Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

World Press Photo - Award 2012

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
World Press Photo - Award 2013

Via Facebook-Account des STERN

"Die Stärke des Bildes liegt am Kontrast zwischen dem Zorn und Kummer der Erwachsenen und der Unschuld der Kinder. Es ist ein Bild, das ich nie vergessen werde."

Paul Hansens Bild einer Beeerdigung in Gaza-Stadt (http://bit.ly/WPF2013) ist das Siegerfoto des diesjährigen World Press Photo-Awards - der weltweit wichtigsten Auszeichnung für Pressefotografen. — hier: Foto: Paul Hansen via World Press Foto.

Anhang anzeigen 708
 
Zuletzt bearbeitet:

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das Bild gefällt mir überhaupt nicht. Mit "Unschuld der Kinder" kann ich nicht viel anfangen. Und der "Zorn der Etrwachsenen", das riecht mir sehr nach einem neuen Terroranschlag. Das Bild ist überdies implizit israelfeindlich. Macht doch mal schöne idyllische Fotos.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Th.Heuss,

das sind tote Kinder. Mehr muss man, denk´ ich, zu dieser Tragödie nicht mehr sagen.

Lieben Gruß
:)
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das Bild gefällt mir überhaupt nicht. Mit "Unschuld der Kinder" kann ich nicht viel anfangen. Und der "Zorn der Etrwachsenen", das riecht mir sehr nach einem neuen Terroranschlag. Das Bild ist überdies implizit israelfeindlich. Macht doch mal schöne idyllische Fotos.
Darauf die passende Antwort aus dem Forum:
Vor den Irren müssen wir uns nicht fürchten. Eher vor den als gesund geltenden.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Th.Heuss,

das sind tote Kinder. Mehr muss man, denk´ ich, zu dieser Tragödie nicht mehr sagen.

Lieben Gruß
:)

Solche Bilder sind für euch Frauen eh nichts. Es ist die heilige Pflicht des Mannes euch davor zu schützen, meine schöne Mondgurke.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.828
Punkte Reaktionen
28.534
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zu diesem Foto des Jahres passt auch ganz gut dieses Foto: Gleiche Gegend, gleiche Akteure:



Hier die Geschichte zu dem Foto nachzulesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge und sie ist unwichtig. Jeder weiß...
Alle gegen AfD
Das ist nicht zum Lachen. Die dreckige Krähe die elendige, hat unser Wasser...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben