Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Menschenkette ...und die BLÖDE FRAGE nach dem WARUM ,,,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Menschenkette ...und die BLÖDE FRAGE nach dem WARUM ,,,

Unser tägliches USA-Bashing gib uns heute. Die armen Terroristen und die armen den Terror unterstützenden Staaten tun einem ja SOOOOOO leid. Wie wäre es mit einer Menschenkette?


WAUM ?:mad:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Unser tägliches USA-Bashing gib uns heute. Die armen Terroristen und die armen den Terror unterstützenden Staaten tun einem ja SOOOOOO leid. Wie wäre es mit einer Menschenkette?


WAUM ?:mad:

Worauf genau willst du jetzt hinaus??:confused:

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass die ganzen Toten im Nahen Osten jeden Tag (meist sehr viel mehr als 3) auch mal ein bisschen angemessener betrauert werden könnten.
Aber von den westlichen Staaten gab es ja nicht mal einen Glückwunsch an das neu gewählte Staatsoberhaupt von Venezuela.
Feindstaat halt. Menschen zweiter Klasse.

P.S Genug Kameras, um die Anschläge medienwirksam in Szene zu setzen, waren ja am Tatort. Zur Prävention eines solchen Anschlags erweisen sich die Mittel der Überwachung aber nur sehr bedingt, wie man wiedereinmal erleben konnte.
Kein Wunder dass sich da der Eindruck verfestigt, es ginge mehr um die Überwachung an sich als um den Schutz der Bürger...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
es mutet immer etwas komisch an, wenn in den USA ein Anschlag passiert. Egal ob da nun Flugzeuge in Gebäude fliegen oder eine Bombe bei einem Marathon explodiert.




Aber solche Aktionen wie Menschenketten, Lichterketten und Mahnwachen halte ich sowieso für Nonsense. Dient es doch oft nur dazu die Opfer für irgendetwas zu instrumentalisieren.


aber wer weis... vielleicht stellt sich ja am Ende heraus, dass die Bombe von einem Iraner gelegt wurde? ;)
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
es mutet immer etwas komisch an, wenn in den USA ein Anschlag passiert. Egal ob da nun Flugzeuge in Gebäude fliegen oder eine Bombe bei einem Marathon explodiert.




Aber solche Aktionen wie Menschenketten, Lichterketten und Mahnwachen halte ich sowieso für Nonsense. Dient es doch oft nur dazu die Opfer für irgendetwas zu instrumentalisieren.


aber wer weis... vielleicht stellt sich ja am Ende heraus, dass die Bombe von einem Iraner gelegt wurde? ;)
Kein Wunder, daß Du Dir das wünschst. Wäre ja auch zu schrecklich, wenn sie von einem Deiner Geistesart gelegt worden wäre.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kein Wunder, daß Du Dir das wünschst. Wäre ja auch zu schrecklich, wenn sie von einem Deiner Geistesart gelegt worden wäre.

ach er wieder


damit auch du es verstehst hätte ich wohl den Iraner kursiv schreiben sollen oder in Anführungszeichen setzen...

Die Snafus dieser Welt würden wohl Luftsprünge machen, wäre es einer (deiner Einschätzung nach), "meiner Geistesart". Was wäre das für ein Spektakel, eine neue NSU-Konstruktion, an der man sich aufgeilen könnte? Zwar nicht im eigenen Land, aber immerhin. Vielleicht am Ende sogar ein deutscher Auswanderer dann könnte man die Brücke über den Teich schlagen.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ach er wieder


damit auch du es verstehst hätte ich wohl den Iraner kursiv schreiben sollen oder in Anführungszeichen setzen...

Die Snafus dieser Welt würden wohl Luftsprünge machen, wäre es einer (deiner Einschätzung nach), "meiner Geistesart". Was wäre das für ein Spektakel, eine neue NSU-Konstruktion, an der man sich aufgeilen könnte? Zwar nicht im eigenen Land, aber immerhin. Vielleicht am Ende sogar ein deutscher Auswanderer dann könnte man die Brücke über den Teich schlagen.
Zu Deiner Orientierung: an der NSU geile ich mich nicht auf, ich nehme sie zur Kenntnis und will, daß sie eine einmalige Erscheinung bleibt. Sich daran aufgeilen tun immer nur Gestalten wie Du, die die NSU permanent als Beweis mißbrauchen, daß ihr armen, armen Rechten ja gar nicht anders könnt als kriminell zu werden, weil der böse Mainstream Euch die Luft zum Atmen nimmt. Und jetzt auch noch die UN, die Eurem Säulenheiligen Sarrazin den Rassismus bestätigt und die BRD rügt, daß sie so was durchgehen läßt. Ja Scheiße aber auch - Ihr Vögel steht mal wieder gegen eine Welt von Feinden, aber da fühlt Ihr Euch ja wohl. Haben schon Willi der Kaiser und Adolf der Anstreicher gesagt.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Snafu klonen und wir haben die schönste Betroffenheitskette aller Zeiten. Universal einsetzbar für allen möglichen Blödsinn.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht


Na, nach solchen Bildern schmeckt es doch gleich viel besser. :rolleyes2:

Verdächtig nur, wie so etwas nach solchen Anschlägen medial perfekt in Szene gesetzt wird. Man denke auch zurück an die armen Seelen, die sich aus den Hochhäusern in den Tod stürzten....

Dagegen suche man aber mal nach Photos von verstümmelten Afghanen oder Palästinensern in den Mainstream-Medien. Bringen die nur höchst selten.:rolleyes2: Mehr Respekt vor der Würde von Fremden, als vor der eigenen, westlichen Bevölkerung? Das wird es wohl kaum sein. Ich glaube, da soll eher bewusst ANGST gemacht werden um möglicherweise kommende Überwachungstechniken zu rechtfertigen.

Dieses Ausmaß der Doppelmoral und der doppelten Standards mutet mittlerweile nur noch abstoßend an. :peitschen:
Aber nicht doch. Mit involviert ist doch Obama. Der erste farbige Präsident und Nobelpreisträger! Das kann einfach nicht sein und was nicht sein kann, darf auch einfach nicht sein.:rolleyes2:

Wie viele Menschen teils durch mediale Beeinflussung und Vereinnahmung unter Hypnose stehen, ist wirklich beachtlich.

Man könnte auch schreiben:
Meine Güte, werden wir verar*cht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
KenFM über: Boston. In Mord we trust.

Snafu klonen und wir haben die schönste Betroffenheitskette aller Zeiten. Universal einsetzbar für allen möglichen Blödsinn.

Ach was, Dauerurlauber (gut erholt und Buße getan und zu neuen Einsichten gekommen?:). Snafu ist schon ein kluger Kopf, nur einfach hin und wieder so stur das, was üblicher Weise als "links" bezeichnet wird, dass er Leute, die gar nicht so sehr das sind, was üblicher Weise als "rechts" bezeichnet wird, falsch einschätzt.
Und das führt dann zu Reibereien mit klugen Köpfen wie Charles Dexter, der sich freilich nicht nachsagen lassen will, er sei rechts, wenn er sich doch gar nicht so fühlt...

Aber zurück zum Thema mit einem Beitrag, der mich zu dem vorherigen Post inspiriert hatte:


Zu dem leidigen "Links vs. Rechts"-Thema hat Herr Jebsen sich auch mal sehr treffend geäußert:

http://www.youtube.com/watch?v=wZGYPIRk4j4
(KenFM über: Rechts & Links)

@Snafu

Hör' mal rein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
aber wer weis... vielleicht stellt sich ja am Ende heraus, dass die Bombe von einem Iraner gelegt wurde? ;)

In den Blogs wird schon entsprechend gelästert, es werde wohl der Sohn eines Iraners und einer Syrierin gewesen sein, und das Sprengmaterial kam aus Nordkorea.

Aber wie wäre es mit einer Sektion des Klu-Klux-Klan (jeder NSU-Fachmann wird hellhörig:)), die von Deutschland aus gesteuert wurde?

Die Amis im Anflug? :rolleyes2:;)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zu Deiner Orientierung: an der NSU geile ich mich nicht auf, ich nehme sie zur Kenntnis und will, daß sie eine einmalige Erscheinung bleibt. Sich daran aufgeilen tun immer nur Gestalten wie Du, die die NSU permanent als Beweis mißbrauchen, daß ihr armen, armen Rechten ja gar nicht anders könnt als kriminell zu werden, weil der böse Mainstream Euch die Luft zum Atmen nimmt. Und jetzt auch noch die UN, die Eurem Säulenheiligen Sarrazin den Rassismus bestätigt und die BRD rügt, daß sie so was durchgehen läßt. Ja Scheiße aber auch - Ihr Vögel steht mal wieder gegen eine Welt von Feinden, aber da fühlt Ihr Euch ja wohl. Haben schon Willi der Kaiser und Adolf der Anstreicher gesagt.

als "daran aufgeilen" bedeutet auch sie als ewiges Beispiel immer wieder durchs Dorf zu treiben, damit die Selbstkasteiung weiter bestehen bleibt.

Ich habe die NSU nicht ein einziges mal als Beweis missbraucht, dass man sich als "Rechter" nicht anders helfen könne. Musst du dich wohl verlesen haben, passiert ja öfter mal... ;)
Ich für meinen Teil halte diese NSU-Sache für eine riesen Ente die mit aller Gewalt künstlich aufgebauscht wird, daher auch das Involvieren der berufsbetroffenen selbsternannten Herrenrasse vom Bosporus, die ja bessonders gut im Wirbel machen sind. Ist doch eine willkommene Geschichte um von anderen viel wichtigeren Problemen abzulenken, den Schuldkult hochzuhalten und den Kampf gegen jegliche Gesinnungsverbrecher zu intensivieren. Wir werden sehen ob Beate nicht am Ende doch Selbstmord begangen wird. Eine umfangreiche Aussage wird sie mmn nicht machen. Aber was Tipp ich das hier... Wenn nicht du, findest sich ein anderer der meine Theorie, oder "Stammheimmythos" wie du sie im Thread dazu genannt hast, zerpflücken wird. Kann mir aber auch egal sein.

dein Sarrazin Gepuste kannst du auch getrost behalten. Was war der Grund für die Rüge? Richtig - die berufsbetroffene Herrenrasse vom Bosporus hatte sich mal wieder Empört. - Auch nichts neues, dabei hat Sarrazin in Teilen durchaus recht. Diese Rüge ist eine reine Farce. Vielleicht kannst du dich erinnnern, aber Sarrazin wurde schonmal vor den Richter gezerrt und dieser urteilte, dass seine Aussagen durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist. Ja die Meinungsfreiheit, Leuten wie dir ist sie schon ein Dorn im Auge.. ;)
Was kommt jetzt? Einschränkung der Meinungsfreiheit aus kultursensiblen Gründen? Wäre doch schick oder? Danach führen wir die Hexenverbrennung und die Blasphemie wieder rein..

wir Vögel und eine Welt voller Feinde... Setz dich auf die nächste Hochspannungsleitung du Vogel ;)

Nachtrag: schauen wir mal wer da u.a. im Gremium Sitzt und der BRD diese pitterpöse Rüge verpasst hat

Mr. Noureddine AMIR (Vice-Chairperson) Algeria
Mr. Alexei S. AVTONOMOV (Chairperson) Russian Federation
Ms. Fatimata-Binta Victoria DAH Burkina Faso
Mr. Ion DIACONU Romania
Mr. Kokou Mawuena Ika Kana (Dieudonnè) EWOMSAN Togo
Mr. HUANG Yong’an China
Mr. Anwar KEMAL Pakistan
Mr. Dilip LAHIRI (Vice-Chairperson) India
Mr. Gün KUT Turkey
Mr. Pastor Elias MURILLO MARTINEZ Colombia
Mr. Waliakoye SAIDOU Niger

oha die Länder dieser Personen sind nun auch nicht für das Hochhalten der Menschenrechte bekannt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
als "daran aufgeilen" bedeutet auch sie als ewiges Beispiel immer wieder durchs Dorf zu treiben, damit die Selbstkasteiung weiter bestehen bleibt.

Ich habe die NSU nicht ein einziges mal als Beweis missbraucht, dass man sich als "Rechter" nicht anders helfen könne. Musst du dich wohl verlesen haben, passiert ja öfter mal... ;)
Ich für meinen Teil halte diese NSU-Sache für eine riesen Ente die mit aller Gewalt künstlich aufgebauscht wird, daher auch das Involvieren der berufsbetroffenen selbsternannten Herrenrasse vom Bosporus, die ja bessonders gut im Wirbel machen sind. Ist doch eine willkommene Geschichte um von anderen viel wichtigeren Problemen abzulenken, den Schuldkult hochzuhalten und den Kampf gegen jegliche Gesinnungsverbrecher zu intensivieren. Wir werden sehen ob Beate nicht am Ende doch Selbstmord begangen wird. Eine umfangreiche Aussage wird sie mmn nicht machen. Aber was Tipp ich das hier... Wenn nicht du, findest sich ein anderer der meine Theorie, oder "Stammheimmythos" wie du sie im Thread dazu genannt hast, zerpflücken wird. Kann mir aber auch egal sein.

dein Sarrazin Gepuste kannst du auch getrost behalten. Was war der Grund für die Rüge? Richtig - die berufsbetroffene Herrenrasse vom Bosporus hatte sich mal wieder Empört. - Auch nichts neues, dabei hat Sarrazin in Teilen durchaus recht. Diese Rüge ist eine reine Farce. Vielleicht kannst du dich erinnnern, aber Sarrazin wurde schonmal vor den Richter gezerrt und dieser urteilte, dass seine Aussagen durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist. Ja die Meinungsfreiheit, Leuten wie dir ist sie schon ein Dorn im Auge.. ;)
Was kommt jetzt? Einschränkung der Meinungsfreiheit aus kultursensiblen Gründen? Wäre doch schick oder? Danach führen wir die Hexenverbrennung und die Blasphemie wieder rein..

wir Vögel und eine Welt voller Feinde... Setz dich auf die nächste Hochspannungsleitung du Vogel ;)

Nahezu jedes Wort dieses Deines Postings beweist mit seiner Lächerlichkeit, daß ich recht habe. Als wenn die UN sich von der Türkei vorschreiben ließ, wen und was sie zu rügen hat! Und was Du für deinen Teil von der NSU-Affäre hälst, kannst Du gut und gerne in die Kloschüssel kippen - da zählen nur Tatsachen. Die Ihr nicht anerkennen wollt. Weil es Euch weh täte.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und das führt dann zu Reibereien mit klugen Köpfen wie Charles Dexter, der sich freilich nicht nachsagen lassen will, er sei rechts, wenn er sich doch gar nicht so fühlt...

danke danke ;)


Zu dem leidigen "Links vs. Rechts"-Thema hat Herr Jebsen sich auch mal sehr treffend geäußert:

http://www.youtube.com/watch?v=wZGYPIRk4j4
(KenFM über: Rechts & Links)

@Snafu

Hör' mal rein.;)

habs mir eben angehört, finds ich gut bzw jedenfalls nicht verkehrt. ;)


In den Blogs wird schon entsprechend gelästert, es werde wohl der Sohn eines Iraners und einer Syrierin gewesen sein, und das Sprengmaterial kam aus Nordkorea.

Aber wie wäre es mit einer Sektion des Klu-Klux-Klan (jeder NSU-Fachmann wird hellhörig:)), die von Deutschland aus gesteuert wurde?

Die Amis im Anflug? :rolleyes2:;)

da wirds aber höchste Eisenbahn da müssen wir alle mal demokratisiert werden ;)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nahezu jedes Wort dieses Deines Postings beweist mit seiner Lächerlichkeit, daß ich recht habe. Als wenn die UN sich von der Türkei vorschreiben ließ, wen und was sie zu rügen hat! Und was Du für deinen Teil von der NSU-Affäre hälst, kannst Du gut und gerne in die Kloschüssel kippen - da zählen nur Tatsachen. Die Ihr nicht anerkennen wollt. Weil es Euch weh täte.

ach snafu


ich habe auch wiederrum nicht behauptet, dass die UN hier gezielt sich hat etwas von der Türkei vorschreiben lassen. Vielmehr hat sich die Türkei deswegen gezielt dort beschwert.
Deine Tatsachen? Irgendwelche geschredderten Akten, involvierte V-Leute... 2 Täter tot, die dritte sagt nix. Ermittlungspannen usw usf. Schauen wir mal wie die Geschichte endet. Was mir da weh tun soll, weis ich nicht, tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
In den Blogs wird schon entsprechend gelästert, es werde wohl der Sohn eines Iraners und einer Syrierin gewesen sein, und das Sprengmaterial kam aus Nordkorea.

Aber wie wäre es mit einer Sektion des Klu-Klux-Klan (jeder NSU-Fachmann wird hellhörig:)), die von Deutschland aus gesteuert wurde?

Die Amis im Anflug? :rolleyes2:;)
Meine erste eigene Spekulation war, dass sich ein Hundeführer, der in diesen Bostoner Tagen mit einer Trainingsgruppe aneinander geriet, fürchterlich gerächt hat.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
als "daran aufgeilen" bedeutet auch sie als ewiges Beispiel immer wieder durchs Dorf zu treiben, damit die Selbstkasteiung weiter bestehen bleibt.

Ich habe die NSU nicht ein einziges mal als Beweis missbraucht, dass man sich als "Rechter" nicht anders helfen könne. Musst du dich wohl verlesen haben, passiert ja öfter mal... ;)
Ich für meinen Teil halte diese NSU-Sache für eine riesen Ente die mit aller Gewalt künstlich aufgebauscht wird, daher auch das Involvieren der berufsbetroffenen selbsternannten Herrenrasse vom Bosporus, die ja bessonders gut im Wirbel machen sind. Ist doch eine willkommene Geschichte um von anderen viel wichtigeren Problemen abzulenken, den Schuldkult hochzuhalten und den Kampf gegen jegliche Gesinnungsverbrecher zu intensivieren. Wir werden sehen ob Beate nicht am Ende doch Selbstmord begangen wird.


Genau wie die beiden Uwe's Bönhardt und Mundlos eventuell. Dass die sich wirklich gegenseitig den Kopf weggeblasen haben, weil paar Streifenwagen im Anmarsch waren, anstatt sich beispielsweise den Weg versuchen freizuschießen, ist eine von nur vielen Seltsamkeiten des ganzen Plots. Und der Rest wird (9/11 lässt grüßen) unter anderem mal wieder mit Pannen und unglücklichen Zufällen versucht zu erklären.
Die ganze NSU-Story stinkt in der Tat gewaltig zum Himmel.

Recentr.tv schaue ich eigentlich nur noch selten, weil viele Sendungen wirr und schlecht moderiert/gestaltet sind, aber folgende lohnte sich doch mal wieder.
Zu Gast Jürgen Elsässer, dessen Compact-Magazin ja auch ein akribisch recherchiertes Sonderheft zur NSU herausgegeben hat und einiges Interessante zu den ganzen Unstimmigkeiten und Widersprüchlichkeiten rund um's Thema zu berichten hat:

 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Deine Tatsachen? Irgendwelche geschredderten Akten, involvierte V-Leute... 2 Täter tot, die dritte sagt nix. Ermittlungspannen usw usf. Schauen wir mal wie die Geschichte endet. Was mir da weh tun soll, weis ich nicht, tut mir leid.

Echt irgendwie kaum zu glauben. Wir hatten unter anderem die R.A.F.-Geschichte, aber dennoch und noch immer gibt es etliche auch im Grunde ganz helle Leute, die den Massenmedien und nicht zuletzt den Politikern Räuberpistolen solcher Art immer wieder unreflektiert abkaufen und sich mit Pannen und Unzulänglichkeiten abspeisen lassen.

Mangelndes Interesse an eigener (kriminalistischer) Recherche oder unerschütterliche Glaube an unseren vorbildlichen Rechtsstaat?
Oder spielt die "ewige Schuld" eine Rolle? Ich weiß auch nicht so recht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mangelndes Interesse an eigener (kriminalistischer) Recherche oder unerschütterliche Glaube an unseren vorbildlichen Rechtsstaat?
Oder spielt die "ewige Schuld" eine Rolle? Ich weiß auch nicht so recht.

zum einen ist es diese "ewige Schuld" der schon zwanghafte drang zur Selbstkasteiung, eine "manische Culpathie" gepaart mit der idiotischen Gehinrwäsche unserer Gesellschaft, alles was nicht dem gutmenschlichen links-grünen Meinungsdogma entspricht ist Rechtsradikal.
Viele der Vollidioten die früher mit Slogans wie "nie wieder Deutschland" durch die Straßen marschierten sind nun in eben einflussreichen Positionen oder regieren uns sogar und vergiften die Hirne mit ihren verdrehten Ansichten. Hinzu kommt noch ein Tross an NGOs die hier alles unternehmen um die deutsche Gesellschaft als Diskriminierend, Äusländerfeindlich und haste nicht gesehen hinzustellen. Der 0815 Dummbürger, dem von allen Seiten eine Gefahr von Rechts skizziert wird, kann kaum anders als sich dem Meinungsdogma zu fügen, denn zweifelt er, kommen die Snafus und andere Sittenwächter unserer Diktatur und hämmern ihn mit der Nazikeule klein.
Erinnert alles ein bischen an die Inquisition.


Hierzu gibt es einen schönen Artikel auf PI-News (JA!!! PI!!! kommt und steinigt mich!!! ;) ) der im übertragenen Sinne doch die Problematik aufzeigt.
der ganze Artikel wäre der Redaktion vermutlich zu lange, deswegen hier:

Hitler regiert die BRD! Bis in alle Ewigkeit?
Hinter all dem und Abertausenden von weiteren schlagenden Beispielen steht ein einziger Mann, der nur 12 Jahre Zeit hatte, um seine Tyrannen-Herrschaft bis auf den heutigen Tag zu festigen. Und es steht ihm im linksgrünen Deutschland eine glänzende politkorrekte Zukunft bevor. Er wird die gehirngewaschenen Deutschen moralisch mindestens noch ins nächste Jahrhundert führen: Adolf Hitler
http://www.pi-news.net/2013/04/hitler-regiert-die-brd-bis-in-alle-ewigkeit/

garnicht so verkehrt, wenn man bedenkt, dass der Wahnsinn eines Mannes den Wahnsinn anderer salongfähig legitimiert.

und zum Abschluss lassen wir uns doch die manische Culpathie erklären:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Aber zurück zum Thema mit einem Beitrag, der mich zu dem vorherigen Post inspiriert hatte:



Ab 6:34
Auch wenn der Anschlag von Boston von einem verwirrten Spinner ohne politische Motivation ausgeführt worden ist, wird man Sie finden: Die Spur die in den Mittleren Osten führt.

Heute gefunden in einem Artikel auf GMX:
Der 26 Jahre alte Tamerlan Zarnajew, der bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei ums Leben gekommen war, habe mit der Tat den Islam verteidigen wollen.
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/38ac5y2-boston-richterin-verliest-zarnajew-anklage

Und da haben wir ihn wieder: den bösen Moslem.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Das ist doch Bullshit, lies mal die Bibel oder besser noch die Apokryphen Schriften...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Soll ich wegschauen? Ich warte darauf, dass die Verbrecher ihre gerechte Strafe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben