Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Debatte.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich frage mich warum Teile der Armee und der Polizei nicht gegen diese Volksverräter putschen.

Ich für meinen Teil leiste ziviles Ungehorsam und berufe mich damit auf das mittlerweile fast abgeschaffte Grundgesetz in Hoffnung auf eine freie durch das Deutsche Volk abgestimmte Verfassung.

Ab in H4 und privat mit den Mitmenschen schaffen, jede Steuer ist Kapital für die Vasallen der imperialen Kriegstreiber und Massenmörder.

Ich bin jung und werde am Ende eh nur maximal H4 als Rente bekommen für die ich noch mich knechten lassen muss...uns gehört in diesem Land gar nichts mehr außer den Schulden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich frage mich warum Teile der Armee und der Polizei nicht gegen diese Volksverräter putschen. !

In welchem Land lebst Du?


Ab in H4 und privat mit den Mitmenschen schaffen, jede Steuer ist Kapital für die Vasallen der imperialen Kriegstreiber und Massenmörder.

Aus dem DDR-Textbuch für Verblödete.


Ich bin jung und werde am Ende eh nur maximal H4 als Rente bekommen für die ich noch mich knechten lassen muss..

Ich hoffe nicht.
Nichts wäre noch zu viel.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben