Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein frohes Pfingstfest!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich wünsche allen Usern, den gläubigen und den ungläubigen, ein besinnliches Pfingstfest!

Entspannt ein wenig und vermeidet Beiträge ad hominem. Bringt nur beider;)seitigen Verdruss und schlechte Forenluft! :)
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wünsche allen Usern, den gläubigen und den ungläubigen, ein besinnliches Pfingstfest!

Entspannt ein wenig und vermeidet Beiträge ad hominem. Bringt nur beider;)seitigen Verdruss und schlechte Forenluft! :)

Auch dir und allen Usern sowie der Redaktion ein von guter Stimmung gekennzeichnetes Pfingstfest. Und laß uns den Spaß am Streiten. Mal nicht alles auf die Goldwaage legen und gleich weinen. Auch die weinenden Beschwerdeführer führen eine heftige Keule.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich wünsche allen Usern, den gläubigen und den ungläubigen, ein besinnliches Pfingstfest!

Diesem Wunsch schließe ich mich an, wohl wissend, dass viele User mit dem richtigen Glauben [Hinweis: mal nach Beikircher googeln] nicht so richtig wissen, was mit Pfingsten eigentlich gefeiert wird.

Uwe
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Diesem Wunsch schließe ich mich an, wohl wissend, dass viele User mit dem richtigen Glauben [Hinweis: mal nach Beikircher googeln] nicht so richtig wissen, was mit Pfingsten eigentlich gefeiert wird.

Der gute Wille zählt.

Und Feiern nicht mit zudröhnen und konsumieren verwechseln.

Danke gleichfalls. :)
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach....

nööö der gute Wille zählt in der Öffentlichkeit nicht..nur in Privatim

sonst steht nämlich da immer: Er war bemüht...oder er bemühte sich beflissentlich.. im öffentlich erkennbaren Zeugnis.

das dies so ist und viele es nicht verstehen, sieht man auch hier..

lach.......... soviel Unsinn, wie am Pfingstsamstag schon hier herein gegossen wurde, bedarf mehr als Feuerzungen um das zu bereinigen.

lach und echt :kopfkratz:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
nööö der gute Wille zählt in der Öffentlichkeit nicht..nur in Privatim

sonst steht nämlich da immer: Er war bemüht...oder er bemühte sich beflissentlich.. im öffentlich erkennbaren Zeugnis.

das dies so ist und viele es nicht verstehen, sieht man auch hier..

lach.......... soviel Unsinn, wie am Pfingstsamstag schon hier herein gegossen wurde, bedarf mehr als Feuerzungen um das zu bereinigen.

lach und echt :kopfkratz:

Christi Himmelfahrt ist vorbei und die Zurückgebliebenen jammern weiter. Wer zu spät kommt.... der verpaßt den Bus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben