Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frankreich Türkei.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Frankreich Türkei.

"Irreparable Wunden" zwischen Türkei und Frankreich.

Irgendwie Kinderkram und passend zu der jetzigen europäischen Situation, hier Unfriede und Zwietracht zu säen, was auch bestens gelingt! Fehlt nur noch, dass diese Türkei den Franzosen den Krieg erklärt. Möchte allzu gerne wissen, wer hier hinter den Kulissen die schmutzigen und intriganten Fäden geschickt zu ziehen weiß!!!! Wirklich!

Wenn ich mir überlege, welche ... Chancen hierbei Deutschland hatte, als man ihnen vorgeworfen hat, sie hätten 6 Millionen Menschen jüdischen Glaubens ermordet. Keine. Egal wer gezählt hat, diese Summe ist .... nicht REAL. Uns blieb ja auch nichts anderes übrig, als das so hinzunehmen, obwohl diese Menge an Ermordeten sicher nicht so riesig war. Aber wir dürfen das ja nicht relativieren! Das wurde uns ja bei Strafe verboten! Somit lassen wir das. Macht ja nichts, wir sind eh als Deutsche nicht Souverän und haben gefälligst das MAUL zu halten. Der SIEGER hatte hier alle Rechte.

Wenn ich mir die Briten jetzt bei der Krise anschaue, so haben die ... im Moment von den nicht souveränen Deutschen genau so die selbe Meinung. Wir werden ihnen zu stark. SIE ... haben doch den Krieg gewonnen, nicht Deutschland!

Ja, ihr Briten, ihr seid aber einfach nur zu Dämlich, eure Zeit richtig genutzt zu haben. Das haben die größten Schmarotzer der Welt - die Amerikaner - ja irgendwie besser hin bekommen, oder? Kommt bei euch JETZT ERST ... Neid auf? Büschen spät, oder?

Den Türken kann das nicht verboten werden, die gehen ihren Part durch und Strafen ihrerseits die Franzosen mit ... Sanktionen! Sie erwehren sich also mit Händen und Füßen und behaupten (- sie relativieren also -), das wären ja nur Fünfhunderttausend gewesen und außerdem wären ja auch Türken gestorben!!!! Wie Sinnig. Die dürfen sich also wehren, sie dürfen relativieren und solche Anschuldigungen von sich weisen, die Deutschen durften das nicht! Das ist einfach ungerecht!!!

Ich aber weiß, dass all diese Lügner und Betrüger früher oder später ihre ureigene Quittung für ihre Verbrechen erhalten. Die, die den 1. u. 2. WK in die Wege leiteten, oder etwa diese verlogene Kirche, oder all diese verlogenen und betrügerischen Staaten, oder einzelne Personen, die besonders widerlich der Menschheit begegnet sind. Es heißt: Es wird alles ... GERICHTET!!!!! Und wenn wir sie noch aus ihren Gräbern buddeln müssen!!! Ich wiederhole mich! richard
http://www.welt.de/politik/ausland/...Frankreich.html?wtmc=Newsletter.NL_Weltbewegt

Der türkische Regierungschef Erdogan reagiert nach dem französischen Beschluss, das Leugnen des "Völkermordes" an den Armeniern unter Strafe zu stellen, mit Sanktionen.
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Irreparable Wunden" zwischen Türkei und Frankreich.

Irgendwie Kinderkram und passend zu der jetzigen europäischen Situation, hier Unfriede und Zwietracht zu säen, was auch bestens gelingt! Fehlt nur noch, dass diese Türkei den Franzosen den Krieg erklärt. Möchte allzu gerne wissen, wer hier hinter den Kulissen die schmutzigen und intriganten Fäden geschickt zu ziehen weiß!!!! Wirklich!

Wenn ich mir überlege, welche ... Chancen hierbei Deutschland hatte, als man ihnen vorgeworfen hat, sie hätten 6 Millionen Menschen jüdischen Glaubens ermordet. Keine. Egal wer gezählt hat, diese Summe ist .... nicht REAL. Uns blieb ja auch nichts anderes übrig, als das so hinzunehmen, obwohl diese Menge an Ermordeten sicher nicht so riesig war. Aber wir dürfen das ja nicht relativieren! Das wurde uns ja bei Strafe verboten! Somit lassen wir das. Macht ja nichts, wir sind eh als Deutsche nicht Souverän und haben gefälligst das MAUL zu halten. Der SIEGER hatte hier alle Rechte.

Wenn ich mir die Briten jetzt bei der Krise anschaue, so haben die ... im Moment von den nicht souveränen Deutschen genau so die selbe Meinung. Wir werden ihnen zu stark. SIE ... haben doch den Krieg gewonnen, nicht Deutschland!

Ja, ihr Briten, ihr seid aber einfach nur zu Dämlich, eure Zeit richtig genutzt zu haben. Das haben die größten Schmarotzer der Welt - die Amerikaner - ja irgendwie besser hin bekommen, oder? Kommt bei euch JETZT ERST ... Neid auf? Büschen spät, oder?

Den Türken kann das nicht verboten werden, die gehen ihren Part durch und Strafen ihrerseits die Franzosen mit ... Sanktionen! Sie erwehren sich also mit Händen und Füßen und behaupten (- sie relativieren also -), das wären ja nur Fünfhunderttausend gewesen und außerdem wären ja auch Türken gestorben!!!! Wie Sinnig. Die dürfen sich also wehren, sie dürfen relativieren und solche Anschuldigungen von sich weisen, die Deutschen durften das nicht! Das ist einfach ungerecht!!!

Ich aber weiß, dass all diese Lügner und Betrüger früher oder später ihre ureigene Quittung für ihre Verbrechen erhalten. Die, die den 1. u. 2. WK in die Wege leiteten, oder etwa diese verlogene Kirche, oder all diese verlogenen und betrügerischen Staaten, oder einzelne Personen, die besonders widerlich der Menschheit begegnet sind. Es heißt: Es wird alles ... GERICHTET!!!!! Und wenn wir sie noch aus ihren Gräbern buddeln müssen!!! Ich wiederhole mich! richard


Was für ein selbsames Geschreibe ...für den , der NICHT mal weiß , in welcher Gesellschaftsschicht er sich momentan befindet und sich hin zu bewegen gedenkt .

Leiden Sie momentan HEFTIG an Frustgefühlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Was für ein selbsames Geschreibe ...für den , der NICHT mal weiß , in welcher Gesellschaftsschicht er sich momentan befindet und sich hin zu bewegen gedenkt .

Leiden Sie momentan HEFTIG an Frustgefühlen ?
1. Wir DUZEN uns.
2. Auf deine provokanten und dümmlichen Texte gebe ich keine Antwort.
richard
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.557
Punkte
54.520
1. Verwarnung

Was für ein selbsames Geschreibe ...für den , der NICHT mal weiß , in welcher Gesellschaftsschicht er sich momentan befindet und sich hin zu bewegen gedenkt .

Leiden Sie momentan HEFTIG an Frustgefühlen ?


Verzichten Sie auf Provokationen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Verzichten Sie auf Provokationen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

DAS gilt aber AUCH für ALLE ?

Als FRISCHLING meinerseits hätte es wohl durchaus gereicht , es NICHT mit einer Verwarnung zu ahnden , sondern SCHLICHT und EINFACH bei Ihrem obigen Satz zu belassen :

Verzichten Sie auf Provokationen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.



Ich werde mich REDLICH darum bemühen , solange Kontrahenten es VERMEIDEN , meine Kommenntare als DÜMMLICH - wie es agano so zu Belieben ausdrückte - ebenso PROVOKANT und NICHT beim Thema bleibend schmollend und meldend den PSW-MOD auf einem IHM unbeliebten User aufmerksam macht ,

Sollte ich Ihnen jetzt SO ungehorsam vorkommen ...

darf ich Ihnen versichern :

SOOO unbedarft ist agano mit SICHERHEIT nicht !

AB HIER - VERSPROCHEN - werde ich mich dem Themenstrang strengstens beugen !

Solange mich Kontrahenten NICHT wieder als DÜMMLICH betiteln !

OKAY ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

DAS gilt aber AUCH für ALLE ?

Als FRISCHLING meinerseits hätte es wohl durchaus gereicht , es NICHT mit einer Verwarnung zu ahnden , sondern SCHLICHT und EINFACH bei Ihrem obigen Satz zu belassen :

Verzichten Sie auf Provokationen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.



Ich werde mich REDLICH darum bemühen , solange Kontrahenten es VERMEIDEN , meine Kommenntare als DÜMMLICH - wie es agano so zu Belieben ausdrückte - ebenso PROVOKANT und NICHT beim Thema bleibend schmollend und meldend den PSW-MOD auf einem IHM unbeliebten User aufmerksam macht ,

Sollte ich Ihnen jetzt SO ungehorsam vorkommen ...

darf ich Ihnen versichern :

SOOO unbedarft ist agano mit SICHERHEIT nicht !

AB HIER - VERSPROCHEN - werde ich mich dem Themenstrang strengstens beugen !

Solange mich Kontrahenten NICHT wieder als DÜMMLICH betiteln !

OKAY ?
Dann benimm dich nicht Dümmlich, sondern diskutiere Sachlich, dann wirste auch nicht Dümmlich betitelt! Lese dazu noch einmal deine unsinnigen und provokativen Antworten an mich, dann weisst du auch, was DÜMMLICH ist.

So, nu klei mi am Mors, wie der Schleswig Holsteiner sagt, ich habe jetzt URLAUB! richard
 
Registriert
23 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Irreparable Wunden" zwischen Türkei und Frankreich.

Irgendwie Kinderkram und passend zu der jetzigen europäischen Situation, hier Unfriede und Zwietracht zu säen, was auch bestens gelingt! Fehlt nur noch, dass diese Türkei den Franzosen den Krieg erklärt. Möchte allzu gerne wissen, wer hier hinter den Kulissen die schmutzigen und intriganten Fäden geschickt zu ziehen weiß!!!! Wirklich!

Wenn ich mir überlege, welche ... Chancen hierbei Deutschland hatte, als man ihnen vorgeworfen hat, sie hätten 6 Millionen Menschen jüdischen Glaubens ermordet. Keine. Egal wer gezählt hat, diese Summe ist .... nicht REAL. Uns blieb ja auch nichts anderes übrig, als das so hinzunehmen, obwohl diese Menge an Ermordeten sicher nicht so riesig war. Aber wir dürfen das ja nicht relativieren! Das wurde uns ja bei Strafe verboten! Somit lassen wir das. Macht ja nichts, wir sind eh als Deutsche nicht Souverän und haben gefälligst das MAUL zu halten. Der SIEGER hatte hier alle Rechte.

Wenn ich mir die Briten jetzt bei der Krise anschaue, so haben die ... im Moment von den nicht souveränen Deutschen genau so die selbe Meinung. Wir werden ihnen zu stark. SIE ... haben doch den Krieg gewonnen, nicht Deutschland!

Ja, ihr Briten, ihr seid aber einfach nur zu Dämlich, eure Zeit richtig genutzt zu haben. Das haben die größten Schmarotzer der Welt - die Amerikaner - ja irgendwie besser hin bekommen, oder? Kommt bei euch JETZT ERST ... Neid auf? Büschen spät, oder?

Den Türken kann das nicht verboten werden, die gehen ihren Part durch und Strafen ihrerseits die Franzosen mit ... Sanktionen! Sie erwehren sich also mit Händen und Füßen und behaupten (- sie relativieren also -), das wären ja nur Fünfhunderttausend gewesen und außerdem wären ja auch Türken gestorben!!!! Wie Sinnig. Die dürfen sich also wehren, sie dürfen relativieren und solche Anschuldigungen von sich weisen, die Deutschen durften das nicht! Das ist einfach ungerecht!!!

Ich aber weiß, dass all diese Lügner und Betrüger früher oder später ihre ureigene Quittung für ihre Verbrechen erhalten. Die, die den 1. u. 2. WK in die Wege leiteten, oder etwa diese verlogene Kirche, oder all diese verlogenen und betrügerischen Staaten, oder einzelne Personen, die besonders widerlich der Menschheit begegnet sind. Es heißt: Es wird alles ... GERICHTET!!!!! Und wenn wir sie noch aus ihren Gräbern buddeln müssen!!! Ich wiederhole mich! richard


Also ich finde ja die Türken haben recht,was haben heutige Generatioen von Türken mit einem Historischen Erreigniss zu tun, das was für Geschichtslehrer ist.

Erdogan hat Recht mit seiner Meinung der redet Tacheles.

Wenn alle so denken würden wie Frankreich bekähme man ja ewig alte Kamellen vorgehalten, und kommt nie vorwärts.
Ganz besonders Interressant ist doch das die heutige Türken Regierung garnichts für die Armenier kann die damals abgekrazt sind.
Bald komm ich mir den Kolonialkriegen vor hunderten Jahren und fordere das Frankreich sich endlich zu ihren Völkermorden bekennen sollte.Also mal echt haben die noch was anderes zu tun, als Geschichts erreignisse für ihre Unsinn zu nutzen.Da wunderts mich nicht mehr wenn der untergang der Dinsosaurier bald auch noch welchen angelastete wird oder schon versucht wurde wem anzulasten.

Da muss man sich doch schämen sowas von Politikern zu hören Armenien,ist ja auch sehr Aktuell Frankreich scheint nicht auf neustem Stand zu sein.

Aber was schlecht ist ist das Erdogan Frankreich Sanktioniert denn damit schadet er seinem eigenen Land mehr und mahct den Eu beuitritt nicht einfacher damit sondern schwieriger.Frankreich und Türken sollten diese Debatte mal sein lassen die absolut Sinnlos ist.

was die sich da abhalten ohjeeee.

Würd mich nicht wundern wenn das der Eu schadet weil Deutrschland und Frankreich und Türken beziehungen zueinander hegen.Mal sehen wie Deustchland dazu stellung bezieht,am besten garnichts sagen oder auf das unötige Gezanke verweissen.

Also an Deustcher stelle wäre würd ich mal auf die Dinosaurier deuten und die Goten die sie durch ein Zeitreise Ausgerottet haben Muhahaha

Da sieht man mal was Leut anrichten,die ständig Armenien nutzen wollen gegen Türken.Als wenn sich Frankreich noch mehr Wirtschaftschafts Chaos leisten könnte,den Franzosen Politiker würd ich rauswerfen und mich dann wegen dessen Worte bein den Türken endschuldigen und bitten die Sanktionen Aufzuheben.
Raus mit dem Baguett der schadet Frankreich mit seiner Armenien aussage doch nur.

Den Türken würde das bestimmt gefallen das man nur wegen ihnen so einen (Banausen) Rauswegworfen hat, das zeigt wie wichtig den Franzosen die Türkei doch ist, und die Handelsbeziehungen und der Ausbau dieses doch beiden hilft.
Besser einen Kopf rollen lassen als die Französische Wirstchaft noch mehr zu gefährden,von solchen Armenien hustern sollte man sich Distanzieren und nicht Hostorsiche ereignisse vorhalten gehn.

Also man hat doch die Wahl, man Endschuldigt sich oder man lässt die Türken die Franz Wirtschaft eindämmen was ist für Frankreich besser?
Den Türken gehts hier wie der KIrche dei bekommt zb immer noch den Kreuzzug vorgehalten doer Verbnrennungen.
Als würden die alle im Gestern leben.

Endschuldigen und Propaganda Trommel Opfern
oder Wirtschaftssanktionen
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich meine, daß Erdogan sich gefälligst mit dem nächsten Genozid an den Kurden befassen sollte.

Wenn ihm die Gesetzgebung der Franzosen nicht gefällt, hat der doch die Möglichkeit, sich zum Präsidenten der Franzosen wählen zu lassen, um die ihm nicht genehme Gesetzgebung in seinem Sinne zu "berichtigen".

Die konziliante Art dieses türkischen Liders wird mit letzter Sicherheit dafür sorgen, daß die Franzosen sich jetzt mit voller Kraft für den EU-Beitritt der Türkei einsetzen - oder so!

Ironie Ende!

:toben:
 
OP
A

agano

Völkermord an den Armeniern.

Völkermord an den Armeniern.

Ein wunderbarer ROTER KNOPF, der immer darauf wartete, gedrückt zu werden! Nicht aufbereitete Verbrechen sind für den "Gegner" - in diesem Falle Gegner der EU - ein gefundenes Fressen. Damit können Völker auseinander dividiert werden, sie können gegeneinander aufgewiegelt werden, ja sogar in den Krieg geführt werden.

Auch wir Deutsche haben Anlass zu solchen ... ROTEN KNÖPFEN gegeben, die auch leidlich und sogar zynisch von unseren "Gegnern und Schmarotzer ausgenutzt wurden. Wir haben lange bezahlt dafür. Und, es existieren immer noch ROTE KNÖPFE in Deutschland, die gedrückt werden können. Korrumpierte Politiker z.B.! Auch unsere Gegner müssen sich überlegen, wo SIE denn womöglich ROTE KNÖPFE sitzen haben, die gedrückt werden könnten.

Fazit: Wer nicht bereit ist, seine ureigenen Verbrechen an der Menschheit und an der Menschlichkeit aufzuarbeiten, erlebt IMMER ein Desaster. Früher oder später kommen diese Verbrechen auf den Tisch. Dann werden sie wie rote Knöpfe vom "Gegner" verwendet werden, das sollte jedem Land, das Verbrechen begangen hat, klar sein.

Das gilt auch für die Türkei. Der Weg in die EU ist diesem Land solange verweigert, bis es zugeben wird, diese Verbrechen vollbracht zu haben. Und erst wenn sie beginnen, diese Verbrechen abzugelten, Reparationen zu zahlen, steht die Möglichkeit offen, in die EU zu gelangen. Bis dahin wird es noch ein steiniger Weg für die Türkei werden.

Nun aber wird dieser rote Knopf von "Gegnern" gedrückt, die diese Türkei NICHT in der EU sehen wollen. Und dieser Gegner gibt es in Vielfältiger weise. Einerseits die Seite, die diese EU nicht erstarken lassen wollen, andererseits diejenigen, die die Türkei nicht in der EU sehen wollen. Und sicher auch noch weitere Gruppierungen, die den Türken nicht wohlgesinnt sind. Sucht es euch aus. richard

Geleugneter Völkermord ist nichts für die Justiz
Frankreich hat die Beschönigung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit für illegal erklärt. Das ist ein zivilisatorischer Rückschritt.


http://www.welt.de/kultur/history/a...ie-Justiz.html?wtmc=Newsletter.NL_Persoenlich

Das französische Parlament hat die Leugnung des Völkermords an den Armeniern zu einem Straftatbestand erklärt. Das ist ein zivilisatorischer Rückschritt. Nicht, dass irgendjemand ernsthaft die Tatsache des Genozids bezweifeln könnte. Die Türkei selbst hat unmittelbar nach dem Ersten Weltkrieg zahlreiche Beamte, Offiziere und Funktionäre sowie 31 Minister wegen des Mordes an mindestens 800.000 Armeniern angeklagt. Es ergingen 17 Todesurteile, unter anderem – in Abwesenheit – gegen den ehemaligen Großwesir Talat Pascha, der in einem Telegramm geschrieben hatte: „Die Armenierfrage wurde gelöst.“ Die Sprache kennen wir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
https://www.friedensbildung-bw.de/aktuelle-konflikte Wenn ich mir die Herde...
Teuflische Abkürzungen...
Du bist ganz schön hitlerfixiert, gerti. Nein! Hitlerfixiert sind die Gutmenschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben