Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heliosfest

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was haben die Kulturbereicherer sich gefeiert. Das Einkaufszentrum hat man verhindert und die Kultur gerettet. Die Linken kapieren es nicht, Kultur kostet und bringt wenig Arbeitsplätze.
Eine geplante Schule mit 70 Lehrern und 20 Schulpsychologen:giggle: wird Ehrenfeld keinen Schritt nach vorne bringen auch nicht Underground mit umliegenden öffentlichen Urinalbecken.

Es gibt nichts zu feiern und der Kater kommt.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was haben die Kulturbereicherer sich gefeiert. Das Einkaufszentrum hat man verhindert und die Kultur gerettet. Die Linken kapieren es nicht, Kultur kostet und bringt wenig Arbeitsplätze.
Eine geplante Schule mit 70 Lehrern und 20 Schulpsychologen:giggle: wird Ehrenfeld keinen Schritt nach vorne bringen auch nicht Underground mit umliegenden öffentlichen Urinalbecken.

Es gibt nichts zu feiern und der Kater kommt.

Wo war deine Stimme, als es darauf ankam? Bei der Bürgeranhörung, in den Arbeitsgruppen? Warst Du überhaupt dabei?:peitschen::mad:
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wo war deine Stimme, als es darauf ankam? Bei der Bürgeranhörung, in den Arbeitsgruppen? Warst Du überhaupt dabei?:peitschen::mad:

Meine Stimme ? Ich hätte vorschlagen können, die Schule doch bitte nach Dellbrück, alte belgische Schule, zu verlegen. Nur wäre ich geteert und gefedert worden- Jetzt wasche ich meine Hände in Unschuld. Der Vorschlag Dellbrück ist eigentlich gar nicht schlecht, die Rot-Alternativen sind doch so kreativ, dort hätten sie sich austoben können und den Würges wären wir auch vorerst los gewesen.
 
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Stimme ? Ich hätte vorschlagen können, die Schule doch bitte nach Dellbrück, alte belgische Schule, zu verlegen. Nur wäre ich geteert und gefedert worden- Jetzt wasche ich meine Hände in Unschuld. Der Vorschlag Dellbrück ist eigentlich gar nicht schlecht, die Rot-Alternativen sind doch so kreativ, dort hätten sie sich austoben können und den Würges wären wir auch vorerst los gewesen.

Auch in Ehrenfeld darf Inklusion stattfinden. Wer weiß, vielleicht hast du ja mal Enkelkinder, die davon profitieren.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Alles verlogene Bande. Auf dem Venloer Straßenfest hat der Herr Brok Mildenberger so gesprochen, dass klar war, ein Einkaufszentrum sollte definitv
immer verhindert werden.
Alles Kappes, jetzt will Rot Grün auch noch die Takustraße stutzen. Verengung der Straße, Anlieger-Parkplätze von 120 auf 80, die sind irre.
Was interessiert mich da die Inklusion, völlig überbewertet.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Auch in Ehrenfeld darf Inklusion stattfinden. Wer weiß, vielleicht hast du ja mal Enkelkinder, die davon profitieren.

Also wenn es dir nur um deine andersbegabten Pänz gegangen wäre, hätten sich durchaus andere Standorte gefunden, man hätte nur wollen wollen. Wie bspw. das Gelände am ehmaligen Bickendorfer Neptunbad oder an der Hauptschule Overbeckstrasse.

Man war aber an einer kommerziellen Lösung, mit gehobenen Einkaufsmöglichkeiten, Kulturstätten und Außengastronomie nicht interessiert. Das hätte die ohnhin angezogenen Mietpreise in Ehrenfeld weiter in die Höhe getrieben. Und eine Niveauanhebung mit verbesserter Aufenthaltsqualität kam nicht in Frage. Man hat es dagegen lieber etwas urbaner und schmuddeliger, weil bestimmte Subkulturen genießen in Ehrenfeld Bestandsschutz, daran war nicht zu rütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also wenn es dir nur um deine andersbegabten Pänz gegangen wäre, ... (...) Man hat es dagegen lieber etwas urbaner und schmuddeliger, weil bestimmte Subkulturen genießen in Ehrenfeld Bestandsschutz, daran war nicht zu rütteln.

Als Anhäufung gepflegter Vorurteile und als Diskriminierung (alles ironisch gemeint, schon klar) ausgesprochen interessant.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Alles verlogene Bande. Auf dem Venloer Straßenfest hat der Herr Brok Mildenberger so gesprochen, dass klar war, ein Einkaufszentrum sollte definitv
immer verhindert werden.
Alles Kappes, jetzt will Rot Grün auch noch die Takustraße stutzen. Verengung der Straße, Anlieger-Parkplätze von 120 auf 80, die sind irre.
Was interessiert mich da die Inklusion, völlig überbewertet.

Man sieht ja, was diese Leute allein auf der Venloer Strasse alles angerichtet haben. Diese Strasse ist für gegenläufigen Verkehr gar nicht mehr geeignet. Ich erlebe es jeden Morgen um 7. Die Be- und Entladezonen werden als solche gar nicht genutzt. Stattdessen halten die LKW's auf den Radwegen in 2.Reihe. Sich täglich im Berufsverkehr dort im Slalom durchzuwurschteln ist für Radfahrer ein lebensgefährliches Abenteuer.:toben:
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die haben die "Brötchentaste" eingestampft, da hört es bei mir auf. Darunter leiden die kleinen Lädchen und ich auch. Und dann schwachmaten die über Gentrifizierung, die rauchen bestimmt etwas. In Ehrenfeld geht es mit Karacho in die Hose.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles verlogene Bande. Auf dem Venloer Straßenfest hat der Herr Brok Mildenberger so gesprochen, dass klar war, ein Einkaufszentrum sollte definitv
immer verhindert werden.
Alles Kappes, jetzt will Rot Grün auch noch die Takustraße stutzen. Verengung der Straße, Anlieger-Parkplätze von 120 auf 80, die sind irre.
Was interessiert mich da die Inklusion, völlig überbewertet.

Mein Gott, das Weltgeschehen auf die Anwohnerparkplätze einer Nebenstrasse in einem unbedeutenden Kölner Vorort eingedampft. Lokalpatriotismus ist zwar rührend, aber recht lächerlich, und wer den eigenen Hühnerstall zur Welt als solche aufbläst, macht nur die Hühnerkacke ubiquitär.

Heussmännchen, jetzt fehlen nur noch die Fäkalwitze, in denen Du ja so groß bist.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Heidemännchen, äh Theoderich, äh Theo, da hilft nur eines: ganz schnell Land gewinnen.

Nö, ich halte die Stellung und verteidige Werte :)

Noch einmal: Ich möchte Th.Heuss genannt werden. Hier gibt es ein Regelwerk und eine Petztaste.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mein Gott, das Weltgeschehen auf die Anwohnerparkplätze einer Nebenstrasse in einem unbedeutenden Kölner Vorort eingedampft. Lokalpatriotismus ist zwar rührend, aber recht lächerlich, und wer den eigenen Hühnerstall zur Welt als solche aufbläst, macht nur die Hühnerkacke ubiquitär.

Heussmännchen, jetzt fehlen nur noch die Fäkalwitze, in denen Du ja so groß bist.

Ich bemühe mich redlich um eine feine Rede, bin ja neu hier. Du aber schaffst das einfach nicht, alter Hornochse. Wer im Kleinen versagt, an dessen Knochen wird alsbald genagt :D
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bemühe mich redlich um eine feine Rede, bin ja neu hier. Du aber schaffst das einfach nicht, alter Hornochse. Wer im Kleinen versagt, an dessen Knochen wird alsbald genagt :D
Ehrlich gesagt traue ich Dir - bei den Erfahrungen, die ich mit Dir habe - die feine Rede nicht zu. Die feine Denkungsweise erst recht nicht, was sich an Deinen lächerlichen und fast immer abwegigen Ausfällen gegen alle, die nicht Deine FDP-Linie vertreten, zeigt, gezeigt hat und zeigen wird. Aber Du darfst mich gerne überzeugen. Du hast wie jedes Gummibärchen eine faire Chance.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Was haben die Kulturbereicherer sich gefeiert. Das Einkaufszentrum hat man verhindert und die Kultur gerettet. Die Linken kapieren es nicht, Kultur kostet und bringt wenig Arbeitsplätze.
Eine geplante Schule mit 70 Lehrern und 20 Schulpsychologen:giggle: wird Ehrenfeld keinen Schritt nach vorne bringen auch nicht Underground mit umliegenden öffentlichen Urinalbecken.

Es gibt nichts zu feiern und der Kater kommt.

Was ist eigentlich mit dieser Fabrikruine in Ehrenfeld, die außer dem Kletterturm nicht zu bieten hat? Gibt es da Planungen in Bezug auf das Gebiet?
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was ist eigentlich mit dieser Fabrikruine in Ehrenfeld, die außer dem Kletterturm nicht zu bieten hat? Gibt es da Planungen in Bezug auf das Gebiet?

Die alte Radiatorenfabrik ist natürlich keine Ruine, sondern Kulturzentrum. Die Linken machen noch aus jedem Steinhaufen ein Highlight und wenn das einzige, was klettert die Ratten sind, das macht natürlich nichts, solche Ruinen sind in Köln sakrosankt.
Ich spreng mein Auto und mach daraus ein Eventcenter, ideologisch korrekt natürlich :D
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Als Anhäufung gepflegter Vorurteile und als Diskriminierung (alles ironisch gemeint, schon klar) ausgesprochen interessant.

Ich habe auch nur mal kurz deine Motive abgeklopft, und siehe da: Es kommen keine wirklichen Argumente zurück. Es war dem linken Flashmob auch nie wirklich um eine Inklusionsschule gegangen, sondern nur um den Bestandsschutz ihrer Subkultur namens Underground. Und es war doch scheißegal, was auf dem Heliosgelände neu entsteht, Hauptsache kein Einkaufszentrum!
 
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe auch nur mal kurz deine Motive abgeklopft, und siehe da: Es kommen keine wirklichen Argumente zurück. Es war dem linken Flashmob auch nie wirklich um eine Inklusionsschule gegangen, sondern nur um den Bestandsschutz ihrer Subkultur namens Underground. Und es war doch scheißegal, was auf dem Heliosgelände neu entsteht, Hauptsache kein Einkaufszentrum!

Wie willst du meine Motive abgeklopft haben?

http://www.schoolisopen.uni-koeln.de/schulgrundung/
Falls es dir schrecklich langweilig ist: hier kannst du mich auch finden.
www.rehakids.de
Falls du weiteren Bedarf hast am Thema Motive kann ich gerne nachlegen.

Ach ja: ich war noch nie im Underground.

Bakunin
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das ist auch nichts für dich, eher für junge Leute, die sich die Gehörgänge beschädigen wollen.

Ne ne Spökes. Die Typen, die schon da sind, die sind bereits kaputt. Da kann auch nichts mehr beschädigt werden. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ein blöder Spruch, ich wäre im Bezug zur Ukraine nicht so pessimistisch wenn diese...
Endgame für das Projekt...
Womit haben sich die republikanischen Volltrottel im Kongreß denn über den Tisch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben