Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rettungsschirm deutsche Demokratie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Mai 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.deutsche-politikreform.de
Geschlecht
Als Beobachter der Entwicklung unserer Politik und den Auswirkungen auf unser aller Leben, habe ich das Buch: "Brüh im Lichte" geschrieben. Es hilft uns allen sich vor Augen zu führen, was aus unserem Alltag geworden ist.

Als Visionär habe ich im Buch angedeutet, wie wir unserer Politik eine Zukunft geben können.

Als Bürger der nicht sagen will: " Die da oben machen sowieso was sie wollen " habe ich eine Partei gegründet, die unser Leben in Deutschland und Europa völlig verändern kann.

Ich ersuche Euch alle, die Politik interessiert sind, um mitzuhelfen. Auf der Plattform www.pfde.de findet Ihr Antworten für die Lösung.

Wir müssen die Würde der Menschen wieder herstellen, die Kluft zwischen arm und reich verringern, dem Mittelstand zu mehr Kraft verhelfen, Altersarmut verhindern, Familien auch finanziell schützen, die einen Pflegefall haben, Bildung leben und nicht nur ungebildet darüber zu reden, Energie und Benzin wieder bezahlbar machen, den Staat entschulden um nicht abhängig von Rating Agenturen zu werden, für Sicherheit auf den Strassen und im Netz sorgen, mit der Ungerechtigkeit aufhören indem Arbeitswillige im Zweifel gleichgestellt werden mit denen die daran kein Interesse haben, Mehrwertsteuersätze korrigieren bei Dingen des täglichen Lebens, bezogen auf das 21. Jahrhundert, Sozialabgaben von allen kassieren, aber auch alle schützen, Beamten verringern, Politiker wie Manager bezahlen, aber auch so behandeln und keine Lebensrenten bezahlen, sie in Haftung für Veruntreuung von Steuergeldern nehmen und keine Lebensrenten bezahlen, Vereinfachung des Steuerrechts und und und.

Wie schaffen wir das. Indem wir alles abschaffen, was keinen Sinn macht. Dazu gehören die Abschaffung von Länderregierungen und dem ganzen Rattenschwanz der da dran hängt. Das muss ersetzt werden, durch regionale Kompetenzzentren. Die Abschaffung der Landesbanken. Das Überprüfen welche Ämter Sinn machen, wer da arbeitet und ggf. qualifizieren und reduzieren. Regulierung von allen Unternehmen die für die Versorgung der Öffentlichkeit zuständig sind, Bekämpfung der Schwarzarbeit und dadurch verbesserter Arbeitsmarkt oder Mhereinnahmen durch deutlich höhere Bestrafung, keine Verschwendung von Steuergeldern und und und.
Alles nachzulesen in unserem Programm bei www.pfde.de

Viele denken, dass das nicht möglich ist, weil es einen kompletten Umschwung darstellt. Viele denken, dass es uns noch ganz gut geht und sowas nicht nötig ist. Manche haben sich auch an das Vorhandene gewöhnt.
Manche protestieren, indem sie Piraten wählen um überhaupt mal was Anderes zu wählen. Alle diese Leser und natürlich alle, die froh sind und direkt erkennen, welche Chance durch die PFDE sich ergibt, bitte ich um Sympatieerklärungen auf unserer Homepage.
Schaut nicht weg, sondern verändert mit uns das Land.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als Beobachter der Entwicklung unserer Politik und den Auswirkungen auf unser aller Leben, habe ich das Buch: "Brüh im Lichte" geschrieben. Es hilft uns allen sich vor Augen zu führen, was aus unserem Alltag geworden ist.

Als Visionär habe ich im Buch angedeutet, wie wir unserer Politik eine Zukunft geben können.

Als Bürger der nicht sagen will: " Die da oben machen sowieso was sie wollen " habe ich eine Partei gegründet, die unser Leben in Deutschland und Europa völlig verändern kann.

Ich ersuche Euch alle, die Politik interessiert sind, um mitzuhelfen. Auf der Plattform www.pfde.de findet Ihr Antworten für die Lösung.

Wir müssen die Würde der Menschen wieder herstellen, die Kluft zwischen arm und reich verringern, dem Mittelstand zu mehr Kraft verhelfen, Altersarmut verhindern, Familien auch finanziell schützen, die einen Pflegefall haben, Bildung leben und nicht nur ungebildet darüber zu reden, Energie und Benzin wieder bezahlbar machen, den Staat entschulden um nicht abhängig von Rating Agenturen zu werden, für Sicherheit auf den Strassen und im Netz sorgen, mit der Ungerechtigkeit aufhören indem Arbeitswillige im Zweifel gleichgestellt werden mit denen die daran kein Interesse haben, Mehrwertsteuersätze korrigieren bei Dingen des täglichen Lebens, bezogen auf das 21. Jahrhundert, Sozialabgaben von allen kassieren, aber auch alle schützen, Beamten verringern, Politiker wie Manager bezahlen, aber auch so behandeln und keine Lebensrenten bezahlen, sie in Haftung für Veruntreuung von Steuergeldern nehmen und keine Lebensrenten bezahlen, Vereinfachung des Steuerrechts und und und.

Wie schaffen wir das. Indem wir alles abschaffen, was keinen Sinn macht. Dazu gehören die Abschaffung von Länderregierungen und dem ganzen Rattenschwanz der da dran hängt. Das muss ersetzt werden, durch regionale Kompetenzzentren. Die Abschaffung der Landesbanken. Das Überprüfen welche Ämter Sinn machen, wer da arbeitet und ggf. qualifizieren und reduzieren. Regulierung von allen Unternehmen die für die Versorgung der Öffentlichkeit zuständig sind, Bekämpfung der Schwarzarbeit und dadurch verbesserter Arbeitsmarkt oder Mhereinnahmen durch deutlich höhere Bestrafung, keine Verschwendung von Steuergeldern und und und.
Alles nachzulesen in unserem Programm bei www.pfde.de

Viele denken, dass das nicht möglich ist, weil es einen kompletten Umschwung darstellt. Viele denken, dass es uns noch ganz gut geht und sowas nicht nötig ist. Manche haben sich auch an das Vorhandene gewöhnt.
Manche protestieren, indem sie Piraten wählen um überhaupt mal was Anderes zu wählen. Alle diese Leser und natürlich alle, die froh sind und direkt erkennen, welche Chance durch die PFDE sich ergibt, bitte ich um Sympatieerklärungen auf unserer Homepage.
Schaut nicht weg, sondern verändert mit uns das Land.

Hört sich gut an, wieviel Mitglieder hast Du schon?
 
Registriert
23 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@Mike1112:

Auszug aus dem Parteiprogramm zum Thema "Sicherheit":


Für Sicherheit sind auch die Soldaten zuständig. Nationale Armeen passen nicht mehr in die Zeit. Derzeit verschlingen 27 nationale Armeen Milliarden, die anderswo dringend gebraucht werden. PFDE „Die Neuen…“ sind für die Einführung einer modern ausgerüsteten Berufs-Europa-Armee (Personalstärke 500-Tausend), ...... Um diesen Aufbau zu beschleunigen, stellen die Franzosen die Luftwaffe, die Engländer die Marine und Deutschland das Heer. Alle EU-Mitgliedsländer schaffen nationale Armeen ab und leisten einen finanziellen Beitrag. ..... Kommandosprache ist Englisch.

Quelle: http://www.pfde.de/index.php/sicherheit.html

Soll wohl ein "Durchmarsch - nicht nur - durch Europa" werden, der bereits im "deutschen Polizeiauto" beginnt....

Danke für das Partei-Angebot, habe diesbezüglich keinerlei "schwarz-braunen" Bedarf...

Ich bin überrascht, dass für eine "solche Partei" hier offen Werbung gemacht werden darf....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

[COLOR="Navy"]@Mike1112:

Auszug aus dem Parteiprogramm zum Thema "Sicherheit":[/COLOR]

[COLOR="DarkRed"]Für Sicherheit sind auch die Soldaten zuständig. Nationale Armeen passen nicht mehr in die Zeit. Derzeit verschlingen 27 nationale Armeen Milliarden, die anderswo dringend gebraucht werden. PFDE „Die Neuen…“ sind für die Einführung einer modern ausgerüsteten Berufs-Europa-Armee (Personalstärke 500-Tausend), ...... Um diesen Aufbau zu beschleunigen, stellen die Franzosen die Luftwaffe, die Engländer die Marine und Deutschland das Heer. Alle EU-Mitgliedsländer schaffen nationale Armeen ab und leisten einen finanziellen Beitrag. ..... Kommandosprache ist Englisch.[/COLOR]

Quelle: http://www.pfde.de/index.php/sicherheit.html

[COLOR="Navy"]Soll wohl ein "Durchmarsch - nicht nur - durch Europa" werden, der bereits im "deutschen Polizeiauto" beginnt....

Danke für das Partei-Angebot, habe diesbezüglich keinerlei "schwarz-braunen" Bedarf...

Ich bin überrascht, dass für eine "solche Partei" hier offen Werbung gemacht werden darf....[/COLOR]
Ein europäischen Militärkontingent auf Berufsebene find ich prima. Plädiere ich schon seit Jahren dafür. Das spart Milliarden!

Allerdings passt da England in seiner jetzigen Situation überhaupt nicht rein, denn die intervenieren im negativen Sinne gegen Europa und zwar in allen Bereichen, egal also, ob finanziell, oder wirtschaftlich. Und sie haben sich noch nicht einmal dem Euro angeschlossen, was eindeutig zeigt, dass sich England mit diesem jetzigen Europa nicht identifiziert. Das ist nun mal Fakt.

Diese ... Programmpunkte sollten von jeder Partei genau so verfolgt werden, das sind sie dem Volke schuldig. Ich hoffe ja immer noch, dass sich hier ALLE PARTEIEN zusammen tun und eine gemeinsame Regierung bilden. Eine gemeinsame Regierung. Alles, was über 5% kommt, kommt in diese Regierung und ALLE arbeiten als VOLKSVERTRETUNG für das Volk. DAS ist der Weg, der zu gehen ist. Dieses Parteigezerre, so wie es jetzt existiert, ist KRANK und leider zu KORRUPT.

Auf der anderen Seite der Regierenden steht eine Kontrollbehörde vom Volke her, die dieses Gremium überwachen und Volksentscheide ins Leben ruft, wenn etwas beschlossen werden soll, dass dem Volke schadet, oder wenn erkannt wird, dass ein Politiker - oder ganze Parteien - korrupt geworden sind. Dann werden diese mittels einen direkten Volksentscheides sofort aus ihren Ämtern entfernt! Das kann auf der Landesebene, aber auch auf der kommunalen Ebene passieren.

Zudem bin ich dafür, dass jeder angehende Politiker vor dem Amtseintritt eine Akademie zu besuchen hat, damit er dort geschult wird, welche Aufgaben er zu erfüllen hat. Es kann nicht angehen, dass wir von Dilettanten gesteuert werden, die überhaupt keine Ahnung haben. Jeder im Lande, der ein Geschäft eröffnen will, muss eine Qualifikation vorweisen, die Politiker nicht! Das ist schier unmöglich. Es ist undenkbar, dass heute der eine Politiker Kultusminister ist und morgen den Verteidigungsminister spielen kann. Das ist keine vertrauenswürdige Politik, das ist Chaos. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
und die Holländer heißen Holländer, und ned Niederländer und die Briten heißen...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben