Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlechte Kritiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Bald droht ja wieder " Neues aus der Anstalt ". Die ewig gleichen Witze gegen Merkel, wüstes Austreten gegen die Wirtschaft, Seichtes gegen die konstruktive Arbeit der FDP und überhaupt Pauschalattacke gegen das System. Wie immer werden die gleichen Dorftrottel applaudieren, im Endstadium dann reflexartig :giggle:.
Auf der anderen Seite kann man natürlich zufrieden sein. Schlechte Kritik ist der beste Garant dafür, dass es so bleibt, wie es ist.
Man kann auch den Eindruck haben, dass man sich die armen Willis hält, als eine Art von Feigenblatt, nur die merken nichts davon und so ist der Titel der Sendung verblüffend nah an der Wahrheit.:happy::happy:
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Th.Heuss,

die Lösung dafür ist aber in unmittelbarer Reichweite: Antennenkabel ziehen und Spielekonsole anklemmen.


Lieben Gruß
:)
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Bald droht ja wieder " Neues aus der Anstalt ". Die ewig gleichen Witze gegen Merkel, wüstes Austreten gegen die Wirtschaft, Seichtes gegen die konstruktive Arbeit der FDP und überhaupt Pauschalattacke gegen das System. Wie immer werden die gleichen Dorftrottel applaudieren, im Endstadium dann reflexartig :giggle:.
Auf der anderen Seite kann man natürlich zufrieden sein. Schlechte Kritik ist der beste Garant dafür, dass es so bleibt, wie es ist.
Man kann auch den Eindruck haben, dass man sich die armen Willis hält, als eine Art von Feigenblatt, nur die merken nichts davon und so ist der Titel der Sendung verblüffend nah an der Wahrheit.:happy::happy:

Jede Politik bekommt ja genau die Satire vorgehalten, die es auch verdient. Und jeder Kabarettist passt sich dem vorgegebenen Niveau mühelos an. Kein Pferd springt höher wie es muss. Es gab mal Zeiten, da mussten sich die Kabarettisten schon ein bißchen mehr anstrengen...
 
Registriert
10 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Anstaltskabarettisten sind langweilig, seit jahrzehnten immer nur das gleiche Programm, keine neuen Einfälle und immer noch die selben angestaubten Feindbilder.

Allein das "Neue" im Titel "Neues aus der Anstalt" ist schon die erste Verarschung des Zuschauers, die derselbe schon gar nicht mehr bemerkt.

Das sagt schon einiges über Publikum und Zuschauer aus.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Die Anstaltskabarettisten sind langweilig, seit jahrzehnten immer nur das gleiche Programm, keine neuen Einfälle und immer noch die selben angestaubten Feindbilder.

Allein das "Neue" im Titel "Neues aus der Anstalt" ist schon die erste Verarschung des Zuschauers, die derselbe schon gar nicht mehr bemerkt.

Das sagt schon einiges über Publikum und Zuschauer aus.


Die Sendung gibt es erst seit einigen Jahren und nicht "Jahrzehnten", dass immer das gleiche Programm gezeigt wird, halte ich für ein Gerücht und das Kabarettisten vor allem Politiker als Zielscheibe haben, ist nicht angestaubt, sondern liegt eher im Wesen der Kunstform begründet. Desweiteren ist eine Ausgabe der Sendung, die bisher noch nicht gezeigt wurde, immer eine neue, egal ob der Inhalt der Sendung besonders neu ist.

Der obige Text sagt -so scheint mir- ebenfalls so einiges über den Autor aus.:rolleyes2:
 
Registriert
10 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Sendung gibt es erst seit einigen Jahren und nicht "Jahrzehnten", dass immer das gleiche Programm gezeigt wird, halte ich für ein Gerücht und das Kabarettisten vor allem Politiker als Zielscheibe haben, ist nicht angestaubt, sondern liegt eher im Wesen der Kunstform begründet. Desweiteren ist eine Ausgabe der Sendung, die bisher noch nicht gezeigt wurde, immer eine neue, egal ob der Inhalt der Sendung besonders neu ist.

Der obige Text sagt -so scheint mir- ebenfalls so einiges über den Autor aus.:rolleyes2:
Die dort auftretenden Kabarettisten sind nicht erst seit Gestern im Geschäft, jeder von ihnen hat vorher eine jahrzehntelange Bühnenerfahrung hinter sich gebracht, oder willst Du mir erzählen Priol et al haben ihre Karriere erst in der Anstalt begonnen?

(Was ich in Bezug auf eine echte psychiatrische Anstalt sogar geneigt wäre zu glauben)

Es geht auch nicht darum, dass sie Politiker auf die Schippe nehmen, sondern dass sie immer noch in ihrer Alt-68er-Weltsicht verhaftet sind und mit iher nervtötenden moralinsauren und oberlehrerhaften Art für sich beanspruchen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Für mich wirkt jede Sendung wie eine Wiederholung, keine neuen Ideen, keine Kritik an Zuständen, mit denen man das Publikum verprellen könnte, aber tatsächlich kritikwürdig sind. Im Grunde sind diese "bissigbösen Kritiker" alle lammfromm, bieder, angepasst und unendlich langweilig und ihre Gags sind immer vorhersehbar (Du sagst es ja sogar schon selbst: "egal ob der Inhalt der Sendung besonders neu ist.") weil sie nur den Massengeschmack ihres Publikums bedienen.

Da lobe ich mir doch eher einen Vince Ebert, der traut sich im Gegensatz zu den Anstaltsinsassen wirklich was, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eindeutig ein Bild, das entsprechend bearbeitet wurde, man beachte nur einmal die...
Alles für Deutschland! -...
Ich wünsche Herrn Höcke viel Glück in diesem Propagandaprozess!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben