Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tops und Flops

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe, wohlverdient, 6 Tops, aber auch 29 Flops, ebenso wohlverdient. Ich finde man sollte auch die Flops anzeigen, um so ein ausgewogens Bild der Schaffenskraft zu vermitteln.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe, wohlverdient, 6 Tops, aber auch 29 Flops, ebenso wohlverdient. Ich finde man sollte auch die Flops anzeigen, um so ein ausgewogens Bild der Schaffenskraft zu vermitteln.
Reichte auch der Saldo? Dann hättest Du nun -23 Tops.

In anderen Foren würdest Du dann als Person mit "a little bad behaviour" beschrieben.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Reichte auch der Saldo? Dann hättest Du nun -23 Tops.

In anderen Foren würdest Du dann als Person mit "a little bad behaviour" beschrieben.

Das wäre der Fehler nur andersrum. Ich will schon dass man sieht, wie sehr meine Message nicht verstanden wird, es dennoch einige gibt, die
verstehen :)).Also bitte beide Posten.
Für diesen an und für sich konstruktiven Beitrag habe ich gerade eben auch zwei Flops bekommen ( 30, 31 ). Die Welt ist schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wäre der Fehler nur andersrum. Ich will schon dass man sieht, wie sehr meine Message nicht verstanden wird, es dennoch einige gibt, die
verstehen :)).Also bitte beide Posten.
Für diesen an und für sich konstruktiven Beitrag habe ich gerade eben auch zwei Flops bekommen ( 30, 31 ). Die Welt ist schlecht.
Das stimmt: Deinen Beitrag hielt ich auch für eine durchaus bearbeitungswürdige Anregung. Allerdings, dass der Saldo den Fehler anders herum darstellt erkenne ich nun nicht. Im umgekehrten Verhältnis zu deinem "Fall" stünde dann dort 23 und als Orientierung mag dies doch reichen. Schließlich lassen sich noch mehr Informationen darstellen und irgendwo sollte schon noch der Überblick gewahrt werden, oder?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das wäre der Fehler nur andersrum. Ich will schon dass man sieht, wie sehr meine Message nicht verstanden wird, es dennoch einige gibt, die
verstehen :)).Also bitte beide Posten.
Für diesen an und für sich konstruktiven Beitrag habe ich gerade eben auch zwei Flops bekommen ( 30, 31 ). Die Welt ist schlecht.

Bist Du masochistisch veranlagt?
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Da hast du Recht und ich habe dir (deshalb) grade zwei "Mitleid-Tops" vergeben! :)

Du nimmst die Tops sofort zurück oder die Verantwortlichen dieser Seite. Ich habe aktuell 42 Flops, viel Feind viel Ehr. :)):))
Manchmal habe ich den Eindruck, hier wird mit zweierlei Maß gemessen, aber auch das prallt von meiner stolzgeschwellten Brust ab.:giggle:
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht sollte man diese Rubrik besser einstellen. Kaum schreibe ich etwas positives zum hehren Nationalgefühl, dann werde ich von irgendeiner vaterlandsverräterischen Wanze geflopt. Das ist doch primitiv
 
C

CUDI

Vielleicht sollte man diese Rubrik besser einstellen. Kaum schreibe ich etwas positives zum hehren Nationalgefühl, dann werde ich von irgendeiner vaterlandsverräterischen Wanze geflopt. Das ist doch primitiv


Auch von mir ein Mitleids - TOP... Nein zwei.. Grins
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Vielleicht sollte man diese Rubrik besser einstellen. Kaum schreibe ich etwas positives zum hehren Nationalgefühl, dann werde ich von irgendeiner vaterlandsverräterischen Wanze geflopt. Das ist doch primitiv


Und kaum zeige ich wahre Nächstenliebe, wird es mir in der Form "gedankt", dass ich für meinen Beitrag #7 einen Flop erhalte.:traurig:
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Stupide Flachgeister haben mich zugeflopt ( 55 ). Wenns Spass macht :cool:
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe nun insgesamt 75 Flops und möchte bei 100 wieder auf Null gesetzt werden :(
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich möchte einen Mißbrauch anzeigen. Ich habe innerhalb von drei Minuten 16 Flops kassiert, kann mir auch schon denken, welche Brüder so einen Blödsinn gemacht haben. Müßte doch von den Admins zu eruieren sein ( nach dem Eruieren dann bitte das Amputieren ).
 
L

leachim

Ich möchte einen Mißbrauch anzeigen. Ich habe innerhalb von drei Minuten 16 Flops kassiert, kann mir auch schon denken, welche Brüder so einen Blödsinn gemacht haben. Müßte doch von den Admins zu eruieren sein ( nach dem Eruieren dann bitte das Amputieren ).

Das ist kein Missbrauch, sondern Meinungsäußerung.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Da Der Türke nichts besseres zu tun hat, als mich wahllos zuzuflopen, möchte ich darum bitten, diesen Thread umgehend zu schließen. Wir sind doch nicht im Kindergarten,
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Behauptungen ohne Belege...
Sicher gebe ich dir FLOPS, aber nicht ALLE die du hast sind von mir..
Aber für haltlose Unterstellungen bist Du ja bekanntlich Experte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Wenn Sie so weiter redet, kann sie der AfD ,der DIE LINKE und der SPD noch ein paar...
Putins Kriegserklaerung?
Du verstehst nichtmal den Sinn und genau hier ist Dir dann nicht zu helfen wo Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben