Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Literaturplattform "Leselupe" lobt die Freidenker Galerie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
50
Punkte
33.352
Website
www.freidenker-galerie.de
Geschlecht
--
Die Freidenker Galerie wird von Leselupe gelobt. "ausgezeichnete Literatur Website" Wie lustig Philosophie sein kann zeigt die Freidenker Galerie von Rainer Ostendorf auf mehr als 300 Bildern mit lustigen Sprüchen und Zitaten. Die von ihm gemalten Freidenker sind philosophisch gebildet, kennen keine Tabus und sprechen Klartext zu verschiedenen Themen. Der Besuch lohnt sich!
Freidenker Galerie

Was haltet ihr von Philosophie?
Stephen Hawkings meint die Philosophie sei tot.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wird hier nicht gerade unerlaubte Werbung betrieben?

uwe
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmmhmmm

besser kann man es nicht rüberbringen....:

http://www.youtube.com/watch?v=aDQJAJPeosw

Prof Bakelit meinte (Hommage an Fritz Kante "Vom Schönen und Beschönigen" S 16-18)

Entweder du bist Philatelist oder Philotelist, die Bedeutung und der Unterschied liegen in den fehlenden Zacken.
 
S

schnitzly

Die Freidenker Galerie wird von Leselupe gelobt. "ausgezeichnete Literatur Website" Wie lustig Philosophie sein kann zeigt die Freidenker Galerie von Rainer Ostendorf auf mehr als 300 Bildern mit lustigen Sprüchen und Zitaten. Die von ihm gemalten Freidenker sind philosophisch gebildet, kennen keine Tabus und sprechen Klartext zu verschiedenen Themen. Der Besuch lohnt sich!
Freidenker Galerie

Was haltet ihr von Philosophie?
Stephen Hawkings meint die Philosophie sei tot.

Wenn die Seite gut ist, ist Werbung gut, wenn sie schlecht ist, unnütz.

Hawkings letztes Buch " Der große Entwurf ", hat mich geärgert, er ist ein lausiger Philosoph. Seine M-Theorie ( Superstringheorie) ist nicht beweisbar und so bleibt alles ein großer Spekulatius. Die Philosophie ist dann tot, wenn absolutes Wissen herrscht.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die Seite gut ist, ist Werbung gut, wenn sie schlecht ist, unnütz.

Hawkings letztes Buch " Der große Entwurf ", hat mich geärgert, er ist ein lausiger Philosoph. Seine M-Theorie ( Superstringheorie) ist nicht beweisbar und so bleibt alles ein großer Spekulatius. Die Philosophie ist dann tot, wenn absolutes Wissen herrscht.

Volle Zustimmung. Philosophie ist so lange nötig, wie das angeblich absolute Wissen diesen seinen Absolutheitsanspruch nicht beweisen und begründen kann. Also solange, wie ein Zweifel in der Welt bleibt. Als Sachwalter des Zweifels ist sie mit das Wertvollste, was der Mensch bis heute auf die Beine gestellt hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Und was ist die Implikation daraus? Böse Moslems die alle Weißen ausrotten wollen...
Putins Kriegserklaerung?
Welcher "richtige" Krieg wäre denn entstanden, hätte Boris NICHT eingegriffen? Das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben