Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lizenz für digitale Geldtransfers bereits erteilt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Lizenz für digitale Geldtransfers bereits erteilt.

08.02.2012, 19:00 Uhr

Lizenz für digitale Geldtransfers bereits erteilt.

Stellt sich die Frage, wer hier solche Lizenzen verteilen darf und wieso Google gerade jemand sein soll, der eine solche Lizenz erhalten kann? Dann bemühe ich mich - und mit mir womöglich tausend andere Betrüger mehr (womit ich nicht sagen, dass ich ein Betrüger wäre! *gggg* ) - auch um eine Lizenz, einen Euro als Grundbaisis hab ich noch!!!

Also, wer fühlt sich hier überhaupt berechtigt und wieso nimmt an diesen ... Lizenzverteilungen nicht die ganze Welt teil, sondern wieder mal einige Schmierlappen, denen eh nie zu trauen war. Womöglich hängt hier sogar diese schmierige FED drin! Mein ja nur!!! richard

http://www.computerbild.de/artikel/...s-Geruecht-Kommt-die-Google-Bank-7303370.html

Hartnäckiges Gerücht: Kommt die Google-Bank?
Noch hüllt sich Google in Schweigen. Hinter den Kulissen arbeitet der Internetkonzern aber eventuell schon an einem neuen Projekt – der Google-Bank. Warum könnte das Unternehmen ins Geldgeschäft einsteigen wollen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursachen des Bösen.
Die 7 Todsünden (Todsüchte) -> Die Verblendung unterliegt dem Hochmut, Hochmut...
Spruch des Tages
Wenn Gott ALLES ist, dann ist er auch der TEUFEL
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben