Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eric Hobshawn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.617
Punkte Reaktionen
27.970
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein großer Mann !
(...und heisst Hobsbawm)

Und Bakunin, deinen Seitenhieb betreffend: So ist das halt Anno 2012 !
Und dann fragt man sich ernsthaft, warum das mit der Bildung nicht so hinhaut...

Dieses aktuelle Beispiel zeigt es doch, wo die Prioritäten liegen !
Das hat Methode, das ist so gewollt.

Einer seiner letzten Interviews, bei denen er in die Zukunft blickt, aus Erfahrung sprechend:


Es wird Blut fließen, viel Blut
http://www.stern.de/wirtschaft/news...m-es-wird-blut-fliessen-viel-blut-700669.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
intressanter Typ

der Obstbaum...wobei das mit der erfundenen Tradition und der Leitkultur für mich ein spannender Aspekt ist.....

echt:))
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ein großer Mann !
(...und heisst Hobsbawm)

Und Bakunin, deinen Seitenhieb betreffend: So ist das halt Anno 2012 !
Und dann fragt man sich ernsthaft, warum das mit der Bildung nicht so hinhaut...

Dieses aktuelle Beispiel zeigt es doch, wo die Prioritäten liegen !
Das hat Methode, das ist so gewollt.

Einer seiner letzten Interviews, bei denen er in die Zukunft blickt, aus Erfahrung sprechend:


Es wird Blut fließen, viel Blut
http://www.stern.de/wirtschaft/news...m-es-wird-blut-fliessen-viel-blut-700669.html

Wenn ein geläuterter Marxist sagt, es wird viel Blut fließen, hat das einen Erkenntniswert, wie .. ? Es ist immer viel Blut geflossen, eigentlich nichts Neues.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja....

Einer der wichtigsten Historiker des 20. Jahrhunderts ist tot - aber Dirk Bach schafft es in die Nachrichten ...

http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2012-10/historiker-hobsbawm-nachruf

Muss mich, ehe er in die tiefen des Gestern bei mir versinkt, noch mal mit der Frage beschäftigen. Warum schreibt der als A-Religiöser so eine tolle emotional erfassenden Schreibe? Kennt man so eigentlich nicht von denen...:kopfkratz:

Liegt es an der Übersetzung? Reichen meine Englischkenntnisse nicht so tief aus um das da genau so zu empfinden?

War der Übersetzer so gut? Ist der Vater des Gedanken, die Mutter der Emotion ?

Bei Thomas Nagel geht es mir ähnlich, aber da meine ich, den Übersetzer dingfest daran machen zu können.

aber......schön das du da warst Erich !

echt:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du bist ein Mann der Wirtschaft und aus Arbeitgeberperspektive kann man es so...
STIHL will weg...
aaaaaahahahahahahahahahaha und was haben wir gelacht :ROFLMAO:😂 klar, Giovanni, der...
Die Umwelt-Lügner
Oben