Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Psychiatrisierung und falsche psychologische Gutachten in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Besorgniserregende Skandale über das Max-Planck-Institut

1. Rolle des Leiters (Hr. R), der 1949 die These vertreten hat dass Behinderte sterilisiert und kastriert werden müssen, bereits in den Jahren vorher war er dabei als Täter. Das Max-Plack-Institut hat daraufhin versucht dies alles zu vertuschen, anstatt sich von dieser Person zu distanzieren.

2. Die Ausschwitz-Lüge wurde vom Max-Planck-Institut mitbegründet, die Menschen die in Auschwitz gestorben waren, so wurde in einem Gutachten des MPU behauptet, wären wegen Typhus verstorben. Das hat der dort angestellte Referent Rudolf Germar des Max-Planck-Instituts durch Gesteinsproben behauptet nachgewiesen zu haben. Er erklärte, das Pflanzenvernichtungs-Gas Cyclon B sei nur in geringen Spuren vorhanden und deswegen die Möglichkeit dass tausende von Menschen vergast worden seien ausgeschlossen. Auch nachdem der Referent des Max-Planck-Instituts, Rudolf Germar, deswegen zu hoher Strafe verurteilt wurde, hat das Max-Planck-Institut ihn nicht entlassen, es wurde daraufhin lediglich sein Beschäftigungs-Verhältnis aufgehoben, und dies insbesondere erst nachdem dieser Skandal vollständig aufgedeckt war, bis dahin hatte das Institut die Behauptung des Rudolf Germer gedeckt, ihn nicht gekündigt, sondern vorübergehend suspendiert, bis das Urteil erwartet worden ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Germar_Rudolf und z. B. hier: http://de.inforapid.org/index.php?search=Germar Rudolf

3. Weiter ist das dt. Max-Planck-Instituts Mitbegründer einer Verschwörungstheorie über die Zwillingstürme in N.Y. deren dramatischer Einsturz die Welt veränderte, in einer Studie am Ground-Zero
( http://de.wikipedia.org/wiki/Ground_Zero )
vom Max-Planck-Institut wurde erklärt, die amerikanische Regierung habe die 2.800 bei dem Unglück Verstorbenen alleine und selbst verursacht . Sprengungen haben die Einstürze der Türme hervorgerufen. Das Max-Planck-Institut behauptete, dass in am Ground-Zero entnommenen Proben geringe Spuren von bei Explosionen vorkommendem Material gefunden worden sei.

Bemerkung zu 3.)
Sprengmaterial kann in den Flugzeugen transportiert worden sein, diese Tatsache wurde in der Studie des MPU verdrängt.

Besonders besorgniserregend und zur Vorsicht gebietend ist die Tatsache, dass das Max-Planck Institut hier und heute psychiatrische Gutachten in Familienrechts-Angelegenheiten zur elterlichen Sorge erstellt, d. h. z. B. in einer einfachen Scheidungs-Angelegenheit, welche ebenso wenig an den Tatsachen orientiert und oberflächlich erstellt sind. Es ist zu bedenken, dass es sich um eine Art „autistisches Untersuchungsverhalten“ handelt, das grundsätzlich offensichtliche Tatsachen immer wieder und auch in haarsträubender Form außer Acht lässt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Max-Planck-Institut, http://www.mpipsykl.mpg.de/

Der Umstand, dass Tatsachen verdrängt und in Gutachten des Max-Planck-Institutes durch angebliche so genannte Wissenschafts- Studien ersetzt werden, bezieht sich selbstverständlich auch auf den deutschen BÜRGER – wobei jeder Mann und jede Frau Deutschlands persönlich der Gefahr ausgesetzt und gefährdet ist, dass psychiatrische Gutachten über sie erstellt werden sollen!

Tatsachen verdrängende und unwissenschaftliche aber als "wissenschaftlich" bezeichnete Behauptungen werden in den Vordergrund in unserer Gesellschaft rücken und haben dies bereits getan.
D. h. dass Gutachten die gravierende in Menschenleben eingreifen, jederzeit nicht den Tatsachen entsprechen können, sollte diesem Umstand nicht menschlich und vor allem politisch Rechnung getragen werden.

Der Zweifel und Hinweis auf eine humanistische Katastrophe in Deutschland ist anhand der drei ermittelten Skandale und Gutachten erhoben worden und berechtigt. Wer später einmal meine, er habe davon nichts gewusst, soll sich an diesen Artikel erinnern.

Da die Familiengerichtlichen Gutachten alle NICHT öffentlich sind, ist des Weiteren kein öffentliches Interesse MÖGLICH – keine solche Information wird je in der Presse oder der Öffentlichkeit genannt werden.

Für die Auswüchse dieser Tatsachen verdrängenden Gutachten ist schon seit langem Tür und Tor geöffnet. Dies ist unbestreitbar und eine weitere unübersehbare Tatsache, denn die Form der Falschbegutachtung steigert sich, da sie nie aufgehalten wird, immer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Besorgniserregende Skandale über das Max-Planck-Institut

1. Rolle des Leiters (Hr. R), der 1949 die These vertreten hat dass Behinderte sterilisiert und kastriert werden müssen, bereits in den Jahren vorher war er dabei als Täter. Das Max-Plack-Institut hat daraufhin versucht dies alles zu vertuschen, anstatt sich von dieser Person zu distanzieren.

2. Die Ausschwitz-Lüge wurde vom Max-Planck-Institut mitbegründet, die Menschen die in Auschwitz gestorben waren, so wurde in einem Gutachten des MPU behauptet, wären wegen Typhus verstorben. Das hat der dort angestellte Referent Rudolf Germar des Max-Planck-Instituts durch Gesteinsproben behauptet nachgewiesen zu haben. Er erklärte, das Pflanzenvernichtungs-Gas Cyclon B sei nur in geringen Spuren vorhanden und deswegen die Möglichkeit dass tausende von Menschen vergast worden seien ausgeschlossen. Auch nachdem der Referent des Max-Planck-Instituts, Rudolf Germar, deswegen zu hoher Strafe verurteilt wurde, hat das Max-Planck-Institut ihn nicht entlassen, es wurde daraufhin lediglich sein Beschäftigungs-Verhältnis aufgehoben, und dies insbesondere erst nachdem dieser Skandal vollständig aufgedeckt war, bis dahin hatte das Institut die Behauptung des Rudolf Germer gedeckt, ihn nicht gekündigt, sondern vorübergehend suspendiert, bis das Urteil erwartet worden ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Germar_Rudolf und z. B. hier: http://de.inforapid.org/index.php?search=Germar Rudolf

3. Weiter ist das dt. Max-Planck-Instituts Mitbegründer einer Verschwörungstheorie über die Zwillingstürme in N.Y. deren dramatischer Einsturz die Welt veränderte, in einer Studie am Ground-Zero
( http://de.wikipedia.org/wiki/Ground_Zero )
vom Max-Planck-Institut wurde erklärt, die amerikanische Regierung habe die 2.800 bei dem Unglück Verstorbenen alleine und selbst verursacht . Sprengungen haben die Einstürze der Türme hervorgerufen. Das Max-Planck-Institut behauptete, dass in am Ground-Zero entnommenen Proben geringe Spuren von bei Explosionen vorkommendem Material gefunden worden sei.

Bemerkung zu 3.)
Sprengmaterial kann in den Flugzeugen transportiert worden sein, diese Tatsache wurde in der Studie des MPU verdrängt.

Besonders besorgniserregend und zur Vorsicht gebietend ist die Tatsache, dass das Max-Planck Institut hier und heute psychiatrische Gutachten in Familienrechts-Angelegenheiten zur elterlichen Sorge erstellt, d. h. z. B. in einer einfachen Scheidungs-Angelegenheit, welche ebenso wenig an den Tatsachen orientiert und oberflächlich erstellt sind. Es ist zu bedenken, dass es sich um eine Art „autistisches Untersuchungsverhalten“ handelt, das grundsätzlich offensichtliche Tatsachen immer wieder und auch in haarsträubender Form außer Acht lässt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Max-Planck-Institut, http://www.mpipsykl.mpg.de/

Der Umstand, dass Tatsachen verdrängt und in Gutachten des Max-Planck-Institutes durch angebliche so genannte Wissenschafts- Studien ersetzt werden, bezieht sich selbstverständlich auch auf den deutschen BÜRGER – wobei jeder Mann und jede Frau Deutschlands persönlich der Gefahr ausgesetzt und gefährdet ist, dass psychiatrische Gutachten über sie erstellt werden sollen!

Tatsachen verdrängende und unwissenschaftliche aber als "wissenschaftlich" bezeichnete Behauptungen werden in den Vordergrund in unserer Gesellschaft rücken und haben dies bereits getan.
D. h. dass Gutachten die gravierende in Menschenleben eingreifen, jederzeit nicht den Tatsachen entsprechen können, sollte diesem Umstand nicht menschlich und vor allem politisch Rechnung getragen werden.

Der Zweifel und Hinweis auf eine humanistische Katastrophe in Deutschland ist anhand der drei ermittelten Skandale und Gutachten erhoben worden und berechtigt. Wer später einmal meine, er habe davon nichts gewusst, soll sich an diesen Artikel erinnern.

Da die Familiengerichtlichen Gutachten alle NICHT öffentlich sind, ist des Weiteren kein öffentliches Interesse MÖGLICH – keine solche Information wird je in der Presse oder der Öffentlichkeit genannt werden.

Für die Auswüchse dieser Tatsachen verdrängenden Gutachten ist schon seit langem Tür und Tor geöffnet. Dies ist unbestreitbar und eine weitere unübersehbare Tatsache, denn die Form der Falschbegutachtung steigert sich, da sie nie aufgehalten wird, immer mehr.

Mein Gott, an diesem Posting ist so viel falsch, wie es Worte hat. Wer noch nicht einmal weiß, daß es ca. 80 Max-Planck-Institute in der BRD gibt, aber nicht das Max-Planck-Institut, sollte die Klappe nicht so weit aufreißen. Durch Querulantentum ist Wahrheit nicht zu ersetzen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.774
Punkte Reaktionen
28.366
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Darauf möchte ich speziell eingehen:
Bemerkung zu 3.)
Sprengmaterial kann in den Flugzeugen transportiert worden sein, diese Tatsache wurde in der Studie des MPU verdrängt.
So ein Unsinn...

Für eine controlled demolition muss das Sprengmaterial an ganz bestimmten Stellen der Struktur haften, und dazu noch in einer bestimmten Reihenfoge gezündet werden.
Das Sprengmaterial, von dem hier die Rede ist (Nanothermit), ist ein ganz spezielles, nicht irgenein 08/15-Sprengstoff, das sich so ein paar rumhurende, whiskysaufende Extremislamisten besorgen können:
http://www.tlaxcala.es/pp.asp?reference=7419&lg=de

Über den Rest hat Snafu schon eine recht zutreffende Beurteilung abgegeben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
?????????????

Angelika aus München,
irgendwie hast Du einen besonderen Hass gegen "das" Max-Planck-Institut" .

Welches der vielen meinst Du?

Ansonsten: Was verstehst Du unter "einem Gutachten der MPU"?

Wer ist MPU?

Und was Du über Germer und "das" MAx-Planck-Inistitut schreibst, ist wirr und an den Haaren herbeigezogen.

Uwe
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Erfreulicherweise wehren sich doch einige wenige der Bürger, das weiss ich - sonst hätte ich mit dem Thema gar nicht erst anfangen müssen:

http://21061953.blog.de/2008/12/30/...hrung-verwaltungsrichter-specht-teil-5299662/

Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nicht geschehen sind.
http://21061953.blog.de/2012/06/11/...nstrukt-schuldzuweisung-verurteilun-13841663/ nicht übel

Kannst Du eigentlich auch etwas anders als nur Copy und Paste?

Wo ist die Darstellung der angegriffenen Gegenseite?
Alles nur einseitiger Parteienvortrag.


Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Angelika aus München,
irgendwie hast Du einen besonderen Hass gegen "das" Max-Planck-Institut" .

Welches der vielen meinst Du?

Ansonsten: Was verstehst Du unter "einem Gutachten der MPU"?

Wer ist MPU?

Und was Du über Germer und "das" MAx-Planck-Inistitut schreibst, ist wirr und an den Haaren herbeigezogen.

Uwe

Wie wahr!

Erstens hieß der Kerl nicht Germer, sondern Germar Rudolf. So viel am Anfang. Aber man sollte, bevor man losblafft, sich um die allerersten Grundlagen kümmern. Wenn die schon falsch sind, wirft es ein sehr schlechtes Licht auf alles, was folgt.

Nämlich dieses. Ich weiß das, weil ich damals an nicht unmaßgeblicher Stelle mit dem Fall befaßt war. Rudolf hatte 1990 eine befristete Anstellung als Doktorand am MPI für Festkörperchemie in Stuttgart. Dort bestellte er unter dem Namen seines Arbeitgebers und ohne die Herkunft seiner Proben zu verraten beim renommierten Fresenius-Institut die Untersuchung einiger Mauerbrocken, die er sich unrechtmäßigerweise aus dem Mauerwerk in Ausschwitz besorgt haben will, auf das Vorkommen von Cyanidverbindungen. Wie ja auch das berüchtigte und dort verwendete Zyklon B eine war. Mit dem Ergebnis, daß diese nicht nachweisbar wären. Damit ging er dann hausieren, indem er behauptete, die Vergasungen in Ausschwitz wären nicht nachweisbar und er besiesen habe, daß der Holocaust daher nicht stattgefunden habe.

Die Max-Planck-Gesellschaft hat ihn daraufhin sofort entlassen. Und zwar aus mindestens drei Gründen: erstens, weil sie nicht den Holocaust leugnet und auch nicht in einen derartigen Verdacht geraten wollte. Gerade die MPG ist eine der wenigen Institutionen, die ihre Rolle im Dritten Reich zwar spät, aber desto gründlicher aufgearbeitet hat. Zweitens, weil Rudolf den Namen und das Vertrauen seines Arbeitgebers sträflichst mißbraucht hatte. Und drittens, weil er entweder ein lausiger Chemiker war, der hätte wissen müssen, daß Cyanidverbindungen nach vier Wochen, also spätestens seit Juni 1945, in Mauerwerk nach mehr nachzuweisen sind, oder aber es wußte, aber trotzdem aus durchsichtiger Motivation in die Welt setzte.

Zu behaupten, daß "das Max-Planck-Institut" die Holocaust-Lüge verbreitet oder gar in die Welt gesetzt hat, ist also grenzenlose Nichtahnung, mithin Dummheit, oder fanatische Verblendung. Letzteres muß ich allerdings vermuten, wenn ich das Gequatsche der betreffenden Posterin betrachte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zu behaupten, daß "das Max-Planck-Institut" die Holocaust-Lüge verbreitet oder gar in die Welt gesetzt hat, ist also grenzenlose Nichtahnung, mithin Dummheit, oder fanatische Verblendung. Letzteres muß ich allerdings vermuten, wenn ich das Gequatsche der betreffenden Posterin betrachte.

Was schreibst Du das mir?
Schreib das der Angelika aus München.

Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was schreibst Du das mir?
Schreib das der Angelika aus München.

Uwe
´tschulligung. Aber ich habe das in Hinblick auf ihren Quatsch und als Zustimmung zu Deiner Benennung als solchen geschrieben. Dein Statement war der Haken, an dem ich mich dran gehängt habe. Ich dachte, ich hätte das mit meiner Einleitung "Wie wahr" verdeutlicht. Ich hoffe, es jetzt klar gestellt zu haben.

By the way: gerade wir beide sollten vorsichtig sein. Wir neigen dazu, einander alles übel zu nehmen, wenn der andere nur den Mund oder das Keyboard aufmacht. Aber manchmal stimmt es auch nicht. Wie hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
By the way: gerade wir beide sollten vorsichtig sein. Wir neigen dazu, einander alles übel zu nehmen, wenn der andere nur den Mund oder das Keyboard aufmacht. Aber manchmal stimmt es auch nicht. Wie hier.

Ich arbeite daran.
Bislang gehts doch ganz harmonisch (gemessen an früher).
Und so sollte es mindestens bleiben

Uwe
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Psychiatrisierung Alltag in Deutschland

Dass dies jedem passieren kann, lässt die bisherige Recherche ja schon vermuten. Hierzu der folgende Artikel: http://www.locus24.de/psy-0006.html

Von Joachim Hellmer

"Es gibt eine ausgedehnte Praxis, "Querulanten" und andere unliebsame Personen mit Hilfe des ärztlichen Sachverständigen mundtot zu machen. Berühmt-berüchtigt sind zum Beispiel die Zwangspensionierungen von Beamten, die den Staat - aus berechtigten oder unberechtigten Gründen - unbequem , vielleicht sogar (wegen des behördeninternen Wissens ) gefährlich geworden sind. Gehen diese gegen Ihre Entlassung gerichtlich vor, was Ihr gutes Recht ist, rettet sich der Staat vor einer Nachprüfung seiner Entscheidung nicht selten durch Einschaltung eines ärztlichen Gutachters, der entweder Dienstunfähigkeit attestiert oder gar Querulantenwahn diagnostiziert wobei schon Aberkennung der Prozeßfähigkeit genügt um den Beamten unschädlich zu machen. Es muß Ihm dann ein Pfleger (nach heutigem Recht ein Betreuer) bestellt werden der von sich aus entscheidet ob die Klage erhoben oder weiterverfolgt wird."
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Falsche Gutachten werden vom Gericht übernommen und werden zum "Aktenwurm"

Jetzt kommts dicke:
so, das kann auch DIR passieren. Video 42 Minuten 36 Sekunden: http://www.youtube.com/watch?v=aI-fZs4RtiE


Betreuung = Entmündigung und Co.


-----------------
Inhalt:
1. Rechtsanwältin Claudia Grether aus 79730 Murg (Baden)
2. http://de.cchr.org/ und KVPM in München (scientologen)
3. BPE Bundesverband für Psychiatrie-Erfahrene
4. Irren-Offensive in Berlin über den René Talbot
5. ZEB Zentralrat Europäischer Bürger
6. AZK Anti-Zensur-Kommission (Schweiz - europaweit) =================
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hepserich

Jetzt kommts dicke:
so, das kann auch DIR passieren. http://www.youtube.com/watch?v=aI-fZs4RtiE

Betreuung = Entmündigung und Co.

Klasse Link!
Sehr sehens,- und höhrenswert.

Hepserich

Ich war vor mehr als 30 Jahren Zivi.
Sani in Bayern beim ASB.
Das gab es damals noch, in Bayern.
Woanders ist es immer noch so.

Es war grausam.
Wahrscheinlich verschulde ich den Tod einer Frau.
Ich hab den Sauerstoffschlauch eingezwickt im Mechanismus der Trage..
Als wir ankamen war sie tot.
Ihre Augen waren schon oval und haben mich angeschaut..
ich werd es nicht vergessen.

Was mich aber vor allem bedrückt hat, waren die Zwangseinweisungen.
Wie das so einfach geht,
einen Menschen abzuholen, ihn zu belügen,
und wie dann der Mechanismus einfach weitermacht.

Dafür, für diesen einen Fall,
schäme ich mich mehr als für alles andere was ich angestellt habe.
Das war so unglaublich würdelos und so gemein.
Da wär ich besser Soldat geworden, denn recht viel schlechter hätte er es auch nicht gemacht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Hier seht Ihr die Koriphäe für psychiatrische Gutachten in Deutschland. das Statement ist ein "must have" für jeden erwachsenen Bürger. Unbedingt ansehen, und sichern!

http://www.br.de/fernsehen/bayerisc...erforum-live/120719PTMM00308_0223688A100.html

in O-ToN:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisc...erforum-live/120719PTMM00308_0223688A100.html
2012.08.11 Prof. Dr. Norbert Nedopil:

“Man kann sich als Gutachter bei einer Prognose irren, denn Prognosen sind unsicher und dass weiß jeder, der sie abgeben muss.
Äh’ wenn ein Gutachter aber handwerklich falsch arbeitet dann sollte er auch meiner Meinung nach in Haftung genommen werden, weil das Handwerkliche muss er können und für das Handwerkliche haftet er. Für den Irrtum, der immer bei einer Prognose enthalten ist haftet er nicht und dafür darf man ihn auch nicht in Haftung nehmen, denn man kann natürlich sagen auf der einen Seite ist es ganz wichtig äh’, dass der Gutachter dafür da ist, möglichst ein zukünftiges Opfer zu verhindern; aber er ist auch dazu da, möglichst jemand der zsch’ ja Freiheit verbüßen muss obwohl er seine Strafe gesühnt hat vor diesem Freiheitsentzug zu schützen denn auch der ungerechtfertigte Freiheitsentzug ist ein Unrecht in unserem Rechtsstaat. Also er kann nach beiden Seiten sozusagen sich irren und wir wissen, dass der Irrtum, den wir machen, in 70 bis 80 % fast meistens, in 90 %, zu Lasten des ungerechtfertigten Freiheitsentzugs ist und wir nehmen dies bewusst in Kauf, aber auch das ist ein Fehler. Wenn wir richtige Gutachten machen un- Gutachten ohne Irrtum, dann würden wir aber Gottgleich sein“
Moderator:
“Aber weil – Sie, keiner von uns kann natürlich Gott gleich sein - Risiko, wenn sie das sagen Risiko ein Restrisiko besteht, kann man das quantifizieren, kann man sagen, von zehn Gutachten muss ich einfach auch hier bei uns in Deutschland damit rechen, dass natürlich eines falsch sein kann?“
Prof. Dr. Norbert Nedopil:
„Nein wir ich rechnen damit, dass ungefähr 50 % meiner Gutachten falsch sind, aber nur eines in tausend Fällen zu Lasten der Allgemeinheit.“


---------
Die einzige folgerichtige Gedankenfolge kann doch nur: "WER ist da jetzt meschugge" - etwa der Gutachter"? sein, oder irre :)toben:) ich mich!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Hier seht Ihr die Koriphäe für psychiatrische Gutachten in Deutschland. das Statement ist ein "must have" für jeden erwachsenen Bürger. Unbedingt ansehen, und sichern!

http://www.br.de/fernsehen/bayerisc...erforum-live/120719PTMM00308_0223688A100.html
Ob Nedopil "die Koriphäe" für psychiatrische Gutachten in Deutschland ist, weiß ich nicht. Schon allein deshalb, weil mir unbekannt ist, was überhaupt eine Koriphäe ist.:)
Aber sicher ist er eine fachliche Autorität der forensischen Psychatrie in Deutschland, bemerkenswert ehrlich und sicher nicht zufällig an der Ludwig-Maximilians-Universität beschäftigt.
Ein guter Link.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Kannst Du eigentlich auch etwas anders als nur Copy und Paste? Wo ist die Darstellung der angegriffenen Gegenseite?
Alles nur einseitiger Parteienvortrag.
Uwe

Mr. Uwe (oh, sorry es muss natürlich "Uwe und seine Freunde!" heißen), ist Dir das jetzt echt nicht PEINLICH!? Coppi und Paste, aha!
Geht's noch oder wird's bald? Mensch ehrlich muss ich mir so ein reingewaschenes Geseiere anhören, das NICHTS zu einem WICHTIGEN THEMA BEIZUTRAGEN hatte? Freue mich auf positive Nachricht, wie immer: ..

DAS OBEN IST DIE gewünschte Darstellung der GEGENSEITE! Hier nochmal: http://www.br.de/fernsehen/bayerisc...erforum-live/120719PTMM00308_0223688A100.html für die die es noch nicht gesehen haben!

Sonntags in die Kirche - sagte da meine Mutter immer und nachher weiter wie vorher.
Trifft das zu?


..
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Besta

Mr. Uwe,
ist Dir das jetzt echt nicht PEINLICH!? Coppi und Paste, aha!
Geht's noch oder wird's bald? Mensch ehrlich muss ich mir so ein reingewaschenes Geseiere anhören, das NICHTS zu einem WICHTIGEN THEMA BEIZUTRAGEN hatte? Freue mich auf positive Nachricht, wie immer: ..

Sonntags in die Kirche - sagte da meine Mutter immer und nachher weiter wie vorher.
Trifft das zu?


..

Mit "Gut Willen" ist Dieser Dame keine vernünftige Diskussion zu entlocken...
"Copy Paste" und "ellenlange Links" sind Ihre Hauptargumente... Auch eine direkte Diskussion wird von Ihrer Seite strikt abgelehnt.... Ich frage mich, warum der Faden hier von der Redaktion noch geduldet wird?:traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben