Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sehr teuer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

S

schnitzly

Köln will die Parkgebühren in Parkhäusern um 30 Cent erhöhen. Ganz schön saftig, wenn man bedenkt, dass zuvor schon kräftig angezogen wurde
Man denkt sicherlich zunächst an die leere Stadtkasse, der Nebeneffekt (-absicht) dürfte aber sicherlich sein, Autos aus der Stadt rauszuhalten.
Das wäre für mich persönlich eine gute Folge. Ich fahre schon lange nicht mehr nach Köln rein, stelle das Auto brav in Klettenberg ab ( zu wenig Parkplätze am Klettenbergpark) und genieße KVB. Ist viel besser.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Köln will die Parkgebühren in Parkhäusern um 30 Cent erhöhen. Ganz schön saftig, wenn man bedenkt, dass zuvor schon kräftig angezogen wurde
Man denkt sicherlich zunächst an die leere Stadtkasse, der Nebeneffekt (-absicht) dürfte aber sicherlich sein, Autos aus der Stadt rauszuhalten.
Das wäre für mich persönlich eine gute Folge. Ich fahre schon lange nicht mehr nach Köln rein, stelle das Auto brav in Klettenberg ab ( zu wenig Parkplätze am Klettenbergpark) und genieße KVB. Ist viel besser.
Was soll denn daran "brav" sein, aus Königswinter kommend in Klettenberg parken zu wollen um mit dem SPNV dann in die Stadt zu fahren? Nebenher, genaus so werden wir auch regiert.:)) Gegen den Strom/Richtung und "auf Kosten Anderer", hier die Klettenberger, die den Orientierungslosen vermutlich ihr weniges Grün opfern sollen, damit die parken und riden können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
und nach 12 Milliarden kommt 100 Milliarden ? auf keinen Fall, das werden die Oberen...
DFB auf Islam-Linie
Nein. Auch deshalb nicht, weil sie ja meine Vorfahren sind. Aber eine Nation, die es...
Die Umwelt-Lügner
Oben