Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blöde Bunnies

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

S

schnitzly

Blöde Bunnies

Ja toll, die Stadt Köln hat endlich auch ihren Häschen-Club. Man reift immer mehr in Richtung Weltstadt. Noch besser ist es, wenn ein Häschen glücklich erklärt, wie stolz sie doch sei, in diesem unerträglich alberen Outfit " kellnern" zu dürfen. Ich fass es nicht und muß mit Alice sofort eine Krisensitzung anberaumen oder mich der Femen-Bewegung anschließen.

Die Rechungen meines Mannes werde ich nun auch mal ab und zu kontrollieren
müssen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.295
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja toll, die Stadt Köln hat endlich auch ihren Häschen-Club. Man reift immer mehr in Richtung Weltstadt. Noch besser ist es, wenn ein Häschen glücklich erklärt, wie stolz sie doch sei, in diesem unerträglich alberen Outfit " kellnern" zu dürfen. Ich fass es nicht und muß mit Alice sofort eine Krisensitzung anberaumen oder mich der Femen-Bewegung anschließen.

Die Rechungen meines Mannes werde ich nun auch mal ab und zu kontrollieren
müssen.
Bitte, die sehen anständiger aus als mancher Gast dort.



Vier Euro für´s Bier, nein, keine Eimer sondern Kölschstangen, geht doch auch, oder? Zudem benötigt dieses neue Plattenbauviertel dringend etwas Leben, egal was.
 
OP
K

Köbes

. Noch besser ist es, wenn ein Häschen glücklich erklärt, wie stolz sie doch sei, in diesem unerträglich alberen Outfit " kellnern" zu dürfen. Ich fass es nicht und muß mit Alice sofort eine Krisensitzung anberaumen oder mich der Femen-Bewegung anschließen.

Die Rechungen meines Mannes werde ich nun auch mal ab und zu kontrollieren
müssen.

Es war schon immer sinnvoll, wenn sich Männer nach einem langen Tag voller Beschlussverantwortung abends in einem Club entspannten, und die junge Damenwelt das ihr mögliche beitrug, um die Entscheider auf andere Gedanken zu bringen.
Insofern haben dadurch auch die Frauen ihren Anteil am geistigen und technischen Fortschritt dieser Welt, denn so manche wichtige Entdeckung wäre nicht erdacht worden, wenn die Damenwelt nicht für das nette Rahmenprogramm gesorgt hätte.
Insofern solltest Du solche Bunny-Clubs nicht klein reden, sie haben ihre Berechtigung.
 
OP
S

schnitzly

Hätte mich auch gewundert, wenn Du etwas anderes geschrieben hättest.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es war schon immer sinnvoll, wenn sich Männer nach einem langen Tag voller Beschlussverantwortung abends in einem Club entspannten, und die junge Damenwelt das ihr mögliche beitrug, um die Entscheider auf andere Gedanken zu bringen.
Insofern haben dadurch auch die Frauen ihren Anteil am geistigen und technischen Fortschritt dieser Welt, denn so manche wichtige Entdeckung wäre nicht erdacht worden, wenn die Damenwelt nicht für das nette Rahmenprogramm gesorgt hätte.
Insofern solltest Du solche Bunny-Clubs nicht klein reden, sie haben ihre Berechtigung.

Ach, Du Ärmster, Du kannst also nur denken, wenn eine junge Dame Dir den Stengel lutscht? Sag mal, gibt es keine Stelle, wo Du Dir das als Behinderung anerkennen lassen kannst?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.295
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach, Du Ärmster, Du kannst also nur denken, wenn eine junge Dame Dir den Stengel lutscht? Sag mal, gibt es keine Stelle, wo Du Dir das als Behinderung anerkennen lassen kannst?
Das läßt sich dort aber bestimmt nur schlecht mit der Sperrbezirksverordnung in Einklang bringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Nur das man ohne Beweise die Welt nicht wirklich erklären kann und dafür haben wir die...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stalker-Depp! Und immer noch überfordert mit dem Begriff "Stalker". Lernresistenter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben