Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"EEG" mal n bissel humoristisch ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.714
Punkte Reaktionen
51.143
Punkte
101.486
Geschlecht
"EEG" mal n bissel humoristisch ^^
auch wenn es im Grunde nicht so wirklich witzig wird
was aufgrund der zu erwartenden Energiepreise auf uns zukommen wird,
hier mal ne relativ witzige "Offerte" ^^

http://www.readers-edition.de/2008/06/14/eeg-fuer-dummies-oder-wie-erklaere-ich-das-dem-kinde/

(Ok...schon n bissel älter aber irgendwie immer noch aktuell)

irgendwie funktioniert der link zu readers nimmer....
daher hier die alte_naive

http://www.science-skeptical.de/blog/eeg-fur-dummies-oder-wie-erklare-ich-das-dem-kinde/00210/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die Arme der EEG-kritischen Blogger

Interessanter finde ich eher den Autor, die Webseite, die anderen Blogger, die Webseiten auf denen sie wiederum bloggen, die Einträge die in Foren zu finden sind unter den gleichen Namen und so weiter...

Die Energiewende in Deutschland hat es schwer...
Wie viele pro Kernenergie und "EEG" kritische Seiten gibt es den? (wollen wir mal zählen gehen?)
Wer versucht warum die Menschheit mit einseitiger "Berichterstattung" zu beeinflussen?
Ist das nur Hobby oder ist das Öffentlichkeitsarbeit?

Wo bleibt die Kritik an der konservativen Energien?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.714
Punkte Reaktionen
51.143
Punkte
101.486
Geschlecht
Neue EU-Posse*Rofl

http://deutsche-wirtschafts-nachric...ung-von-staubsaugern-in-allen-haushalten-an/#
Die EU-Kommission hat beschlossen, dass Haushalte ab 2017 nur noch mit Staubsaugern gereinigt werden dürfen, die eine Leistung von 900 Watt nicht übersteigen. Damit muss jeder Haushalt dreimal solange wie bisher saugen, um seine Wohnung sauber zu bekommen. Die EU hofft, mit der „EU-Ökodesign-Verordnung“ die Arbeitslosen-Quote in Europa zu senken.

LoL.....
nach den "Glühlampenverbot" kommt nun bald der Staubsauger dran*g
Also Leute,
richtet euch und eurem Haushalt drauf ein,
entweder nur noch Laminat oder Ersatzweise n guten alten Teppichklopfer:giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Interessanter finde ich eher den Autor, die Webseite, die anderen Blogger, die Webseiten auf denen sie wiederum bloggen, die Einträge die in Foren zu finden sind unter den gleichen Namen und so weiter...

Die Energiewende in Deutschland hat es schwer...
Wie viele pro Kernenergie und "EEG" kritische Seiten gibt es den? (wollen wir mal zählen gehen?)
Wer versucht warum die Menschheit mit einseitiger "Berichterstattung" zu beeinflussen?
Ist das nur Hobby oder ist das Öffentlichkeitsarbeit?

Wo bleibt die Kritik an der konservativen Energien?

eh da scheinen wir wohl geteilte Wahrnehmungen zu haben. Die Berichterstattung ist doch eher pro Energiewende, wenn überhaupt. Was da auf ein paar Blogger im Netz bringen interessiert die doch garnicht. Der Unmut der Bürger drückt sich dieser Tage immer zuerst im Netz aus.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.714
Punkte Reaktionen
51.143
Punkte
101.486
Geschlecht
eh da scheinen wir wohl geteilte Wahrnehmungen zu haben. Die Berichterstattung ist doch eher pro Energiewende, wenn überhaupt. Was da auf ein paar Blogger im Netz bringen interessiert die doch garnicht. Der Unmut der Bürger drückt sich dieser Tage immer zuerst im Netz aus.

und "Mainstream" isses ohne hin nicht mehr gegen das "EEG" zu sein ^^

denn:
Die Klimaerwärmung ist FAKT!
siehst ja....
In Deutschland kaum noch Niederschäge und nur mäßig Schnee im Winter :giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
und "Mainstream" isses ohne hin nicht mehr gegen das "EEG" zu sein ^^

denn:
Die Klimaerwärmung ist FAKT!
siehst ja....
In Deutschland kaum noch Niederschäge und nur mäßig Schnee im Winter :giggle:

Ja dieser vermaledeite Klimawandel, bald wird ganz Europa zur Wüste. Die Energiewende ist richtig und wichtig um sich diesem Problem zu stellen. :rolleyes2:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.714
Punkte Reaktionen
51.143
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja dieser vermaledeite Klimawandel, bald wird ganz Europa zur Wüste. Die Energiewende ist richtig und wichtig um sich diesem Problem zu stellen. :rolleyes2:

jenau ^^

(und wenn Ick dieses ********* erwische, wat det Wetter so "manipuliert", das die Sonne Scheint wenn ick Notdienst habe und nichts machen kann und dann das es Regnet wenn ick keenen Notdienst habe und Karre fahrn könnte!!!!!!):mad::toben:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
jenau ^^

(und wenn Ick dieses ********* erwische, wat det Wetter so "manipuliert", das die Sonne Scheint wenn ick Notdienst habe und nichts machen kann und dann das es Regnet wenn ick keenen Notdienst habe und Karre fahrn könnte!!!!!!):mad::toben:

Kauf dir doch'n Jet-Ski ... übrigens wer an den Klimawandel glaubt ist wohl eher mit dem Klammerbeutel gepudert.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ja dieser vermaledeite Klimawandel, bald wird ganz Europa zur Wüste. Die Energiewende ist richtig und wichtig um sich diesem Problem zu stellen. :rolleyes2:

Ich frage mich schon seit Jahren, wie oft ich eigentlich noch nach Italien in Sommerurlaub fahren muß, damit wir endlich mal deren Wetter kriegen?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Kauf dir doch'n Jet-Ski ... übrigens wer an den Klimawandel glaubt ist wohl eher mit dem Klammerbeutel gepudert.

An den Klimawandel glaube ich ohnehin nicht. Dafür habe ich schon zu viele verregnete Sommer in Deutschland erlebt.:))
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
An den Klimawandel glaube ich ohnehin nicht. Dafür habe ich schon zu viele verregnete Sommer in Deutschland erlebt.:))

Ob du daran glaubst oder nicht, interessiert der Natur einen feuchten ......! Wenn man alleine den Weinbau anschaut, sind die Winzer längst gezwungen in bestimmten Hanglagen ganz andere Sorten anzubauen. Wüden sie auf dich und deinen Glauben hören, gehen sie Pleite! Auch Vogelexperten sagen dir was ganz anderes! Zugvögel die nicht ganz gesund waren und sich verflogen haben, beispielsweise nach England statt Afrika, haben nicht überlebt. Durch Klimawandel überleben diese nun jetzt und haben kürzeren Rückweg und besetzen jetzt die besseren Nistmöglichkeiten, als diejenigen gesunde Zugvögel die den Weg nach Afrika gefunden haben. Dadurch werden die schlechtern Gene an die nachkommen weitergegeben, während gesunde auf der Stecke bleiben!

Dein Glaube in allen Ehren, aber die Natur schert sich einen Dreck darum!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.714
Punkte Reaktionen
51.143
Punkte
101.486
Geschlecht
Ob du daran glaubst oder nicht, interessiert der Natur einen feuchten ......! Wenn man alleine den Weinbau anschaut, sind die Winzer längst gezwungen in bestimmten Hanglagen ganz andere Sorten anzubauen. Wüden sie auf dich und deinen Glauben hören, gehen sie Pleite! Auch Vogelexperten sagen dir was ganz anderes! Zugvögel die nicht ganz gesund waren und sich verflogen haben, beispielsweise nach England statt Afrika, haben nicht überlebt. Durch Klimawandel überleben diese nun jetzt und haben kürzeren Rückweg und besetzen jetzt die besseren Nistmöglichkeiten, als diejenigen gesunde Zugvögel die den Weg nach Afrika gefunden haben. Dadurch werden die schlechtern Gene an die nachkommen weitergegeben, während gesunde auf der Stecke bleiben!

Dein Glaube in allen Ehren, aber die Natur schert sich einen Dreck darum!

eben ^^
Die Natur schert sich einen Dreck um dein "Klimamärchen";)
und wärst du nicht ganz so vertrottelt,
hättest du schon lang realisiert das wir uns im Moment am Anfang einer kleinen Eiszeit befinden....

http://www.focus.de/wissen/klima/tid-13597/klimawandel-droht-eine-kleine-eiszeit_aid_378611.html

und wärst du auch nur annähernd fähig Zusammenhänge zu verstehen,
würd ich dir glatt noch das folgende "nahe" legen:

http://www.wetter.info/wetter-aktuell/winter-extrem-neue-kleine-eiszeit-ist-jetzt-moeglich-/24127376

aber wie man es von Dir kennt,
wäre es ohnehin nur "Perlen vor ne Sau zu werfen" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Prohibition funktioniert aber nicht. Bei Alkohol nicht, bei Cannabis nicht. ....also...
Putins Kriegserklaerung?
annektiert von Polen.....und Tschechen....Vertreibung ebenso von denen..... Richtig...
Die Umwelt-Lügner
Oben