Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Menschlicher Größenwahn.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Menschlicher Größenwahn.

Asteroid im Anflug!

Wenn es denn so lustig ist!!! Ich kann daran nichts lustiges finden und empfinde diese hier unten aufgeführte angebliche Prominentenaussage als eine Unverschämtheit, angesichts der Möglichkeit, dass dieser Asteroid die Erde hätte wirklich treffen können, was Millionen, wenn nicht gar Milliarden von Toten hätte bedeuten können.

Das hat mit "Schwarzem Humor" nichts mehr zu tun, das ist Entstellung der gegebenen Realität. Offensichtlich auch deshalb, weil Kriege hier auf der Erde wichtiger erscheinen, als die Möglichkeit, sich darüber Gedanken zu machen, einen solchen Asteroiden zu entsorgen.

Wie war das noch mit den vorhandenen Atombomben, mit denen wir angeblich die Erde 300 mal vernichten könnten?! Wieso dann nicht einen solchen, verhältnismäßig kleinen Asteroden?

Angesichts dieses Wahnsinns des Menschen, alles Mögliche hier auf Erden inszenieren zu können, nur nicht das, was notwendig wäre, werden solche eher verharmlosenden, billigen Sprüche Prominenten in den Mund gelegt, um einer gewissen, existierenden Hilflosigkeit Ausdruck zu verleihen?! Unverständlich, ja sogar ungeheuerlich!

Das mag ja als Spam aufgeführt sein, ist aber alles andere, als Spam. Es ist die bittere und traurige Wahrheit, die traurige Realität! Leider. richard

Prominenten in den Mund gelegt?!

Billard im All:
Asteroid im Anflug!
In der Nacht zum Mittwoch wird ein Asteroid "knapp" an der Erde vorbeifliegen (324.000 Kilometer). Wie reagieren prominente Prominente auf diese Gefahr?


http://www.spiegel.de/spam/0,1518,795834,00.html


"324.000 Kilometer daneben? Vor einem Jahr wär mir so was auch noch passiert, heute mach' ich alles rein!"


"Kein Einschlag? Schade, diese Lösung entfällt also auch."
Georgios Papandreou, griechischer Ministerpräsident


"Es gibt schon viele Spieler, die jetzt ganz fest die Daumen drücken. Die Quoten für eine Kollision stehen momentan bei 25 zu 1..."
Bet365, traditioneller englischer Buchmacher



"Natürlich waren wir alle erleichtert, als die Nasa Entwarnung gab. Wobei, wenn's nicht gleich die ganze Erde erwischt, sondern bloß Teheran..."
Barack Obama, US-Präsident



"Entwarnung! Der Brocken soll 324.000 Kilometer vorbeifliegen. Beunruhigt hätte mich nur etwas mit 55,5 vorneweg."
Wolfgang Schäuble, Finanzminister



"Den Klumpen hätte unsere Putzfrau auch noch weggekloppt!"
Presseerklärung des Museums Ostwall, Dortmund



"Oder der Stein... Steindings. Außer Schach kann der Junge alles!"
Helmut Schmidt, Uraltbundeskanzler
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Interessante Entdeckung im Internet. :)
Ob man das nun als "Schwarzen Humor" akzeptiert oder als geistige Verirrung anprangert, ist Ansichtssache.
Im gegebenen Fall halte ich diesen Fatalismus für durchaus angebracht.
Dass eine vereinte Menschheit gegen ein drohendes kosmische Bedrohung der Erde etwas ausrichten könnte, halte ich für SF. Gut für Kinofilme.:D
 
OP
A

agano

Interessante Entdeckung im Internet. :)
Ob man das nun als "Schwarzen Humor" akzeptiert oder als geistige Verirrung anprangert, ist Ansichtssache.
Im gegebenen Fall halte ich diesen Fatalismus für durchaus angebracht.
Dass eine vereinte Menschheit gegen ein drohendes kosmische Bedrohung der Erde etwas ausrichten könnte, halte ich für SF. Gut für Kinofilme.:D
Das ist deine Meinung - die ist akzeptiert - sie zeigt uns deine Resignation.

Und natürlich könnten die Menschen Abhilfe schaffen, wenn sie nur in diese Richtung geforscht hätten, anstatt Forschungen zu betreiben, wie man sich selbst am besten schnell und effektiv vernichtet. Ich sehe das also anders. Vollkommen anders. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das ist deine Meinung - die ist akzeptiert - sie zeigt uns deine Resignation.

Und natürlich könnten die Menschen Abhilfe schaffen, wenn sie nur in diese Richtung geforscht hätten, anstatt Forschungen zu betreiben, wie man sich selbst am besten schnell und effektiv vernichtet. Ich sehe das also anders. Vollkommen anders. richard
Fatalismus und Resignation sind zwei verschiedene Dinge.
Natürlich kannst Du ein Hohelied auf den menschlichen Forscherdrang in globaler Einigkeit singen, vor kosmischen Bedrohungen bewahrt dies den Planeten nicht.
Und Asteroiden mit drei Atombomben o. ä. zu sprengen, gelingt nur im Film.:)
 
OP
A

agano

Fatalismus und Resignation sind zwei verschiedene Dinge.
Natürlich kannst Du ein Hohelied auf den menschlichen Forscherdrang in globaler Einigkeit singen, vor kosmischen Bedrohungen bewahrt dies den Planeten nicht.
Und Asteroiden mit drei Atombomben o. ä. zu sprengen, gelingt nur im Film.:)
Wir reden aneinander vorbei, wie immer. Und natürlich ... gibt es diese Drohung aus dem All permanent, weshalb ja auch etwas entwickelt werden sollte, was permanent zur Verfügung steht, um solch einer Bedrohung zu begegnen.

Wenn wir unsere Zeit allerdings vergeuden, indem wir uns selbst zu vernichten suchen, sind solche Bemühungen, die meines Erachtens möglich werden, für die Katz.

Müssten aber nicht für die Katz sein, wenn wir uns nur bemühen würden. Das aber ist mit solchen Politikern, Mördern und Verbrechern, die wir zur Zeit an unseren Schlüsselpositionen sitzen haben, sowie solche Gestalten in deiner Person, die nicht weiter denken können, wie der Würfel sie vielleicht auf ihrem "Mensch ärgere dich nicht - Spielchen" weiter bringen könnte, natürlich für die Katz. Begriffen? Fein.

Nichts ist unmöglich. Unmöglich sind nur die Verbrecher, denen wir als geistig degenerierte Masse Menschen auf unserem Planeten die Schlüsselgewalt vermacht haben.

Das wird sich rächen. Die Menschheit ist mit diesem menschlichen Dreck dem Untergang geweiht. DAS ist die Realität, mien Jung. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wir reden aneinander vorbei, wie immer. Und natürlich ... gibt es diese Drohung aus dem All permanent, weshalb ja auch etwas entwickelt werden sollte, was permanent zur Verfügung steht, um solch einer Bedrohung zu begegnen.

Wenn wir unsere Zeit allerdings vergeuden, indem wir uns selbst zu vernichten suchen, sind solche Bemühungen, die meines Erachtens möglich werden, für die Katz.

Müssten aber nicht für die Katz sein, wenn wir uns nur bemühen würden. Das aber ist mit solchen Politikern, Mördern und Verbrechern, die wir zur Zeit an unseren Schlüsselpositionen sitzen haben, sowie solche Gestalten in deiner Person, die nicht weiter denken können, wie der Würfel sie vielleicht auf ihrem "Mensch ärgere dich nicht - Spielchen" weiter bringen könnte, natürlich für die Katz. Begriffen? Fein.

Nichts ist unmöglich. Unmöglich sind nur die Verbrecher, denen wir als geistig degenerierte Masse Menschen auf unserem Planeten die Schlüsselgewalt vermacht haben.

Das wird sich rächen. Die Menschheit ist mit diesem menschlichen Dreck dem Untergang geweiht. DAS ist die Realität, mien Jung. richard
Wir reden hier keineswegs einfach aneinander vorbei. Sondern wir haben offenbar völlig unterschiedliche Vorstellungen von gestaltbarer Realität, der man nicht mit nörgelndem Moralisieren beikommt.
 
OP
A

agano

Wir reden hier keineswegs einfach aneinander vorbei. Sondern wir haben offenbar völlig unterschiedliche Vorstellungen von gestaltbarer Realität, der man nicht mit nörgelndem Moralisieren beikommt.

Such dir ne andere Spielwiese, mien Jung, ist besser so. :eek:richard
 
Registriert
23 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar ist das man eine Asteroiden Abwehr benötigt, je schneller desto besser sonst könnte es unser Ende sein.

Ich gehe von der Theorie aus,das meherer Flugkörper(Atomraketen) nacheinander neben einem Asteroiden zur Explosion gebacht, die Flugbahn des Asteroiden/Kometen beinflussen ,und damit eine Bedrohliche Flugbahn korriegieren lassen.

Aus Strategischer sicht müsste man sogar eine gesammt Planetare Verteidigung etablieren,oder eben Mobile Spasehuttles mit Flugkörpern ausrüsten um Gewapnet zu sein auf solche Szenarien.
Oder nicht Waffenteschniche Lösungen etablieren wie zb Mobile Steuerdüsen.

Ne Waffe ist wohl die Simpelste Lösung und umsetzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben