Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Falsche Heilslehren, Ideologien, Klimabonus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Welche Schulnote (1 für "sehr gut" bis 6 f. "ungenügend") müßte der Aufsatz beko

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 2 66,7%
  • 2 , weil im Text "Klima" vorkommt, der Rest ist egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2, weil im Text "CO2" vorkommt, der Rest ist egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 , weil im TExt "Klima" und "CO2" vorkommen, der Rest ist egal

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
7 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man stelle sich vor, ein angehender Restaurantfachmann schriebe in der Berufsschule folgenden Aufsatz:

Das Krokodiel

Das das Krokodiel in den Zoo mus, ist kar, weil es ist gefehrlich. Und weil es so gefehrlich ist, mus es in den Zoo. Ich hatte mir ein Krokodiel gekaufft, weil es in meim Restorong die Essenreste von meinen Gesten frist und ein Schwein dafür zu sehr gestunken hätte. Das ist, hat der Zoogescheftsmann gesagt, ungefehrlich, aber mit ohne Gewehr!

Da hatte ich woll schlecht hingehöhrt, mit dem ohne Gewehr. Denn dann hat mein Rechsanwald gesagt, mit ohne Gewehr heist, das das Krokodiel vleleicht doch gefehrlich ist. Und das ist es auch, hat der Rechsanwald gesagt.

Denn das Krokodiel frist Fleich und das ist schlecht für das Zehozwei und das Klima. Und es kann beisen, wenn du es für hahmlos hälst.

Meine Geste bekommem wegen dem Klima und dem Zehohzwei nur noch Wegetarisch zu essen und das Krokodiel sein Fleisch im Zoo. Mein Geld ist futtsch wegen dem mit ohne Gewehr, sagt mein Rechsanwald.


Und nun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Da der Rest nicht egal ist, bekommt der Ausbildungsbetrieb vom berufstheoretischen Bildungsträger eine Nachricht mit der Empfehlung, das Ausbildungsverhältnis zu beenden, da der Azubi erkennbar für seinen zukünftigen Job ungeeignet ist.
Doch man würdigt den Versuch.
Jedes 4. Ausbildungsverhältnis in Deutschland wird seitens des Lehrlings vorzeitig gelöst, hier ist es jetzt umgekehrt.
Du hast Dir viel Mühe gemacht. Leider ein sinnloser Aufwand.:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
fluffi Linke Ideologien Ökologie & Umwelt 17

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Rentner haben in die Rentenkasse eingezahlt. Und bekommen 10-15% mehr raus, als...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Maximilian Krah, AfD: >> Nun hatte der 47-Jährige erneut einen fragwürdigen Auftritt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben