Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der rechte weg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Mrz 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
brief-von gott,an die menschheit----sehr geehrte schöpfung---was ist nur in letzter zeit mit euch los?da dreht man sich einmal kurz um und schon macht ihr was ihr wollt.erst vor kurzem hatte ich euch meinen sohn geschickt,damit er euch den rechten weg zeigt,wie ihr miteinander umgehen sollt.--erläuterrung:für gott sind ein paar tausend jahre wie für uns ein augenblick--nur kurze zeit später,kam er tot zu mir zurück.ihr habt ihn ans kreuz genagelt,weil ihr ihn für einen betrüger hieltet.deshalb habe ich ihn gleich wieder lebendig an euch zurückgeschickt,damit ihr seht,das er die wahrheit sagte.funktioniert hat es nicht.in eurer sprache ausgedrückt war es ein schuss in den ofen.die meissten sagten,wenn er noch lebt,war er nicht tot.im endeffekt war es umsonst.genauso wie meine idee mit den zehn geboten.moses und ich,wir haben uns wirklich viel mühe gegeben.aber auch das ging nach hinten los,denn wer hält sich schon an alle.nichtmal die geistlichen.ich habe euch mit absicht etwas gegeben,was ihr bewusstsein nennt,damit ihr aus euren fehlern etwas lernt.auch das funktioniert nicht.ich hätte euch auf dem niveau der tiere lassen sollen,dann ging es meiner erde jetzt besser.ich verstehe eure denkweise nicht und eure strategie genauso wenig.wenn ihr der erde weiterhin so schadet,ist euer schicksal besiegelt.ihr fleht mich immer an,dabei habt ihr alles selbst in der hand.einem tier würde es jedenfalls nicht einfallen,seinen lebensraum zu zerstören.ich habe beschlossen,mich ganz zurückzuhalten.macht ihr so weiter mit der zerstörung meiner schöpfung,wird es euch bald nichtmehr geben.sie war ein geschenk von mir an euch.geht man so mit geschenken um?ab jetzt hängt es von eurer fähigkeit zur einsicht ab.ich werde euch erst wieder helfen,wenn ich merke,dass ihr bereit seit aus euren fehlern zu lernen.ihr müsst euch wieder wie brüder und schwestern verhalten,denn genau das seit ihr!--ich wünsche euch,dass ihr es schafft--euer schöpfer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben