Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Geduld ist am Ende.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Klare Aussage. (grüne, dicke, fette Schrift)

Weitere Frage: Wie lange dulden wir diese SCHMAROTZER noch, die NICHT für uns da sind, sondern uns nur BENUTZEN, AUSBEUTEN und MISSBRAUCHEN!!!

WANN ist die Obergrenze der Duldung dieser Schmarotzer erreicht und wann ... reagieren wir endlich?!? richard

bernd schröder, am Oktober 31, 2010 um 09:12 sagte:
[COLOR="SeaGreen"]die oberen zehntausend gibt es nur weil die unteren
achtzig millionen damit einverstanden sind.[/COLOR]


http://suboptimales.wordpress.com/bilder-ecke/
 
Registriert
27 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
22
Punkte
0
Geschlecht
--
So ist die Welt, wird nicht alles endlos geduldet? Nur manchmal ist es anders, dann, wenn es in der Seele kocht, die Satire trifft den Kern.

Achim_
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

So ist die Welt, wird nicht alles endlos geduldet? Nur manchmal ist es anders, dann, wenn es in der Seele kocht.

Achim_
Ja!!!! Und dann, wenn man begreift, dass selbst dieses Kochen in der Seele nichts nützt!!!! Dann kommt diese ... Ohnmacht!

Nur, WAS .... kommt danach? Wieder KRIEG?!

Dann ist es an der Zeit, die Leute aus unserer Gesellschaft zu entfernen, die genau so denken. Und dafür sollen wir uns JETZT SCHON einen Wald anlegen, an deren Bäume wir diese RATTEN aufhängen können!!!!!!

Meine Güte, versteht doch!!!!! richard
 
Registriert
27 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
22
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, ich meinte damit, wenn es in der Seele kocht und schon etwas vorher fängt man schon an, zu überlegen, das ist natürlich ein Prozess, so habe ich das mal ganz früher in der Schule gelernt und das glaube ich auch.
 
OP
A

agano

Nein, ich meinte damit, wenn es in der Seele kocht und schon etwas vorher fängt man schon an, zu überlegen, das ist natürlich ein Prozess, so habe ich das mal ganz früher in der Schule gelernt und das glaube ich auch.
DAS ... ist keine Antwort, sondern eher nur eine Art Entschuldigung, Verzweiflungsakt, was auch immer?!?!

Und, normaler Weise habe und hatte ich auch keine weitere Antwort erwartet, sondern einfach nur ein ... verstehen!!!!

Du bist ALLEINE AUF WEITER FLUR und solltest dir selbst helfen, anstatt mitten im Absturzgebiet, oder mitten im Urwald, umgeben von lebensfeindlichen Energien, nach Hilfe zu schreien, die dir niemand geben kann!

Du musst alleine durch den Urwald!!!!!! Versteh doch!

Ich sagte immer: Derjenige, der das schafft, hat mehr IQ, als es diese dümmlichen und vorhandenen IQ-Tests es immer glauben machen wollen! Nicht diese IQ-Test zeigen deine Intelligenz auf, sondern das Überleben in eine solch überlebensfeindlichen Umgebung. richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klare Aussage. (grüne, dicke, fette Schrift)

Weitere Frage: Wie lange dulden wir diese SCHMAROTZER noch, die NICHT für uns da sind, sondern uns nur BENUTZEN, AUSBEUTEN und MISSBRAUCHEN!!!

WANN ist die Obergrenze der Duldung dieser Schmarotzer erreicht und wann ... reagieren wir endlich?!? richard



Das trifft den Kern, die oberen wurden von uns erkohren und geduldet und wir vertrauten ihnen unser Leben an, bis sie uns in die Hölle führten und uns verrieten wo wir doch stets Blind dienten und auf sie höhrten.


Naja wenigsten wir in der Zukunft gewusst werden wer die Wurzel allen übels war in unserer Geschichte der (Rahmengeber)und es besteht hoffnung das die Künftigen Weisseren Generationen solches Dummes nicht mehr dulden werden,und wenn sie es doch dulden beweisst das nur, das nichts gelernt wurde aus aller Geschichte.

Die hörigen Bürger und die ugerechtfertigte beschuldigung gegen sie.
Die heutigen Eliten werden in der Zukunft nur als dumme gelten die sowenig wussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
DAS ... ist keine Antwort, sondern eher nur eine Art Entschuldigung, Verzweiflungsakt, was auch immer?!?!

Und, normaler Weise habe und hatte ich auch keine weitere Antwort erwartet, sondern einfach nur ein ... verstehen!!!!

Du bist ALLEINE AUF WEITER FLUR und solltest dir selbst helfen, anstatt mitten im Absturzgebiert, oder mitten im Urwalt, umgeben von lebensfeindlichen Energien, nach Hilfe zu schreien, die dir niemand geben kann!

Du musst alleine durch den Urwald!!!!!! Versteh doch!

Ich sagte immer: Derjenige, der das schafft, hat mehr IQ, als es diese dümmlichen und vorhandenen IQ-Tests es immer glauben machen wollen! Nicht diese IQ-Test zeigen deine Intelligenz auf, sondern das Überleben in eine solch überlebensfeindlichen Umgebung. richard

Also wenn solche Intelligenzen Massenvernichtungswaffen bauen und nichts als Kriege untereinander verursachen durch ihre Fehler,zeigen die mehr als deutlich das die selbst durch ihre eigen Macht die Natur zu Formen, und dinge zu Erfinden, eine umgebung zuschaffen vermögen, in der sie nicht Sicherhheit finden sondern ständige Bedrohungen erkennen weil dies alle tun.

Politiker brauchen doch keine ungezähmten Urwald um Gefährdet zu sein, die brauchen nur Macht und dummheit gepaart mit Krativität und Paranoias um Gefährdet zu sein durch ihr eigenes ICH.
Das zeigt wie Intelligent sie sind,Kämpfen gegen die Natur an dabei ist ihre eigene Natur ihr ICH die Gefährrlichste Bedrohung von allen.:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Oui!
Thats - it!
...
Ich sagte immer: Derjenige, der das schafft, hat mehr IQ, als es diese dümmlichen und vorhandenen IQ-Tests es immer glauben machen wollen! Nicht diese IQ-Test zeigen deine Intelligenz auf, sondern das Überleben in einer solch überlebensfeindlichen Umgebung. richard

-------------------
Dabei ist aber einiges noch nicht gesagt - und zwar, das jeder sich für ein Leben entscheiden kann, das für das eigene Glück und das Anderer gewidmet sein soll. Wie soll es denn sonst möglich sein, menschlich in einer wie Du erkennst lebensfeindlichen Umgebung zu existieren, wenn nicht füreinander mit Mitgefühl? Denn dass man in Situationen kommt in denen extrem-Leiden keine Ausnahme mehr ist, das ist in lebensfeindlichen Umgebungen Alltag! Also warum nicht altruistisch und mit Mitgefühl leben? Verstehe ich das richtig? Kulturbeitrag via Utube: musik from the universe: http://www.youtube.com/watch?v=G5R60gi0iJ0&feature=endscreen&NR=1s
Denn alleine das Überleben - wohnen -essen, trinken - also die grundbedürfnisse zu befriedigen macht ja nu noch keine Kultur aus.

-----------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=vZ4A2D6w_qE&sns=fb
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Erst Jahre später soll – dank eines Hinweises des Bundesamtes für Verfassungschutz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben