Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

KSK - Unsere Jungs

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Sie können es doch noch. Das "Kommando Spezialkräfte" der Bundeswehr, unsere Jungens hat einen Oberlumpi der Taliban festgenommen. In einer kühnen Aktion wurde an die altehrwürdige deutsche
Soldatentradition angeknüpft. Auch am und hinter und vorm Hindukusch erwirbt man sich Respekt nur durch kerniges und entschlossenes Auftreten-
Immer schneidig, niemals lahm,
so erledigt man den Taliban. :cool:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Auch am und hinter und vorm Hindukusch erwirbt man sich Respekt nur durch kerniges und entschlossenes Auftreten-
Immer schneidig, niemals lahm,
so erledigt man den Taliban. :cool:

Nachdem die Bundeswehr die Bundesrepublik Deutschland am Hindukusch verfassungskonform verteidigt, kann man mal sehen, wie groß das Reich (nicht umsonst sitzt die Regierung im Reichstag) schon wieder geworden ist.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Empörungsbeauftragte C.Roth überlegt schon......

Sie können es doch noch. Das "Kommando Spezialkräfte" der Bundeswehr, unsere Jungens hat einen Oberlumpi der Taliban festgenommen. In einer kühnen Aktion wurde an die altehrwürdige deutsche
Soldatentradition angeknüpft. Auch am und hinter und vorm Hindukusch erwirbt man sich Respekt nur durch kerniges und entschlossenes Auftreten-
Immer schneidig, niemals lahm,
so erledigt man den Taliban. :cool:

Ein Glück für "unsere Jungs", dass es sich wohl für die Bevölkerung
nicht lohnte, aus dem stehen gebliebenen Auto des Talibanführers
den Sprit abzuzapfen.
Es hätte zu Irritationen und Schusswechsel führen können,
und "unsere Jungs" währen vor dem Kadi gelandet wie Oberst Klein.
Allah bewahre uns vor Roth und anderen Besserwissern, die aus der Tiefe
des gemütlichen Fernsehsessels heraus urteilen!
:kopfkratz:
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nachdem die Bundeswehr die Bundesrepublik Deutschland am Hindukusch verfassungskonform verteidigt, kann man mal sehen, wie groß das Reich (nicht umsonst sitzt die Regierung im Reichstag) schon wieder geworden ist.

Wir haben tatsächlich nichts da unten zu suchen. Aber wenn wir schon da unten sind und eine Knarre in der Hand haben, dann bitte richtig. Nix für Weicheier und Sensibelchen
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Teilweise wahr....

Wir haben tatsächlich nichts da unten zu suchen. Aber wenn wir schon da unten sind und eine Knarre in der Hand haben, dann bitte richtig. Nix für Weicheier und Sensibelchen

Ob wir da unten nichts zu suchen haben, wage ich nicht zu entscheiden.
In Mali wäre ein eiserner Besen schon angebracht, wird ja jetzt
langsam auch von der Politik erwogen.
Zu langsam für die vielen Toten.
Die Weichei und Sensibelchen-Aussage unterstütze ich.
Das Posttraumatische Syndrom sollte sich beim Gegner einstellen
und nicht bei unseren Jungs.
Man darf ihnen aber nicht bei ihren Einsätzen wie jüngst in einer
TV-Doku zu sehen, eine Hand auf den Rücken binden.
Dies darfst du nicht, das darfst du nicht, Eingreifen verboten......
Füsse stillhalten....

Und es muss mehr gesiebt werden bei denen, die sich für Auslands-Einsätze
melden.
Sie sollten sich schon über die Gefahren vor Ort im Klaren sein,
und sich nicht durch Auslandszulagen verführen lassen.:kopfkratz:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Leider kann ich mich nicht der düsteren Vorahnung erwehren, dass dieses hastige und schneidige Optieren auf die Internationalität des militärischen Deutschen eine Vorstufe eines wiedererstarkenden deutschen Militarismus sein könnte.
Ein Ex-Bundespräsident sprach einmal unvorsichtig aus, für welche Interessen "unsere Jungs" bereitwillig ins Feuer geschickt werden. Auch das kostete ihm das Amt.
Die Soldaten und Offiziere der Bundeswehr haben den Rückhalt aus der Heimat nicht nur verdient, sondern brauchen ihn auch wie die Luft zu atmen. Er wird ihnen sicher auch uneingeschränkt zu teil, wenn unsere Armee ihre Heimat tatsächlich verteidigt. Dort, wo es angesagt ist.
Aber diese Agitation für ein hartes Agieren bewaffneter Deutscher überall auf dem Planeten ist ja eigentlich nur ein Vorbote weltweiter militärischer Konflikte um knapper werdende Ressourcen und entsprechende Einflusssphären.
"Schnell wie die Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Krupp-Stahl!": Demnächst wieder mehr in diesem Kino?
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir haben tatsächlich nichts da unten zu suchen. Aber wenn wir schon da unten sind und eine Knarre in der Hand haben, dann bitte richtig. Nix für Weicheier und Sensibelchen
Und warum bitte bist Du nicht da, Du Hart-Ei und Unsensibelchen? Dann wäre Ruhe an der Heimatfront.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie können es doch noch. Das "Kommando Spezialkräfte" der Bundeswehr, unsere Jungens hat einen Oberlumpi der Taliban festgenommen. In einer kühnen Aktion wurde an die altehrwürdige deutsche
Soldatentradition angeknüpft. Auch am und hinter und vorm Hindukusch erwirbt man sich Respekt nur durch kerniges und entschlossenes Auftreten-
Immer schneidig, niemals lahm,
so erledigt man den Taliban. :cool:
Zu Deiner Orientierung: sie waren beteiligt, nicht federführend. Zu Deinem Triumphgegacker also kein Grund.
 
L

leachim

Du kleiner defaitistischer Schlammspringer, hast noch nie was von der Heimatfront gehört :rolleyes2:
Wir wollen uns mal nicht lustig machen.

Verehrter Heuss, geschätzter Freund des banalen,

80 % Eurer Beiträge gehören in den Thread "Joke des Tages".
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob wir ..................

Und es muss mehr gesiebt werden bei denen, die sich für Auslands-Einsätze
melden.
Sie sollten sich schon über die Gefahren vor Ort im Klaren sein,
und sich nicht durch Auslandszulagen verführen lassen.:kopfkratz:


Das ist wohl sehr zutreffend !.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.290
Punkte
59.820
Geschlecht
In Mali wäre ein eiserner Besen schon angebracht, wird ja jetzt
langsam auch von der Politik erwogen.
Zu langsam für die vielen Toten.

Hier mal ein Blick nach Azawad und dem Drumherum:

 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Und warum bitte bist Du nicht da, Du Hart-Ei und Unsensibelchen? Dann wäre Ruhe an der Heimatfront.

Ich frage mich wirklich, wie unser Großväter in den Schützengräben von Flandern und unser Väter in den Ruinen von Stalingrad seelisch überleben konnten
und nicht nur das, sie haben Deutschland wieder groß gemacht und heute kacken sie ab, wenn ein Frosch furzt.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich frage mich wirklich, wie unser Großväter in den Schützengräben von Flandern und unser Väter in den Ruinen von Stalingrad seelisch überleben konnten
und nicht nur das, sie haben Deutschland wieder groß gemacht und heute kacken sie ab, wenn ein Frosch furzt.
Frivoles Geschwätz. Schon mal auf die Idee gekommen, daß die große Mehrzahl derer, die in Flandern und Rußland waren, gar nicht so weit gekommen sind, um von irgendwem Großvater oder Vater zu sein? Sie sind nämlich vor dem Zeugungsakt verreckt auf nordfranzösischen Äckern und in russischen Ruinen, wo sie nichts zu suchen hatten und es nichts für sie zu finden gab, die einen für den Platz-an-der-Sonne-Fimmel eines leicht debilen Kaisers - Du weißt: unser aller Wilhelm, den Du so verehrst -, die anderen für den Größenwahn eines österreichischen Farbenklecksers. Und die, die wieder kamen? Wie sie wieder kamen, darüber gibt es inzwischen einschlägiges Material.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider scheint wirklich nichts unmöglich zu sein :-(

Sie können es doch noch. Das "Kommando Spezialkräfte" der Bundeswehr, unsere Jungens hat einen Oberlumpi der Taliban festgenommen. In einer kühnen Aktion wurde an die altehrwürdige deutsche
Soldatentradition angeknüpft. Auch am und hinter und vorm Hindukusch erwirbt man sich Respekt nur durch kerniges und entschlossenes Auftreten-
Immer schneidig, niemals lahm,
so erledigt man den Taliban. :cool:

Da werden sich Rums-Feld und Halliburton aber freuen, dass "Deine Jungs" so überaus tapfer an unsere so "hehren Traditionen" anknüpfen konnten.

Weißt Du Näheres über ihre "Art von Kühnheit u. niemals erlahmende Schneidigkeit" ? Es war sicher ein ganz beherzter ehrlicher Kampf auf Augenhöhe, oder ?

Nicht dass ich mit Talibanen und anderen vollkommen verwirrten manipulierten mittelalterlichen Schlächtern sympathisieren würde....aber :

ich habe selten so einen von dumpfem indifferenten Nationalstolz triefenden militaristischen Beitrag gelesen.

Heil Dir, und werde gesund,


Schwarzwälder
 
Registriert
14 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine der Konsequenzen des neoliberalen Globalismus

Leider kann ich mich nicht der düsteren Vorahnung erwehren, dass dieses hastige und schneidige Optieren auf die Internationalität des militärischen Deutschen eine Vorstufe eines wiedererstarkenden deutschen Militarismus sein könnte.
Ein Ex-Bundespräsident sprach einmal unvorsichtig aus, für welche Interessen "unsere Jungs" bereitwillig ins Feuer geschickt werden. Auch das kostete ihm das Amt.
Die Soldaten und Offiziere der Bundeswehr haben den Rückhalt aus der Heimat nicht nur verdient, sondern brauchen ihn auch wie die Luft zu atmen. Er wird ihnen sicher auch uneingeschränkt zu teil, wenn unsere Armee ihre Heimat tatsächlich verteidigt. Dort, wo es angesagt ist.
Aber diese Agitation für ein hartes Agieren bewaffneter Deutscher überall auf dem Planeten ist ja eigentlich nur ein Vorbote weltweiter militärischer Konflikte um knapper werdende Ressourcen und entsprechende Einflusssphären.
"Schnell wie die Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Krupp-Stahl!": Demnächst wieder mehr in diesem Kino?

Das unterschreibe ich 1 zu 1 - mit einer Ausnahme :

Nur wenn "wir - das Volk" gerade nicht unsere Soldaten unterstützen, wenn Sie sich durch Prämien verlockt, über Abenteuerlust und Verdrängung, oder aus Ausbildungs - und Sicherheits-Gründen heraus dazu verleiten lassen unnötige (ungerechtfertigte Angriffs) - Kriege in aller Welt zu führen > manipuliert vom Profitstreben des allmächtigen Marktes - nur dann gelingt es vielleicht noch selbst die politischen Marionetten der Großkonzerne zum Aufbegehren mit Unterstützung des Volkes zu zwingen.

Ich würde meinen rechten Arm für ein dauerhaft neutrales Deutschland geben > raus aus der Nato etc..

Ich weiß - große Töne, die ja doch niemals erfüllt werden können.

Aber ich empfinde es so.

Schwarzwälder
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich frage mich wirklich, wie unser Großväter in den Schützengräben von Flandern und unser Väter in den Ruinen von Stalingrad seelisch überleben konnten
und nicht nur das, sie haben Deutschland wieder groß gemacht und heute kacken sie ab, wenn ein Frosch furzt.

Ich kannte einen Wehrmachtssoldaten, der in Russland gekämpft hat, auch hat er mal von seinen soldatischen Leistungen erzählt, wie er Russen erschossen hat, darunter aus dem Hinterhalt einen hohen Offizier, der gerade beim Kommandieren war. 1944 kam er in russische Gefangenschaft und musste in einem Kohlebergwerk arbeiten, 1949 wurde er als Heimkehrer entlassen. Seitdem hatte er so ca. zweimal im Jahr starke psychische Anfälle wo auch keine normale Medizin mehr half, er saß dann einfach da und zitterte am ganzen Körper. So kam anschließend das Auto mit den Herren im weißen Anzug und man brachte ihn für ca. 2 Wochen in die Nervenklinik. Auch sah ich mal, wie er auf dem Dachboden auf einen Stuhl stand und einen Strick um den Hals hatte. Ich redete ihm gut zu, er soll das sein lassen, weil es danach für ihn noch schlimmer wird.

In seinem Büro war ein Schuber und darin befanden sich jede Menge Verdienst-Kriegs-Orden des Nazireichs. Sein Bruder war bei der Waffen-SS und fiel 1945 in Rumänien, er verbrannte angeblich in einem getroffenen Panzer und war erst 19 Jahre alt. Einer in der Verwandtschaft fiel bei der Verteidigung Schlesiens 1945 mit 17 Jahren, eine Granate schlug in seinen Körper eine Ladung Splitter, daran er jämmerlich starb.

Nur soviel zu den damaligen Helden. :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Ja freilich ist dies erstmal das Grundprinzip. Eben, und genau deshalb finde ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben