Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hauseinbruch und Ohnmacht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Gestern kam auf dem Linkssender WDR Betrübliches zum Thema Einbruch. Die Polizei zeigt sich macht- und ratlos. Aufklärungsquote 13 %, Zunahmen in manchen Städten um bis zu 130 %; Hauptverdächtige Banden aus Bulgarien und andere Slawen.
Wenn ich nicht schon eine Kawumm hätte, würde ich mir so einen Peacemaker zulegen und die Gerechtigkeit selber in die Hände nehmen. Auch das Thema Bürgerwehr wird akut. Wenn der Staat uns nicht schützen kann sind die Rechtschaffenen aufgerufen selber auf deutschen Straßen und Plätzen für Ruhe und Ordnung zu sorgen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Gestern kam auf dem Linkssender WDR Betrübliches zum Thema Einbruch. Die Polizei zeigt sich macht- und ratlos. Aufklärungsquote 13 %, Zunahmen in manchen Städten um bis zu 130 %; Hauptverdächtige Banden aus Bulgarien und andere Slawen.
Wenn ich nicht schon eine Kawumm hätte, würde ich mir so einen Peacemaker zulegen und die Gerechtigkeit selber in die Hände nehmen. Auch das Thema Bürgerwehr wird akut. Wenn der Staat uns nicht schützen kann sind die Rechtschaffenen aufgerufen selber auf deutschen Straßen und Plätzen für Ruhe und Ordnung zu sorgen.
Aber dann die Kawumm nicht an die eigene Schläfe setzen, sonst hat der Peacemaker tatsächlich Frieden geschaffen ...:))
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich lobe mir da die Unbefangenheit der US Amerikaner. Ist einer unerlaubt auf dem eigenen Grund und Boden, dann hat er fast alle Freiheiten die Situation befriedignd zu " klären". :))
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gestern kam auf dem Linkssender WDR Betrübliches zum Thema Einbruch. Die Polizei zeigt sich macht- und ratlos. Aufklärungsquote 13 %, Zunahmen in manchen Städten um bis zu 130 %; Hauptverdächtige Banden aus Bulgarien und andere Slawen.
Wenn ich nicht schon eine Kawumm hätte, würde ich mir so einen Peacemaker zulegen und die Gerechtigkeit selber in die Hände nehmen. Auch das Thema Bürgerwehr wird akut. Wenn der Staat uns nicht schützen kann sind die Rechtschaffenen aufgerufen selber auf deutschen Straßen und Plätzen für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

Von Typen wir Dir laß ich mir kein Recht schaffen. Merk Dir das!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Von Typen wir Dir laß ich mir kein Recht schaffen. Merk Dir das!

Du schützt Einbrecher, insbesondere dann, wenn sie aus sozial benachteiligten Gesellschaftsschichten gehören?

Hat man bei Dir schon einmal eingebrochen?
Wie war das Gefühl zu wissen, dass jemand während Deiner Anwesenheit/Abwesenheit in der Wohnung herum geschnüffelt hat?
Wann hat sich das ungute Gefühl wieder gelegt?
Oder bist Du umgezogen, weil Du es in Deiner Wohnung nicht mehr ausgehalten hast?

Uwe

PS:
Die Polizei kann Dich nicht vor Einbrechern schützen, das gibt sie offen zu.
Als neulich eine Razzia wegen Einbruchsserientätern war, würde zeitgleich in nächster Nachbarschaft zum durchsuchten Objekt eingebrochen.

Heidemann übertreibt in seiner unmöglichen, aggressiven Art beim Vorschlag Selbstschutz.
Der würde auch ungern einen blutenden und evtl.toten Einbrecher auf seinem Perser herumliegen haben.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du schützt Einbrecher, insbesondere dann, wenn sie aus sozial benachteiligten Gesellschaftsschichten gehören?

Hat man bei Dir schon einmal eingebrochen?
Wie war das Gefühl zu wissen, dass jemand während Deiner Anwesenheit/Abwesenheit in der Wohnung herum geschnüffelt hat?
Wann hat sich das ungute Gefühl wieder gelegt?
Oder bist Du umgezogen, weil Du es in Deiner Wohnung nicht mehr ausgehalten hast?

Uwe

PS:
Die Polizei kann Dich nicht vor Einbrechern schützen, das gibt sie offen zu.
Als neulich eine Razzia wegen Einbruchsserientätern war, würde zeitgleich in nächster Nachbarschaft zum durchsuchten Objekt eingebrochen.

Heidemann übertreibt in seiner unmöglichen, aggressiven Art beim Vorschlag Selbstschutz.
Der würde auch ungern einen blutenden und evtl.toten Einbrecher auf seinem Perser herumliegen haben.
quatsch. Aber ich unterstütze nicht, daß manche Dumpfbacken mit der Pistole rumwedeln und zur Lynchjustiz aufrufen. Du anscheinend ja, wenn die Opfer aus der groben Richtung Südosten kommen.
 
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich lobe mir da die Unbefangenheit der US Amerikaner. Ist einer unerlaubt auf dem eigenen Grund und Boden, dann hat er fast alle Freiheiten die Situation befriedignd zu " klären". :))

heisst nix anderes...... wenn die nachbarskinder bei mir im hof wieder einmal ihren ball holen den sie unabsichtlich ueber die grenzmauer geschossen haben darf ich dann auf sie ballern.
das du sowas gut findest wundert mich aber nicht.....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
quatsch. Aber ich unterstütze nicht, daß manche Dumpfbacken mit der Pistole rumwedeln und zur Lynchjustiz aufrufen. Du anscheinend ja, wenn die Opfer aus der groben Richtung Südosten kommen.

Lies meinen Beitrag noch einmal, wenn Du wieder klar im Kopf bist.

Uwe
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
heisst nix anderes...... wenn die nachbarskinder bei mir im hof wieder einmal ihren ball holen den sie unabsichtlich ueber die grenzmauer geschossen haben darf ich dann auf sie ballern.
das du sowas gut findest wundert mich aber nicht.....

Auf Kinder auf keinen Fall, aber wenn zwei Bulgaren in meinem adretten Gärtchen stehen, sieht die Sache schon anders aus.
In Marieberg kontrolliert ein Sicherheitsdienst die Villen, so was kann ich mir nicht leisten, deswegen mein Peacemaker.
 
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf Kinder auf keinen Fall, aber wenn zwei Bulgaren in meinem adretten Gärtchen stehen, sieht die Sache schon anders aus.
In Marieberg kontrolliert ein Sicherheitsdienst die Villen, so was kann ich mir nicht leisten, deswegen mein Peacemaker.


und woher erkennst du das es 2 bulgaren sind? vielleicht sind es ja auch 2 hollaender die dir kaese verkaufen wollen? aber sind wir doch mal ehrlich...... ich glaube kaum das du ne knarre hast geschweige denn das du das ding immer am mann traegst.
und noch eins.... vielleicht sind die 2 bulgaren ja nur handwerker und haben sich in der adresse verirrt. das passiert selbst der oertlichen polizei.....

ich seh es schon in der bildzeitung: aelterer geistig verwirrter mann schoss 2 zimmermannsleute des nachbarn nieder.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin kein Unmensch, ich würde schon anrufen, und wenn dann ein freundliches guturales Goedendag käme, steck ich wieder zurück in den Halfter :giggle:
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Auch hier würde ich anrufen. Der Colt "Peacemaker" isr das geilste Ding auf Gottes weiter Erde, seine Schönheit kann mit jeder Frau konkurrieren, für diesen Revolver brauchst du eine starke Hand und ein festes Herz.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Auch hier würde ich anrufen. Der Colt "Peacemaker" isr das geilste Ding auf Gottes weiter Erde, seine Schönheit kann mit jeder Frau konkurrieren, für diesen Revolver brauchst du eine starke Hand und ein festes Herz.

................und eine weiche Birne.


Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch hier würde ich anrufen. Der Colt "Peacemaker" isr das geilste Ding auf Gottes weiter Erde, seine Schönheit kann mit jeder Frau konkurrieren, für diesen Revolver brauchst du eine starke Hand und ein festes Herz.
Na, dann steck Deinen Willy vorne in das Loch. Und dann am Hebel ziehen. Krawumm, Theo bumm bumm.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Lies meinen Beitrag noch einmal, wenn Du wieder klar im Kopf bist.

Uwe
Doch. Habe ich. Besonders Deinen dezenten Hinweis, das die Einbrecher aus sozial benachteiligten Schichten kommen und Deine gut versteckte Toleranz für in dieser Hinsicht selbstjustizierende Heidemänner.

Jetzt darfst Du wieder an die Decke gehen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Doch. Habe ich. Besonders Deinen dezenten Hinweis, das die Einbrecher aus sozial benachteiligten Schichten kommen und Deine gut versteckte Toleranz für in dieser Hinsicht selbstjustizierende Heidemänner.

Jetzt darfst Du wieder an die Decke gehen.

Versuche es mal ab Zeile 2; zeile 1, die Du beanstandest war nur ein spöttischer Seitenhieb auf Dein Allesverstehertum.

Hier
Du schützt Einbrecher, insbesondere dann, wenn sie aus sozial benachteiligten Gesellschaftsschichten gehören?

Hat man bei Dir schon einmal eingebrochen?
Wie war das Gefühl zu wissen, dass jemand während Deiner Anwesenheit/Abwesenheit in der Wohnung herum geschnüffelt hat?
Wann hat sich das ungute Gefühl wieder gelegt?
Oder bist Du umgezogen, weil Du es in Deiner Wohnung nicht mehr ausgehalten hast?

Uwe

PS:
Die Polizei kann Dich nicht vor Einbrechern schützen, das gibt sie offen zu.
Als neulich eine Razzia wegen Einbruchsserientätern war, würde zeitgleich in nächster Nachbarschaft zum durchsuchten Objekt eingebrochen.

Heidemann übertreibt in seiner unmöglichen, aggressiven Art beim Vorschlag Selbstschutz.
Der würde auch ungern einen blutenden und evtl.toten Einbrecher auf seinem Perser herumliegen haben.

Uwe
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gestern kam auf dem Linkssender WDR Betrübliches zum Thema Einbruch. Die Polizei zeigt sich macht- und ratlos. Aufklärungsquote 13 %, Zunahmen in manchen Städten um bis zu 130 %; Hauptverdächtige Banden aus Bulgarien und andere Slawen.
Wenn ich nicht schon eine Kawumm hätte, würde ich mir so einen Peacemaker zulegen und die Gerechtigkeit selber in die Hände nehmen. Auch das Thema Bürgerwehr wird akut. Wenn der Staat uns nicht schützen kann sind die Rechtschaffenen aufgerufen selber auf deutschen Straßen und Plätzen für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

1. Diese Einbrüche finden statt, wenn Du nicht zu Hause bist. Also nützt Dir eine Waffe nichts.

2. Für eine Bürgerwehr sind die Deutschen zu bequem.

3. Das Problem der Kriminalität durch ostische Völker kann nur durch eine funktionierende solide Grenze und eine rigorose Visumspflicht für die entsprechenden Länder bekämpft werden. Dafür fehlt es jedoch am politischen Willen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben