Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schutz gegen Schadsoftware?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Schutz gegen Schadsoftware?

He, wunderbar, dachte ich, aber erst einmal durch lesen. Und was find ich? Ich zitiere: [COLOR="Blue"].... schlagkräftige Allianz aus dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnologie (BSI), dem eco-Verband, Avira und COMPUTER BILD. Gemeinsam entwickelte sie die AntiBot-CD: eine Software, die PCs auf Bots und andere Schädlinge prüft und sicher davon befreit.[/COLOR]

[COLOR="Red"]Und für mich war klar, dass dieses Programm NICHT auf meinem Computer laufen wird.[/COLOR]

Als Retter auftreten, um den neuesten Bundestrojaner auf den Rechner zu bringen?! Na, denke ich, vorab nicht mit mir, da warte ich erst einmal einige Monate ab, was sich mit diesem ... Angebot so alles tut.

Verrückt? Eigentlich nicht, aber ich habe das Buch von Dan Brown gelesen: Diabolus. Dieses Buch empfehle ich jedem und er wird mich verstehen.

Wenn der so denken kann, werden die, die uns so ein Ding unter jubeln wollen, genau so, oder so ähnlich denken und verfahren. Deshalb ohne mich. richard


http://www.computerbild.de/artikel/...eaner-Rettungssystem-CD-Download-7392849.html

[COLOR="Red"]PC-Retter[/COLOR]: AntiBot-CD/DE-Cleaner zum Download
[COLOR="Red"]Mit der kostenlosen „DE-Cleaner Rettungssystem-CD“[/COLOR] (oder kurz „AntiBot-CD“) erkennen und beseitigen Sie Schadprogramme auf Ihrem Computer – selbst dann, wenn Windows nicht mehr startet.

Erfolgreich: AntiBot-Initiative
[COLOR="Blue"]Taktik: Angst verbreiten!!!!!

[/COLOR]
Lange hatte Deutschland einen der traurigen Spitzenplätze unter den botverseuchten Ländern. Grund: Kaum ein Bot-Infizierter merkte überhaupt, dass der eigene PC gekapert wurde. Daher bildete sich vor zwei Jahren [COLOR="Lime"](den Retter spielen)[/COLOR] [COLOR="Red"]eine schlagkräftige Allianz aus dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnologie (BSI)[/COLOR], dem eco-Verband, Avira und COMPUTER BILD. Gemeinsam entwickelte sie die AntiBot-CD: eine Software, die PCs auf Bots und andere Schädlinge prüft und sicher davon befreit.

Und, wie von Zauberhand, dazu noch gegen alle Virenprogramme geschützt, weil mit von einem Virenprogrammhersteller fabriziert und deshalb für alle anderen Virenprogramme nicht mehr ersichtlich und nicht erkennbar, hat sich der Super-Bundestrojaner auf dem Rechner fest gefressen. Ja, die sind mit allen Wassern gewaschen. richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
‼️👉 Streit zwischen Baerbock und Netanjahu enthüllt: Riesen-Eklat hinter...
Iran gegen Israel
Der Iran ist der Staat im Nahen Osten, der den Nahen Osten mit seinen Terror-Chaoten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben