Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Mutanten von Fukushima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gäbe ja schon seit geraumer Zeit Anlaß, die auf die Atomkraftwerkskatastrophe von Fukushima zurückzuführenden Mutationen einmal in einem Strang zusammenzufaßen. Nun ja, bisher wurde nichts drauß da auch ich dieses Thema gerne verdränge.

Zu meinem Entsetzen wurde dieses Thema dann heute vom KStA, der sich ja ansonsten gerne an der Medienausblendung des Problems "Ruinen von Fukushima" beteiligt, aufgegriffen.

Na ja, so fange ich einfach mal an und freue mich über entsprechende Ergänzungen.



Mutanten von Fukushima
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Ich bin immer wieder schockiert, wie sehr die westlichen Mainstreammedien sich entblöden, indem sie ihre eindeutig einseitige Färbung und ihr Meinungsmonopol/diktat derart missbrauchen und andere Länder diskreditieren. Ist doch pervers.

Bevor ich keine objektiven Beweise dazu in irgendwelchen Internetblogs oder bei den unabhängigen Medien des Nahen Ostens nachlesen kann, glaub ich kein Wort.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Stelle an der andere Länder "diskreditiert" werden läßt sich ohne weiteres in dem KStA-Beitrag nicht finden. Liegt es an deinem oder meinem Textverständnis?
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Naja. Mutanten in Fukushima, sprich Japan. Dit dürfte doch wohl reichen, um deutlich zu machen, wie sehr die EU-Scientologen (copyright by olvenstedter) daran interessiert sind, missliebige Konkurrenz im globalen Witschaftskrieg zu diskredititieren. Mach die Augen auf. Sei kein Teil der miesen Westpropaganda!!!
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja. Mutanten in Fukushima, sprich Japan. Dit dürfte doch wohl reichen, um deutlich zu machen, wie sehr die EU-Scientologen (copyright by olvenstedter) daran interessiert sind, missliebige Konkurrenz im globalen Witschaftskrieg zu diskredititieren. Mach die Augen auf. Sei kein Teil der miesen Westpropaganda!!!
Ja, stimmt! Fukushima liegt in Japan. Die Ursachen der Mutationen werden aber nicht Japan als Solches sondern den Atomkraftwerken, im Besonderen den durchgegangenen und nunmehr unkontrollierbaren, zugeschrieben. Diskreditiert werden demnach alle Atomkraftbefürworter und -betreiber, sofern es bei der Sorte jemals etwas zu diskreditieren gab. Einen "guten Ruf" hatten die noch nie. Zu recht, wie immer deutlicher wird.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Du musst aufhören, alles zu glauben, was diese kapitalfaschistischen Medien versuchen Dir unter zu schieben. Versuch Dir ein eigenes Bild zu machen. Dieses Differenzieren, dieses aufdröseln verhindert nur, dass Du einen klaren Blick auf die Wahrheit bekommst. Der KSTA und seine Brüder im Geiste aus den Mainstreammedien versuchen nur den einfachen Geist auf Spur zu trimmen!
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
na ja....

der Spökes hat das schon intus, Billyboy.

Fukushima ist ja eigentlich ein Codeword, abgeleitet aus der Geheimsprache Kölsch.

Fukushima kommt von fuckeln...und Fukushima ist die Bezeichnung für das Schlimmste!

Bedeutet = Fuckeln tun immer nur die da........abgekürzt !

echt :))
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Dir ist sicherlich entgangen, dass das angesprochene Problem gerade widerspruchslos aber kenntnisnehmend über alle Lagergrenzen hinweg zum Top-Thema avanciert. Radioktivität diskriminiert nun mal nicht. Das haben auch die von dir gegeiselten "Mainstream-Medien" erkannt.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
na na na

ubi bene, ibi colonia ..Billy Smith&Wesson

natürlich ist fucklen ( = betrügen) global, aber wenn schon bene, dann in colonia
:winken:

.......nicht um sonst haben die da eine semper opera....sind immer am werkeln und basteln, weil immer durch Fuckelei was zusammenbricht, auch die Oper...die wird ja auch aus diesem kühlen Grunde nie eine Semper Oper.

echt :))
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dir ist sicherlich entgangen, dass das angesprochene Problem gerade widerspruchslos aber kenntnisnehmend über alle Lagergrenzen hinweg zum Top-Thema avanciert. Radioktivität diskriminiert nun mal nicht. Das haben auch die von dir gegeiselten "Mainstream-Medien" erkannt.

Stimmt ! :winken:

Radioaktivität bringt ja alles zum Leuchten, ans Licht :kopfkratz:

echt:))
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt ! :winken:

Radioaktivität bringt ja alles zum Leuchten, ans Licht :kopfkratz:

echt:))

Kurz bevor TEPCO seine Kameraperspektive wechselte war ja in der Grünanlage im unteren rechten Bild ein "Riesenwachstum" zu vermerken. Binnen eines Tages war der Bereich zugewachsen. Ganz so simpel wie Du es dir vorstellst scheint es also nicht zu sein.;)
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Dir ist sicherlich entgangen, dass das angesprochene Problem gerade widerspruchslos aber kenntnisnehmend über alle Lagergrenzen hinweg zum Top-Thema avanciert. Radioktivität diskriminiert nun mal nicht. Das haben auch die von dir gegeiselten "Mainstream-Medien" erkannt.

Dann sind die Mainstreammedien heute in Ordnung?
Naja. Ich warte lieber auf die Bestätigung durch einen unabhängigen Blog. Oder, wie schon gesagt, von Medienvertretern aus dem Nahen Osten, vllt. aus dem Iran. Die sind freier und müssen sich nicht so ans widerliche westliche Diktat halten.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
uiiiiiih....

Das war der sog. Liebig-Effekt, Spökes

bedeutet = Wachstum durch kerngespaltenes Nichtstun ( verkürzt gesagt)

echt :))
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann sind die Mainstreammedien heute in Ordnung?
Naja. Ich warte lieber auf die Bestätigung durch einen unabhängigen Blog. Oder, wie schon gesagt, von Medienvertretern aus dem Nahen Osten, vllt. aus dem Iran. Die sind freier und müssen sich nicht so ans widerliche westliche Diktat halten.

Aber die können weder Kölsch , noch trinken sie das ?

Watte mache me denne nuuuh ?

echt :))
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann sind die Mainstreammedien heute in Ordnung?
Naja. Ich warte lieber auf die Bestätigung durch einen unabhängigen Blog. Oder, wie schon gesagt, von Medienvertretern aus dem Nahen Osten, vllt. aus dem Iran. Die sind freier und müssen sich nicht so ans widerliche westliche Diktat halten.
Es ist sicherlich ein hartes Leben wenn man dauerhaft darauf vertraut, dass einem unangenehme, weltbildzerstörende Informationen dauerhaft vorenthalten werden. Irgendwann greift halt auch beim kleinsten "Rädchen" im Uhrwerk die Angst, spätestens wenn erste "wissenschaftliche Erkenntnisse" vorliegen.

Dies soll aber andere dennoch nicht weiter davon abhalten, logisch eintretende Entwicklungen bereits vorweg zu nehmen. Schließlich kommt es bei unserer eigenen Energiewende auf jede Sekunde an.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Es ist sicherlich ein hartes Leben wenn man dauerhaft darauf vertraut, dass einem unangenehme, weltbildzerstörende Informationen dauerhaft vorenthalten werden.

Aha!

Irgendwann greift halt auch beim kleinsten "Rädchen" im Uhrwerk die Angst, spätestens wenn erste "wissenschaftliche Erkenntnisse" vorliegen.

Je mehr ich von Dir lese, um so logischer kommt mir das alles vor!!!

Dies soll aber andere dennoch nicht weiter davon abhalten, logisch eintretende Entwicklungen bereits vorweg zu nehmen. Schließlich kommt es bei unserer eigenen Energiewende auf jede Sekunde an.

Auf jeden Fall!
Also, man kann den Mainstreammedien also doch vertrauen. Zumindest, wenn sie das transoprtieren, was in unser Weltbild passt. Dank Dir! Jetzt versteh ich vieles von dem, was Du mitteilst besser!
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf jeden Fall!
Also, man kann den Mainstreammedien also doch vertrauen. Zumindest, wenn sie das transoprtieren, was in unser Weltbild passt. Dank Dir! Jetzt versteh ich vieles von dem, was Du mitteilst besser!
Dann vertraut halt den Informationen, die diese Medien nicht liefern, wenn es dir dadurch besser geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du beleidigst Tote?.... Nein. Du glaubst den CoronaWahn immer noch? Selbst nach...
Terroranschlag in Moskau
Es sind nicht die Russen, es sind die pollitischen Kader, die Russen und "Russländer"...
Die Umwelt-Lügner
Oben