Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Profilfelder ab Benutzergruppe 'Neuling'

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.582
Punkte
54.520
Hallo liebe Psw-Foristen.

Registrierten Benutzern, ab der Benutzergruppe "Neuling", steht nun ein neues Profilfeld zu Verfügung. Mit diesem Feld können Sie Ihre Profilstartseite komplett verändern. Ob Sie Ihre Profilbesucher mit einem Video, Bildern oder einfachem Text empfangen ist Ihnen überlassen.

Zu dem Profilfeld gelangen Sie über den Link: "Profil bearbeiten". Unter dem Punkt "Einstellungen" -> "Profil bearbeiten". Dort ist das Feld "Inhalt Ihrer Profilstartseite" zu finden. Editieren Sie es nach Belieben.

BBcodes sind zukünftig an. Sie können dort also auch Bilder und Videos platzieren.

Freundliche Grüße
Die Psw - Redaktion
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Mein Vater maßregelte mich damals, weil ich die Choreographie der Kämpfe mit anderen...
Was führt letztlich zu...
soso, es sind also Mööönschn ..? komisch, dass es immer dieselben homo sapiens...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben