Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Prkatika/Nebenjobs für Politikwissenschaftler

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Prkatika/Nebenjobs für Politikwissenschaftler

Hey,

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand Tipps für mich hätte, wo ich mal eine Auflistung oder so darüber finde, wo man als Politikwissenschaftler Praktika bekommen kann? Am besten irgendwo im Rhein-Main-Gebiet.

Auch Nebenjobs würden mich interessieren. Ich muss nebenbei arbeiten, würde dabei gerne mehr als 400 € (so 600 €) verdienen, würde aber gerne woanders arbeiten als da, wo ich jetzt arbeite. Also irgendwo, was mir für mein Studium und mein späteres Berufsleben hilft.

Würde mich echt über ein paar Tipps freuen, danke!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
. " Bitte nicht politisch extrem auffallen " ; das ist eine weitere Komponente der...
Putins Kriegserklaerung?
Ich denke lieber direkt und löse so besser meine Probleme. Wahrheiten ansprechen diese...
Die Umwelt-Lügner
Oben