Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Sylvester 2012 Thread...

  • Ersteller aristo
  • Erstellt am
  • Antworten 15
  • Aufrufe 4K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

aristo

...ist für diejenigen gedacht, die, aus welchen Gründen auch immer, nirgendwo eingeladen sind, keinen Besuch bekommen etc.

Ich feiere Sylvester im kleinen Familienkreis und werde hier im 30 Minutentakt schreiben, was ich bzw. wir so machen, um Menschen, die niemanden haben, teilhaben zu lassen.

Im Moment stehe ich in der Küche, und bereite das Essen zu. Es gibt "Südtiroler Bauernomlett". Rezept per PN.

Also User, kloppt mal in die Tasten, was ihr so macht. Und natürlich einen guten Rutsch.
 
OP
A

aristo

UPDATE:

Noch immer in der Küche, die Musik spielt, die Stimmung ist gut.

Augen tränen, Zwiebeln geschnitten...

Bier kalt gestellt, eines schon genossen.
 
OP
A

aristo

Im Moment läuft....Frida Gold - "Wovon Sollen Wir Träumen"

 
OP
A

aristo

Bin noch immer in der Küche, die Kartoffeln sind gleich durch.

Dann gehen diese in die Bratpfanne, das Gänseschmalz wir schon langsam heiß.

Ich bin auch heiß, auf das Essen, habe einen Bärenhunger.

Songtechnisch läuft gerade dieser hier:

Tina Turner - What's Love Got To Do With It


Tja, die Liebe, wer weiß genau was das ist? Das klären wir im neuen Jahr.
 
OP
A

aristo

Das Omlett ist fertig. Zwei unerwartete Gäste sind eingetroffen. Was macht man da?

Das Vorhandene Teilen, wie es schon unsere Vorfahren vor 20.000 tausend Jahren gemacht haben.

Songtechnisch läuft gerade dieser:

 
OP
A

aristo

So, das Essen steht auf dem Tisch, deswegen wird der Berichtszeitraum auf 60 Minuten erhöht...habe ja Gäste...

Songtechnisch läuft gerade dieser:


Ich hoffe, wir lesen uns alle wohlbehalten im neuen jahr wieder.
 
OP
A

aristo

Kann mal ein anderer User hier die Lücke füllen? Mal auf Jungs, ist ganz leicht.
 
OP
A

aristo

Kann mal ein anderer User hier die Lücke füllen? Mal auf Jungs, ist ganz leicht.

Offensichtlich nicht. So humorlos sind die Michels. Es kamen noch zwei unerwartete Gäste. Wir sind alle satt geworden..

Songtechnisch läuft geeade dieser:

Ich bin der Letzte, der sich eine Revolution wünschst, doch wenn es nicht anders geht, kommen wir daran nicht vorbei.

 
OP
A

aristo

Knapp 22 Uhr, bin in einer Telefonkonferenz, von daher schalte ich mich hier aus und wünschen allen einen guten Rutsch.

Wir lesen uns...
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, mach´ Feierabend, lieber Aristo

Das mache ich jetzt auch, denn ich habe bis vor ner halben Stunde am Schlafzimmerschrank gebaut und sollte heute endlich etwas essen und vielleicht ein Nickerchen machen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
:)
 
OP
A

aristo

Jetzt ist es da, das neue Jahr.

Ich wünsche allen Usern und Gästen ein friedliches 2013, Gesundheit und die Erfüllung von Wünschen.

Mit der Hoffnung, das nun noch mehr Menschen wach werden, verbleibe ich mit den besten Grüßen,

Euer aristo

Das läuft gerade: Nur der Hut bleibt oben...

 
OP
A

aristo

Beste Grüße an die Nachtschwärmer...wir lesen uns.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Danke gleichfalls

Jetzt ist es da, das neue Jahr.

Ich wünsche allen Usern und Gästen ein friedliches 2013, Gesundheit und die Erfüllung von Wünschen.

Mit der Hoffnung, das nun noch mehr Menschen wach werden, verbleibe ich mit den besten Grüßen,

Euer aristo


Ja, ein verstärktes Erwachen wäre in der Tat wünschenswert..!

Danke gleichfalls für die Wünsche!
Ob es allerdings wirklich wünschenswert ist, dass die Wünsche aller User in Erfüllung gehen ....
...tja, um dies abschließend zu beurteilen, müsste man wohl detaillierter in deren Köpfe blicken können.:rolleyes:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
OP
A

aristo

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Gott repräsentiert Ewigkeit. Kein Anfang. Kein Ende. Ähnlich wie das Universum...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben