von Journalisten in den Knast schickt, YouTube.tu, Facebook, abschaltet, Google manipuliert, das gibt es in Deutschland nicht.
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gewalt ist in Deutschland genau so falsch und schlecht wie in der Türkei! Gewalttätige Demonstranten, wie staatliche Gewalt gegen friedliche Demonstranten schaden der Sache und der Demokratie


Dennoch gibt es Unterschiede, Türke das hast du übersehen!

Friedliche Bürger (mit Gummigeschossen) zusammen schießen, dutzende von Journalisten in den Knast schickt, YouTube.tu, Facebook, abschaltet, Google manipuliert, das gibt es in Deutschland nicht.

Erdoğans Furcht vor sozialen Netzwerken
http://www.zeit.de/video/2013-06/2470557408001/tuerkei-erdoğans-furcht-vor-sozialen-netzwerken

Facebook und Twitter, absolut uneingeschrämht nutzbar.
Was meinst Du, woher die Bilder und Videos verbreitet werden.

Erdogan manipuliert Google?
Das kann icht mal der Obama..
lach

Youtube.tu
Was soll das sein????

Und die 800 verletzen Demonstranten in Stuttgart sind durch Streicheleinheiten gekommen....natürlich.

Einzig in Sachen Journalisten gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Alles nicht soooo schlimm...

Wasserwerfer, Reizgas und Schlagstöcke in Stuttgart
Polizei zerschlägt Protest mit Gewalt






Mit Wasserwerfern, Pfefferspray, Tränengas und Schlagstöcken geht die Polizei gegen die Gegner von Stuttgart 21 vor. Hunderte Menschen werden verletzt, darunter auch dutzende Schüler. Stuttgarts Bürgermeister ist schockiert, die Landesregierung verteidigt den Einsatz, der ein Nachspiel im Bundestag hat. Die Opposition spricht von "Rambo-Politik".

http://www.n-tv.de/politik/Polizei-zerschlaegt-Protest-mit-Gewalt-article1611686.html




Stuttgart Demokratie?...
Istanbul nicht?

Der Türke hat vollkommen Recht.
Wenn diese Dinge in Deutschland geschehen können,
ist das in der Türkei natürlich alles nicht sooooo schlimm!
Kann man sonst noch was relativieren?
Netanjahus weissen Phosphor über Gaza?
Ironie aus!:nono:
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Türke hat vollkommen Recht.
Wenn diese Dinge in Deutschland geschehen können,
ist das in der Türkei natürlich alles nicht sooooo schlimm!
Kann man sonst noch was relativieren?
Netanjahus weissen Phosphor über Gaza?
Ironie aus!:nono:


Ich relativiere gar nichts.
Nur vergessen manche die aufgetürmte Scheisse vor der eigenen Haustür zu kehren, machen sich aber Gedanken um die Sauberkeit beim Nachbarn.

ICH war bei der Demo in Istanbul dabei, warst DU in Stuttgart dabei, um der Staatsgewalt Paroli zu bieten?

Beim Labern in irgendwelchen Foren hast Du ne riesen Klappe, weiss ich auch.
Wenn es dann aber um aktive Solidarität geht, seid ihr die ersten die ihre Eier verstecken und sich in ihre Löcher verkriechen, um dort Propaganda zu treiben.
Erbärmlich.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Auf nach Istanbul....oder besser doch nicht...?

Ich relativiere gar nichts.
Nur vergessen manche die aufgetürmte Scheisse vor der eigenen Haustür zu kehren, machen sich aber Gedanken um die Sauberkeit beim Nachbarn.

ICH war bei der Demo in Istanbul dabei, warst DU in Stuttgart dabei, um der Staatsgewalt Paroli zu bieten?

Beim Labern in irgendwelchen Foren hast Du ne riesen Klappe, weiss ich auch.
Wenn es dann aber um aktive Solidarität geht, seid ihr die ersten die ihre Eier verstecken und sich in ihre Löcher verkriechen, um dort Propaganda zu treiben.
Erbärmlich.
Wie wenig du meine Beiträge kennst, zeigt sich an dem
Vorwurf Stattgart21.
Ich war und bin immer für das Verschwinden des Kopfbahnhofes gewesen.
Er ist nicht mehr zeitgemäß und nimmt viel zu viel Platz ein.
Ich hätte höchstens gegen die uneinsichtigen Randalierer protestieren
können, die eine Endscheidung des Volkes für den neuen Bahnhof
selbst heute noch nicht hin nehmen wollen.
Vielleicht hätte ich mich sogar mit Stammtisch geprügelt.:winken:
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schau nur das zu lesen in den Nachrichten zu hören ist kann und habe ich verwendet.

Erdoğans Furcht vor sozialen Netzwerken
http://www.zeit.de/video/2013-06/2470557408001/tuerkei-erdoğans-furcht-vor-sozialen-netzwerken

Facebook und Twitter, absolut uneingeschrämht nutzbar.
Was meinst Du, woher die Bilder und Videos verbreitet werden.

Erdogan manipuliert Google?
Das kann icht mal der Obama..
lach

Youtube.tu
Was soll das sein????

Und die 800 verletzen Demonstranten in Stuttgart sind durch Streicheleinheiten gekommen....natürlich.

Einzig in Sachen Journalisten gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

............................................................................................................................................................................

Sind Informationen falsch dann sorry aber alles kann man nachlesen!

Netzwelt-Ticker: Türkei sperrt YouTube, Google, Facebook ...
www.spiegel.de › Netzwelt › Web › Netzticker
08.06.2010 – Nicht betroffen ist Googles Suchmaschine - dafür das soziale Netzwerk Facebook, das in der Türkei besonders erfolgreich ist. Mit angeblich ...
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...-sperrt-youtube-google-facebook-a-699408.html

Facebook ist weltweit das beliebteste soziale Netzwerk. Doch nun hagelt es Kritik an der Zensurpolitik des Unternehmens. Ausgerechnet eine türkische Menschenrechtsinitiative ist der Beschwerdeträger.
http://www.deutsch-tuerkische-nachr...e-tuerkische-anti-rassismus-initiative-durde/

http://www.islam-deutschland.info/kblog/
http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=155918&sid=cc96d1d1a5979b706d4b8de0f6d7be98

Also wie gesagt sind die Info´s falsch dann sorry!

Auch in Deutschland mache ich mir um unsere Demokratie große Sorgen!

In den Deutschen Wirtschafts Nachrichten ist zu lesen:

"Sind da wieder einige Stasi-Gestapo-Traditionen zum Leben erwacht?"

http://deutsche-wirtschafts-nachric...-einen-scherz-hausdurchsuchung-mit-acht-mann/
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
............................................................................................................................................................................

Sind Informationen falsch dann sorry aber alles kann man nachlesen!

Netzwelt-Ticker: Türkei sperrt YouTube, Google, Facebook ...
www.spiegel.de › Netzwelt › Web › Netzticker
08.06.2010 – Nicht betroffen ist Googles Suchmaschine - dafür das soziale Netzwerk Facebook, das in der Türkei besonders erfolgreich ist. Mit angeblich ...
]

WOW..
Du solltest dich Updaten...
Die Unruhen dauern jetzt 2 Wochen, nicht 3 Jahre...
HAHAHAHAHAHAHAHA

Bist du bei Twitter ?
Wahrscheinlich nicht...
Denn wenn du dort
#gezi, #occupygezi, #taksim
eingeben würdest und den Tweet's folgen würdest, dann wüsstest Du, was da alles an Bildern aus der Türkei weltweit rumgeschickt wird...

Facebook ebenso...

Bist Du bei Twitter, bei Facebook?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Vielleicht hätte ich mich sogar mit Stammtisch geprügelt.:winken:

Pfff. Als würde ich mich wegen so eines überflüssigen Drecks-Hightech-Bahnhofs, der nur ein riesiges, gefährliches, Natur-feindliches, teures, sinnloses Projekt, an dem sich viele Gauner bereichern können, tarnt,
prügeln.:peitschen:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben