Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keiner will die neuen 5-Euro-Scheine...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Endlich habe ich sie ergattert: Neue 5-Euro-Scheine!

Doch dann fing der Ärger an:
Der Bäcker um die Ecke schaute mich schief an und sagte "Haben sie noch nen anderen Schein?"
Verdutzt nahm ich ihn zurück und gab ihm einen Alten.
Auf zur Straßenbahn, Ticket holen: Der Automat wirft den 5-Euro-Schein aus und will anderes Geld.
Unterwegs Zigaretten holen: Automat spukt wieder das Geld aus.
Zu guter letzt dachte ich mir: Zahlste beim Geldautomaten der Cash-Group das Geld auf Dein Konto ein: Der Automat zählt das Geld durch, was macht er? - Er spukt die neuen 5-Euro-Scheine wieder aus.

Nun stellt sich mir die Frage:
Kann es sein, dass die neuen 5-Euro-Scheine in Griechenland gedruckt wurden???
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
schonmal ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie es anfängt wenn das Klopapier mit der Unterschrift Super Marios drauf seinen richtigen Wert einfordert.

Aber der Pizzabote am Montag hat den Schein von mir angenommen. ;)
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Endlich habe ich sie ergattert: Neue 5-Euro-Scheine!

Doch dann fing der Ärger an:
Der Bäcker um die Ecke schaute mich schief an und sagte "Haben sie noch nen anderen Schein?"
Verdutzt nahm ich ihn zurück und gab ihm einen Alten.
Auf zur Straßenbahn, Ticket holen: Der Automat wirft den 5-Euro-Schein aus und will anderes Geld.
Unterwegs Zigaretten holen: Automat spukt wieder das Geld aus.
Zu guter letzt dachte ich mir: Zahlste beim Geldautomaten der Cash-Group das Geld auf Dein Konto ein: Der Automat zählt das Geld durch, was macht er? - Er spukt die neuen 5-Euro-Scheine wieder aus.

Nun stellt sich mir die Frage:
Kann es sein, dass die neuen 5-Euro-Scheine in Griechenland gedruckt wurden???

Wenigstens ein Gutes hatte das: Du hast weniger geraucht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Warum sollte ich darüber berichten? Berichtest du oder all die anderen Putin-Verehrer...
Alles für Deutschland! -...
Der Ausspruch von Höcke und die Jenniger-Rede sind zu unterschiedlich in zu vielen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben