Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie stehst Du zur Tageszeitung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie stehst Du zur Tageszeitung?

  • Unbedingt notwendig, ich bin ein Abonnent.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin kein Abonnent, lese sie nur unregelmäßig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verfolge andere Printmedien (z. B. Wochenzeitung).

    Stimmen: 1 25,0%
  • Ich informiere mich nur online.

    Stimmen: 3 75,0%
  • Ich kann mich nicht festlegen (siehe Beitrag).

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Warum dieses Interview?

Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der Wochenzeitung DIE ZEIT, nimmt Stellung zu seinem Interview mit Karl-Theodor zu Guttenberg.
http://www.zeit.de/2011/49/Leserkritiken-Guttenberg

Dazu eine Doppelseite teilweise heftiger Leserkritiken, verfügbar aber wohl nur in der Printausgabe.

Auch das motiviert zu einer Umfrage.

Nahezu permanent flammt immer wieder ein kleiner Diskurs zur Gegenwart und Zukunft tagesaktueller Zeitungen als Printmedium auf.
Die Meinungsspanne schwankte zwischen unnötigem, aber schönem und tolerablem Kann und unsicherer Zukunft und kulturell-informationsnotwendigem Alltags-Muss mit gesicherter Zukunft.

PS: Aus Gründen der Übersichtlichkeit wurde in der Umfrage nicht zwischen gedrucktem Lokalblatt und überregionaler Tageszeitung unterschieden. Ggf. dazu sich bitte mit einem Beitrag äußern
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum dieses Interview?

Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der Wochenzeitung DIE ZEIT, nimmt Stellung zu seinem Interview mit Karl-Theodor zu Guttenberg.
http://www.zeit.de/2011/49/Leserkritiken-Guttenberg

Dazu eine Doppelseite teilweise heftiger Leserkritiken, verfügbar aber wohl nur in der Printausgabe.

Auch das motiviert zu einer Umfrage.

Nahezu permanent flammt immer wieder ein kleiner Diskurs zur Gegenwart und Zukunft tagesaktueller Zeitungen als Printmedium auf.
Die Meinungsspanne schwankte zwischen unnötigem, aber schönem und tolerablem Kann und unsicherer Zukunft und kulturell-informationsnotwendigem Alltags-Muss mit gesicherter Zukunft.

PS: Aus Gründen der Übersichtlichkeit wurde in der Umfrage nicht zwischen gedrucktem Lokalblatt und überregionaler Tageszeitung unterschieden. Ggf. dazu sich bitte mit einem Beitrag äußern

Von den Tageszeitungen stimmen eigentlich nur die Todesanzeigen, der Stellenmarkt und sonstige Anzeigen.
Polizeiberichte von Demonstrationen sind meistens mainstream nach den politischen Vorgaben manipuliert bis gelogen. Gleiches trifft für neue Gesetze gegen den deutschen Bürger zu, die klammheimlich von unseren Volksvertretern verabschiedet werden.
Beispiel hier in diesem Bundesgesetzblatt veröffentlichten erweiterten Rechte der Polizei gegen uns Bürger und der gespeicherten Daten während der Fußball-Weltmeisterschaft:

04.06.2010
Verordnung über die Art der Daten, die nach den §§ 8 und 9 des Bundeskriminalamtgesetzes gespeichert werden dürfen
aus Nr. 29 vom 08.06.2010, Seite 716

Hier genügt schon allein der Verdacht oder wenn man zufällig bei einer Demonstration erkennungsdiestlich behandelt wird.

Das Urteil des BVG über den Datenschutz kann man doch gänzlich vergessen. Das ist doch nur Makulatur!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

im „Hochspannungsstromnetz...
Und der erste Engerielieferrant nimmt keine Neukunden auf wegen Energiemangel... "...
Ein Rabbi spricht...
Die Christen können sich ja nicht einmal selbst "vereinen", denn die vielen bald...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben