Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die SCHWÄTZER dieser Welt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Die SCHWÄTZER dieser Welt!

Die SCHWÄTZER dieser Welt!

Sie sitzen überall! Unglaublich, aber wahr. Wie oft schon sollte die Welt untergehen? nicht nur am 21.Mai 2011, irgendwann auch Ende des Jahres 2012 und davor, davor schon so oft, dass es all die Untergangsprophezeiungen im Nachhinein gar nicht mehr hätte geben dürfen! Frech ist es, sie dann einfach für ein Paar Monate weiter nach hinten zu legen!

Ja, und immer wieder finden solche Schwätzer Anhänger! Geistig degenerierte Menschen, die ihnen huldigen!!! Und betrachtet man heute die Politik, die Wirtschaft, die Finanzmärkte, und vor allem die RELIGION, ist es nicht viel anders.

Warum aber gibt es solche Schwätzer und verlogenen Pharisäer in allen Bereichen unserer Gesellschaft? Einerseits, weil wir ungebildet und dumm sind und sie deshalb machen lassen, andererseits, weil wir geistig degeneriert sind und unfähig, uns gegen diese perfiden Gestalten zu erwehren? Was ist es, dass uns so reagieren lässt und nicht anders? Warum akzeptieren wir den Wahnsinn um uns herum, obwohl die meisten Menschen vorgeben, doch zu wissen, wie der Hase läuft?!

Wir erschaffen uns eine Demokratie mit darin befindlichen Institutionen, die für UNS ... arbeiten sollen. Aber es ist mittlerweile genau umgekehrt. Wir spielen die Affen für diese Gestalten und mimen den modernen Sklaven und unternehmen nichts, um diesen Werdegang zu stoppen. All diese Institutionen haben sich zum Negativen verselbstständigt und kehren alles zu ihrem eigenen Vorteil um und gehen dabei skrupellos über LEICHEN!!!!

Keinen weiteren Kommentar. dazu. richard



http://www.welt.de/vermischtes/kuri...en-Judgement-Day-Weltuntergang-blieb-aus.html


http://www.welt.de/multimedia/archive/01381/jw_Harold_Camping__1381212s.jpg

Der pensionierte Ingenieur Harold Camping – ein selbsternannter Bibel-Prediger aus den USA – hat vielen Gläubigen in der ganzen Welt Angst eingejagt. Er verkündete das Ende der Welt für den 21. Mai 2011 um 18 Uhr.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo agano,

wobei sich Harold Camping wieder vertan hat:

Dritte Fehlprognose

Tja, das war wohl nix: Der von Harold Camping vorhergesagte Weltuntergang hat schon wieder nicht stattgefunden. Nun glaubt ihm nicht mal mehr seine eigene Familie.

Wieder hat er sich geirrt: Der US-amerikanische Rundfunkprediger Harold Camping hatte für Freitag erneut den Weltuntergang vorhergesagt. Nach zwei Fehlprophezeiungen mangelt es dem 90-Jährigen in den Augen vieler Amerikaner aber inzwischen an Glaubwürdigkeit.

http://www.welt.de/vermischtes/kuri...ergangsprediger-droht-jetzt-der-Maulkorb.html
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo agano,

und hier eine kurze Liste zukünftiger Weltuntergänge:

2012 (voraussichtlich 22.12.) Mayas und Azteken begehen den Weltuntergang. Auch der Bibelcode hat wieder einen zu bieten. Voraussichtlich schlägt ein Komet auf der Erde ein und vernichtet alles Leben.
2015 Der fünfte Fünfjahresplan der Ossis bringt endlich den gewünschten Erfolg: Ganz Europa bekennt sich zum Kommunismus, was zumindest die USA als Weltuntergang betrachten.
2016 Untergang der gesamten Menschheit durch Biowaffen. Unklar ist, ob es sich um probiotischen Joghurt handeln wird oder ob griechischer Joghurt genügt.
2027 oder 2029 Diesmal hat auch Galileo einen Weltuntergang durch einen Kometen zu bieten der von Astronomen vorhergesagt worden ist.
2034 (ca.) Erneute Wiederkehr Jesu aus Anlass seines zweitausendsten Kreuzigungsjubiläums.
2050 Durch das Ozonloch dringen große Mengen CO2 in die Atmosphäre ein und führen zu einem Klimakollaps. Weil das Öl inzwischen alle ist, ist die Menschheit dagegen machtlos.
2060 Korrigierter Termin für den Weltuntergang nach Isaac Newton.
2076 Die Erde wird genau 6000 Jahre alt und hätte damit das Rentenalter erreicht. Leider wird sie bis 6700 Jahre arbeiten müssen. Der muslimische Kalender erreicht das Jahr 1500. Ein guter Tag zum Sterben.

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Weltuntergang
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Solche falschen Propheten wie dieser Camping verfolgen den Auftrag mit ihren eigenwilligen Auslegungen von Art und Zeitpunkt des Weltunterganges vom selbigen abzulenken.
 
OP
A

agano

Hallo agano,

und hier eine kurze Liste zukünftiger Weltuntergänge:



http://de.uncyclopedia.org/wiki/Weltuntergang
Kommt mir vor, wie ein langfristig gestaltetes Lotteriespiel an der Börse! Haste auch einen Tipp und eine Million eingesetzt, die du dann bei einem möglichen Weltuntergang 100fach ausgezahlt bekommst?:happy::cool: Kleiner Scherz!

Kleine fiktive Geschichte: Der Tsunami in Japan. Dann die fiktive Geschichte von mir: Einer der Japaner hat da 50 Millionen gewonnen, kauft sich alles, was er kaufen konnte, sogar seine Frau und geht mit ihr an den Strand, dreht sich in Richtung Land um und zeigt ihr, was alles ihm gehört. Vor ihm stehend zudem der teuerste Wagen, den Japan gerade bauen konnte und hinter sich hört er .... ein seltsames rauschen.

Er dreht sich um und weiß, wie nutzlos das ganze Geld ist, dass er gewonnen hat, und wie kurz doch so ein Leben sein kann und .... wird seither mit samt seiner Frau und dem schönen Auto ... vermisst!!!!

Ja, leicht Metaphysisch, oder? Der Sinn des Lebens ist mir allerdings bekannt: Der Sinn des Lebens ist, das Leben zu leben, das einem gegeben.

JEDER weiß, was gut und böse ist und kann beurteilen. Und jeder weiß, wann er die gute Seite verlassen hat. Auch diese Schwätzer dieser Welt, all diese korrupten Menschen, die uns allen das Leben erschweren.

Es wird Zeit, wieder den Kampf gegen die zu beginnen, die uns zerstören, benutzen, ausbeuten, ausbluten, versklaven wollen. Es ist Zeit für ein großes Reinschiff, wie man so schön bei der Marine sagt.

Richard
 
Registriert
6 Okt 2011
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach zwei Fehlprognosen mangelt es ihm in den Augen VIELER Amerikaner an Glaubwürdigkeit. Was ist mit der Menscheit los. Sind sie alle vom Wahnsinn gepackt. Da solche Prognosen keine Einweisung in die Phsychatrie rechtfertigen, wird er sie bis zu seinem Ableben weiter erstellen, und die mit niedrigem IQ gestraften weiter in Angst und Schrecken versetzen. Die USA sehen sich als Weltmacht aber 44% der Bürger sind überzeugt das die Erde nicht alter als 10000 Jahre ist.
Ein Staat in dem fast die Hälfte der Bevölkerung aus Schwachsinnigen besteht kann nicht den Anspruch einer Führungsmachr erheben. Schwachsinnige lassen sich ja auch für jede Lüge (Biowaffen im Irak) in den Krieg schicken. Ich empfehle jedem das Buch die verblödete Republik dann sieht er das auch wir nicht weit davon entfernt sind.
Leider ist die Doofheit der Bevölkerung eine never ending Story.
viele Grüße
Rudolf
 
OP
A

agano

Nach zwei Fehlprognosen mangelt es ihm in den Augen VIELER Amerikaner an Glaubwürdigkeit. Was ist mit der Menscheit los. Sind sie alle vom Wahnsinn gepackt. Da solche Prognosen keine Einweisung in die Phsychatrie rechtfertigen, wird er sie bis zu seinem Ableben weiter erstellen, und die mit niedrigem IQ gestraften weiter in Angst und Schrecken versetzen. Die USA sehen sich als Weltmacht aber 44% der Bürger sind überzeugt das die Erde nicht alter als 10000 Jahre ist.
Ein Staat in dem fast die Hälfte der Bevölkerung aus Schwachsinnigen besteht kann nicht den Anspruch einer Führungsmachr erheben. Schwachsinnige lassen sich ja auch für jede Lüge (Biowaffen im Irak) in den Krieg schicken. Ich empfehle jedem das Buch die verblödete Republik dann sieht er das auch wir nicht weit davon entfernt sind.
Leider ist die Doofheit der Bevölkerung eine never ending Story.
viele Grüße
Rudolf
Perfekt mien Jung, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Ja, wo und wie wird Wahnsinn begriffen, wann landen diejenigen in der Anstalt, die solch einen Mist verzapfen. Wie weit geht Freiheit, das Dulden von solchen Menschen, die Millionen von ... etwas geistig minderbemittelten Gemütern ... beeinträchtigen wodurch im Grunde genommen ein enorm wirtschaftlicher Schaden entstehen kann, weil diese Menschen aufgeben, resignieren, oder aber auch ... so einigen verbrecherischen Kreisen nützen, weil Panikkäufe und viele andere Dinge entstehen!

Als Beispiel: Wenn Kriege entfacht werden, weil man mit der Kriegsmaschinerie Abermilliarden verdienen kann, dann ist etwas Faul mit dem Geiste derjenigen Menschen, die so etwas auf die Beine zwingen.
Oder: Wenn Lebensmittel verbrannt werden, oder zu Biogas verarbeitet wird, wie Mais, wo doch Abermillionen von Menschen hungern, dann ist ebenfalls etwas Faul bei uns Menschen.
Und als Letztes: Wenn wir als normale Menschen solche Gestalten unter uns zulassen, solche Ereignisse zulassen, ist das der Beweis dafür, dass wir geistig degeneriert sind. Klare Aussage.

Im Laborversuche würde ich bei einer Gruppe Ratten mit diesem Ausgangsergebnis sagen: Dieser Versuch ist in die Hose gegangen: VERWERFEN. Was das bedeutet, weisst du!

Vielleicht ist das ja der Grund dieser menschlichen Gestalten, die den Weltuntergang proklamieren, dass sie - durch diese geistige Degeneration des Menschen - dieses Wissen schon in ihren Genen tragen und es auf diese Weise zum Ausdruck bringen. So im Unterbewussten! Dieser Gedanke ist auch nicht zu verwerfen!

Vor uns allen gab es schon eine gigantische alte Zivilisation. Das ist eigentlich gut abgesichert. Sie scheinen sich komplett vernichtet zu haben, wie aus alten Überlieferungen zu erkennen ist. Einige mögen Überlebt haben und uns ihr Wissen über die genetische Struktur vermacht zu haben.

Jetzt etwas Tiefsinniger: Vielleicht sind diese Menschen, die wir für Verrückt erklären, gar nicht so Verrückt. Und vielleicht ist der Weltuntergang ja nicht der Weltuntergang, sondern einfach nur der Niedergang der Menschen, wie es offensichtlich schon mal passierte! Diese andauernde Angst wurde in ihren Genen verankert! Auch zu überlegen.

Und da wir ganz offensichtlich wieder mit der gesamten Menschheit in eine gefährliche Richtung driften, kommen uralte Erfahrungswerte über die Gene zum Vorschein und offenbaren uns durch solche Menschen ganz aus den Tiefen ihres Unterbewusstsein, diese in ihren Genen verankerte Angst, die dann als solche WARNMELDUNG zutage treten, was wir aber als VERRÜCKT bezeichnen! Wer weiß!

Ok, ich ... schweige jetzt! :winken: richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Okt 2011
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du mußt nicht schweigen Richard,
ich will nur wissen von welcher untergegangenen Menscheit Du redest. Verankerung von Wissen in den Genen ist nicht möglich. In den Genen können allenfalls Instinkthandlungen verankert sein und die haben mit Wissen absolut nichts zu tun. Bei solchen Dummschwätzern kommt das durch die Gesellschaft Du kannst auch Glauben sagen. Aber nie und nimmer durch genetische Veranlagung.Wenn Du dazu Literatur brauchst sag Bescheid ich such sie Dir in meinen Büchern (ca.5000)raus.
Viele Grüße
Rudolf
 
OP
A

agano

Du mußt nicht schweigen Richard,
ich will nur wissen von welcher untergegangenen Menscheit Du redest. Verankerung von Wissen in den Genen ist nicht möglich. In den Genen können allenfalls Instinkthandlungen verankert sein und die haben mit Wissen absolut nichts zu tun. Bei solchen Dummschwätzern kommt das durch die Gesellschaft Du kannst auch Glauben sagen. Aber nie und nimmer durch genetische Veranlagung.Wenn Du dazu Literatur brauchst sag Bescheid ich such sie Dir in meinen Büchern (ca.5000)raus.
Viele Grüße
Rudolf
Da es eine Zivilisation vor uns gab, könnte es ja sein, dass sie sich ebenfalls vernichtet hat. Und natürlich verankert sich so einiges in den Genen. Viele Versuche mit Würmern zum Beispiel deuten darauf hin, dass gewisse Dinge genetisch weiter gegeben werden. Warum also nicht auch WISSEN. Beweise gibt es dafür noch nicht, aber vermuten kann man es schon. In diesen Forschungsarbeiten stehen wir doch erst ganz am Anfang, wie auch beim Begreifen des Universums und den Raum, in dem sich das Universum befindet. Eigentlich haben wir uns doch erst seit 150 Jahren damit beschäftigt, was eigentlich um uns und in uns so alles abläuft. Das weißt du. Was sind 150 Jahre wir Selbst existieren auch erst seit 2 Minuten, rechnet man die Existenz unseres Universum in einem Jahr ein. Wir haben noch nicht mal einen Hauch des Wissens zu Gesicht bekommen, dass uns da noch zu erwarten scheint!

Deshalb sage ich, dass die Gene das Wissen vieler Hunderte von Generationen in sich speichern. Abrufbar sogar über Hypnose. Na, klingelt es bei dir? Fein. Vielleicht ist es auch der Geist, der wandert, von einem zum anderen Körper, und dabei sein ... Wissen mit bringt, suche es dir aus. Und die Gene sind die Indikatoren, die Rezeptoren und bieten die Möglichkeit, auf dieses Wissen zuzugreifen. Das klappt ja auch nicht bei jedem!

Und danke für das Angebot mit den Büchern. Vielleicht komme ich darauf noch einmal zurück.

Bei der Gelegenheit: ich besitze das Buch "Uriels Auftrag". Schon davon gehört? richard
 
Registriert
6 Okt 2011
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lieber Richard ,
bei den Versuchen die mit Regenwürmern und Goldfischen stattfanden bringst Du etwas durcheinander.Diese Tiere wurden ca.1 sek. nach einem Reiz mit einen etwas stärkeren Stromschlag bestraft. Nachdem sie gelernt hatten nach dem Reiz dem Stromschlag auszuweichen wurden sie getötet und der Extrakt des Kleinhierns in ein anders Tier eingespritzt. Nach ca 1 Stunde waren viele dieser Tiere die das Prozedere Reiz und anschließend Stromschlag noch nie erlebt hatten in der Lage dem Stromschlag auszuweichen. Das hat aber nichts mit Genen zu tun sondern ist eine übertragung neuronaler Schaltkreise die müßen sich erst sortieren dehalb geht der Versuch erst nach einer Stunde. Direkt nach dem Einspritzen gibt es noch keine Reaktion.
Das was in den Genen gepeichert wird sind Instinkthandlungen die das überleben sichern. Es ist absolut kein Wissen da eine Instinkthandlung immer ohne Gehirnbeteidigung beginnt und das Gehirn erst viel später die Kontrolle über die Handlung übernimmt.
Uriels Auftrag sagt mir nichts, es sei den es ist das Buch das von dem zusammenleben der Dinos mit den Menschen berichtet. Diese Menschheit soll dann fast vernichtet worden sein aber das wissen hätten wir behalten.
Du kannst mir ja mal schreiben wo man das Buch bekommt und ich sehe dann ob ich mir das kaufen will.
Noch ein kurze Wort zu den Genen. Diese sind ein reiner Bauplan für das Lebewesen das durch Zeugung durch die vorherige Generation entstehen soll.
Die Dns ist nicht in der Lage Wissen zu speichern, sie kann nur das Gehirn aufbauen in dem dann die für Instinkthandlungen notwendigen Neuronalen kreise schon vor der Geburt angelegt werden.
Viele Grüße
rudolf
 
OP
A

agano

Lieber Richard ,
bei den Versuchen die mit Regenwürmern und Goldfischen stattfanden bringst Du etwas durcheinander.Diese Tiere wurden ca.1 sek. nach einem Reiz mit einen etwas stärkeren Stromschlag bestraft. Nachdem sie gelernt hatten nach dem Reiz dem Stromschlag auszuweichen wurden sie getötet und der Extrakt des Kleinhierns in ein anders Tier eingespritzt. Nach ca 1 Stunde waren viele dieser Tiere die das Prozedere Reiz und anschließend Stromschlag noch nie erlebt hatten in der Lage dem Stromschlag auszuweichen. Das hat aber nichts mit Genen zu tun sondern ist eine übertragung neuronaler Schaltkreise die müßen sich erst sortieren dehalb geht der Versuch erst nach einer Stunde. Direkt nach dem Einspritzen gibt es noch keine Reaktion.
Das was in den Genen gepeichert wird sind Instinkthandlungen die das überleben sichern. Es ist absolut kein Wissen da eine Instinkthandlung immer ohne Gehirnbeteidigung beginnt und das Gehirn erst viel später die Kontrolle über die Handlung übernimmt.
Uriels Auftrag sagt mir nichts, es sei den es ist das Buch das von dem zusammenleben der Dinos mit den Menschen berichtet. Diese Menschheit soll dann fast vernichtet worden sein aber das wissen hätten wir behalten.
Du kannst mir ja mal schreiben wo man das Buch bekommt und ich sehe dann ob ich mir das kaufen will.
Noch ein kurze Wort zu den Genen. Diese sind ein reiner Bauplan für das Lebewesen das durch Zeugung durch die vorherige Generation entstehen soll.
Die Dns ist nicht in der Lage Wissen zu speichern, sie kann nur das Gehirn aufbauen in dem dann die für Instinkthandlungen notwendigen Neuronalen kreise schon vor der Geburt angelegt werden.
Viele Grüße
rudolf
Also, der Verdacht, oder ... die Möglichkeit, dass Gene unser Wissen in sich tragen, kommt ja nicht von mir alleine. Und dazu natürlich die Hypnose - die du nicht angesprochen hast - die EINDEUTIG, mit der richtigen Anwendung, auch aus der Vergangenheit berichten, zeugt davon, dass wir noch nicht alles wissen. Also Geist und Gene. da besteht sicher ein Zusammenhang. weil der Geist sich des Körpers bemächtigt und während der Entwicklung des menschlichen Körpers sein *Wissen* an den Körper wohl weitergeben kann. Wie auch immer man das sieht oder ausdrückt. Der Geist, der einen Körper beseelt, BENUTZT all die Möglichkeiten, die der Körper, den er beseelt hat, bietet. Diese Möglichkeiten sind IMMER sehr unterschiedlich und werden auch während der Entwicklung des Menschen unterschiedlich gefördert, gefestigt, hervor gehoben, gefördert, ausgebildet. So ähnlich. richard
 
Registriert
6 Okt 2011
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Richard,
also Das Buch das Du erwähnst"Uriels Auftrag" kommt aus der Freimaurer Ecke. Mich wundert nur das Du die Loge der Besserverdiener und sich gegenseitig helfenden(zuschustern) als Deine Grundlage angibst. Dieses Buch von dubiosen Autoren geschrieben ist genauso ein Märchenbuch wie die Bibel. jetzt verstehe ich auch Deine Abneigung gegen die Kirche.
Wenn in diesem Buch auch von der Übertragung von Wissen durch Gene geschrieben wird, es wird dadurch nicht wahr. Diese Beiden Autoren haben keine Ahnung von Naturwissenschaften sondern einfach Bruchstücke von überall her genommen in einen mixer geschmissen und nochmal durchgerührt.
Ich habe mich noch nie näher mit den Freimaurern beschäftigt weil meine Zeit einfach zu kostbar ist um mich mit dubiosem Schei... zu beschäftigen.Wenn das Deine disskusionsbasis ist dann tut es mir leid.
Rudolf
 
OP
A

agano

Hallo Richard,
also Das Buch das Du erwähnst"Uriels Auftrag" kommt aus der Freimaurer Ecke. Mich wundert nur das Du die Loge der Besserverdiener und sich gegenseitig helfenden(zuschustern) als Deine Grundlage angibst. Dieses Buch von dubiosen Autoren geschrieben ist genauso ein Märchenbuch wie die Bibel. jetzt verstehe ich auch Deine Abneigung gegen die Kirche.
Wenn in diesem Buch auch von der Übertragung von Wissen durch Gene geschrieben wird, es wird dadurch nicht wahr. Diese Beiden Autoren haben keine Ahnung von Naturwissenschaften sondern einfach Bruchstücke von überall her genommen in einen mixer geschmissen und nochmal durchgerührt.
Ich habe mich noch nie näher mit den Freimaurern beschäftigt weil meine Zeit einfach zu kostbar ist um mich mit dubiosem Schei... zu beschäftigen.Wenn das Deine disskusionsbasis ist dann tut es mir leid.
Rudolf
Mal langsam. Ich gebe doch dieses Buch nicht als meine Grundlage für meine Abneigung gegen die Kirche an?! Wo ... haste das denn her? Meine Abneigung gegen diese Kirche und den verlogenen Glauben bekam ich, BEVOR ich damals in diese ... Welt hinaus schritt und zur Marine nach Kiel kam. Da hatte ich mit solchen Themen noch nicht das geringste zu tun.

Also, wie kommst du darauf, dass meine Abneigung gegen die Kirche und den Glauben von diesem Buch her stammen könnte? Das war bisher nie ein Thema. Du hast 5000 Bücher, ich im Hintergrund 2000 Bücher und überwiegend Sachbücher, aber auch einige, die für meine Frau sind, also Romane und so weiter.

Irgendwann kam irgendjemand auf das Thema "Uriels Auftrag" und darin befindliche Themen, die Geheim wären, weshalb ich versuchte, dieses Buch zu bekommen, was sich als sehr schwierig und teuer erwies.

Ich bekam es und las es. Aber etwas Geheimes ... konnte ich daraus nicht entnehmen. Mein Interesse galt deinem Wissen. Wer 5000 Bücher hinter sich hat, weiß mehr, als einer, der 2000 Bücher hat. Vielleicht hättest du mir mit deinem Wissen etwas verdeutlichen können, was ... Erklärend im Zusammenhang mit diesem Buch gewesen wäre. War nur so eine Idee von mir.

Allerdings solltest du dich in deinen Annahmen und Andeutungen und Vermutungen nicht unbedingt gleich festlegen und dir wenigstens noch einige Hintertüren auf lassen, bevor du mit solchen ... Anmerkungen an mich heran trittst. richard
 
Registriert
6 Okt 2011
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Richard,
sollte ich Dir zu nahe getreten sein und meine Annahme nicht stimmen Entschudige Bitte. Man braucht kein Hintertürchen wenn man in der Lage ist Fehler einzugestehen. Da du das Buch Uriels auftrag so explizit erwähnt hast ging ich davon aus das es für Dich überaus wichtig ist, Du also den Freimaurern nahestehst. Ich habe eine Amerikanische Rezension des Buches gefunden die ein totaler Verriss war. Leider gibt es sowas nicht in deutsch.Ich habe vorhin versucht die Seite wieder zu finden irgendwie ist sie weg sonst hätte ich Dir den Link geschickt. Die beiden Autoren müßen übrigens jeder für sich ähnlich dubiose Bücher geschrieben haben. Aber Richard dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Wenn Du von meinen Büchern profitieren willst Bitteschön ich habe damit keine Probleme. Meine Bücher befassen sich in erster Linie mit den Naturwissenschaften wobei Evolution, Biologie und Zoologie die Hauptthemen sind. Ich habe durch meine Verbindungen auch viele Originalaufsätze die mir die entsprechenden Wissenschaftler zukommen lassen. Auch Physik Chemie Molekularbiologie darunter natürlich die Genforschung zählen zu meinen Interessen. Ich weis es ist zuviel, gut behersche ich die ersten 3 Themen und die Genforschung weil die ja in die Evolution gehört. Auf Grund meiner Erkrankung habe ich natürlich viel Zeit zum lesen. Da ich für eine Freundin die Buchhändlerin ist die naturwissenschaftlichen Bücher einkaufe, in verschiedenen Zeitschriften Rezensionen schreibe komme ich natürlich auch kostengünstig oft für umme an teure Fachbücher. Das ist natürlich ein großer Vorteil, den ich mir allerdings in über 30 Jahren hart erarbeitet habe.
So jetzt muß ich noch eine Auftragsarbeit fertigmachen die morgen Früh beim Verlag sein muß.
viele Grüße
Rudolf
 
OP
A

agano

Hallo Richard,
sollte ich Dir zu nahe getreten sein und meine Annahme nicht stimmen Entschudige Bitte. Man braucht kein Hintertürchen wenn man in der Lage ist Fehler einzugestehen. Da du das Buch Uriels auftrag so explizit erwähnt hast ging ich davon aus das es für Dich überaus wichtig ist, Du also den Freimaurern nahestehst. Ich habe eine Amerikanische Rezension des Buches gefunden die ein totaler Verriss war. Leider gibt es sowas nicht in deutsch.Ich habe vorhin versucht die Seite wieder zu finden irgendwie ist sie weg sonst hätte ich Dir den Link geschickt. Die beiden Autoren müßen übrigens jeder für sich ähnlich dubiose Bücher geschrieben haben. Aber Richard dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Wenn Du von meinen Büchern profitieren willst Bitteschön ich habe damit keine Probleme. Meine Bücher befassen sich in erster Linie mit den Naturwissenschaften wobei Evolution, Biologie und Zoologie die Hauptthemen sind. Ich habe durch meine Verbindungen auch viele Originalaufsätze die mir die entsprechenden Wissenschaftler zukommen lassen. Auch Physik Chemie Molekularbiologie darunter natürlich die Genforschung zählen zu meinen Interessen. Ich weis es ist zuviel, gut behersche ich die ersten 3 Themen und die Genforschung weil die ja in die Evolution gehört. Auf Grund meiner Erkrankung habe ich natürlich viel Zeit zum lesen. Da ich für eine Freundin die Buchhändlerin ist die naturwissenschaftlichen Bücher einkaufe, in verschiedenen Zeitschriften Rezensionen schreibe komme ich natürlich auch kostengünstig oft für umme an teure Fachbücher. Das ist natürlich ein großer Vorteil, den ich mir allerdings in über 30 Jahren hart erarbeitet habe.
So jetzt muß ich noch eine Auftragsarbeit fertigmachen die morgen Früh beim Verlag sein muß.
viele Grüße
Rudolf

Das Buch Uriels Auftrag ging über Ebay mit über 300,- Euronen vom Tisch, schon alleine deshalb dachte ich, das könnte ein spezielles Buch sein, zumal es offensichtlich vom Markt her weg gesperrt wurde. OK, vielleicht auch eine Art, etwas Interessant erscheinen zu lassen, was niemals Interessant war. Ich erkenne keine Besonderheit in diesem Buch und bin eher enttäuscht darüber, beschreibt es doch nichts, was nicht eh schon jeder weiß oder vermutet hat.

Du bist mir nicht zu nahe getreten, ich habe nur meine Position verteidigt, um klar zu stellen, dass ich mich ungern in irgend eine der vorhandenen Schubladen stecken lasse. Dazu bin ich zu offen. Tiramisu macht auch immer den Versuch, mich in eine Schieblade zu packen, in der ich mich nie wohl fühlen würde. Da ich für alles offen bin, mich den Gegebenheiten anpasse und von daher auch sehr gerne meine Meinung ändere, weil eines Besseren belehrt, passe ich in keine Schieblade, die jemals überhaupt kreiert wurden.

Nehmen wir Antisemitismus. Für mich ein Kunstwort, ein schlechtes Kunstwort und unerträglich. Wer Kritik an Israel übt, ist kein Antisemit, sondern ein Kritiker. Wer aber solche Kritiker als Antisemit bezeichnet, möchte gerne diese Kritiker in seine Schranken verweisen, begreift dabei aber nicht, das Kritik an Israel am wenigsten etwas mit Antisemitismus zu tun hat.

Das nur als Beispiel. richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Okt 2011
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Richard,
mit dem Antisemitismus greift Du ein sehr heißes Thema auf. Besonders hier in Deutschland gibt es eine mächtige Lobby die jede Kritik an Israel,die meist berechtigt ist, sofort als Antisemitismus brandmarkt. Zu diesem Thema muß sich jeder seine Eigene Meinung bilden. Jede Kritik an Israel wird sofort als Stammtisch gegröhle der ewig gestrigen verurteilt. Eine vernünftige Kritik an Israel ist in Deutschland nicht möglich. Das war mein Beitrag zu diesem Thema.
Das mit dem in Schubladen stecken will ich nicht für mich und ich stecke auch keinen anderen in eine solche.Wenn man meine Ablehnung der Kirche als Schublade bezeichnet dann ist das aber eine sehr große Schublade in der man Eishokey spielen kann, und für mich als Schublade zu groß. Es gibt halt Sachen zu denen habe ich eine Meinung und es ist noch niemandem gelungen mich mich vom Gegenteil zu überzeugen. Aber eine Eigene Meinung ist noch lange keine Schublade. Leute denen der Überblick fehlt bezeichnen sowas gerne als Schublade um ihr begrenztes Wissen zu verschleiern. Wie gesagt für mich gibt es keine Schubladen. Ich schlage vor das Buch Uriels Auftrag nicht mehr zu erwähnen den es ist nicht die Silbe wert die wir hier darüber verschwenden. Auch wenn Du 300€dafür gelöhnt hast. Die Freimauere werden immer als Geheimloge bezeichent. Wenn man im Internet suchen kann verlieren sie alle Geheimnisse.
So ich glaube jetzt haben wir die Fronten geklärt. Was mich wundert das sich kein Anderer in unsere Diskussion eingemischt hat. Das mit Tiramisu finde ich nicht so gut obwohl ich sagen muß ich bin jetzt zu bequem nach seinem richtigen Namen zu suchen. Er hätte einen gängigeren Namen wählen sollen. Das soll auf keinen Fall heißen das er jetzt seinen Namen ändern soll. Wenn ich ihn brauche finde ich ihn auch. Das ist auch keine Kritik an seinem Namen(jeder heißt so wie er heißt) aber sein Name ist zumindest für mir nicht zu behalten.
Viele Grüße
Rudolf
 
OP
A

agano

Hallo Richard,
mit dem Antisemitismus greift Du ein sehr heißes Thema auf. Besonders hier in Deutschland gibt es eine mächtige Lobby die jede Kritik an Israel,die meist berechtigt ist, sofort als Antisemitismus brandmarkt. Zu diesem Thema muß sich jeder seine Eigene Meinung bilden. Jede Kritik an Israel wird sofort als Stammtisch gegröhle der ewig gestrigen verurteilt. Eine vernünftige Kritik an Israel ist in Deutschland nicht möglich. Das war mein Beitrag zu diesem Thema.
Das mit dem in Schubladen stecken will ich nicht für mich und ich stecke auch keinen anderen in eine solche.Wenn man meine Ablehnung der Kirche als Schublade bezeichnet dann ist das aber eine sehr große Schublade in der man Eishokey spielen kann, und für mich als Schublade zu groß. Es gibt halt Sachen zu denen habe ich eine Meinung und es ist noch niemandem gelungen mich mich vom Gegenteil zu überzeugen. Aber eine Eigene Meinung ist noch lange keine Schublade. Leute denen der Überblick fehlt bezeichnen sowas gerne als Schublade um ihr begrenztes Wissen zu verschleiern. Wie gesagt für mich gibt es keine Schubladen. Ich schlage vor das Buch Uriels Auftrag nicht mehr zu erwähnen den es ist nicht die Silbe wert die wir hier darüber verschwenden. Auch wenn Du 300€dafür gelöhnt hast. Die Freimauere werden immer als Geheimloge bezeichent. Wenn man im Internet suchen kann verlieren sie alle Geheimnisse.
So ich glaube jetzt haben wir die Fronten geklärt. Was mich wundert das sich kein Anderer in unsere Diskussion eingemischt hat. Das mit Tiramisu finde ich nicht so gut obwohl ich sagen muß ich bin jetzt zu bequem nach seinem richtigen Namen zu suchen. Er hätte einen gängigeren Namen wählen sollen. Das soll auf keinen Fall heißen das er jetzt seinen Namen ändern soll. Wenn ich ihn brauche finde ich ihn auch. Das ist auch keine Kritik an seinem Namen(jeder heißt so wie er heißt) aber sein Name ist zumindest für mir nicht zu behalten.
Viele Grüße
Rudolf
1. Mal habe ich keine 300 Euronen für diese Buch gezahlt - so blöd bin ich nicht - und 2. sind die Infos aus diesem Buch ... bekannt, oder selbst erdenkbar, weshalb diesem Buch nicht das Interesse zukommen sollte, das geschürt wurde. Für mich war das ein Schnäppchen. Ich selbst werde es bei Ebay wieder gut verkaufen können. Also von daher eher ein GEWINN für mich!

Ich halte es wie du: Hab meine eigene Meinung, suche zu diesen Meinungen Bestätigungen und lasse mich gerne belehren, wenn es bessere Infos zu meiner Meinung gibt und bin auch bereit, bei fundiertem Wissen meine Meinung zu ändern. Kein Problem.

Die Freimaurer sind nur ein Teil der Bande, die auf dieser Welt wirken. Sie sind eher als positive Vereinigung zu sehen, denn als Negative, es sei denn, ich kenne davon zu wenig und ihre wirklichen Begründungen nicht im geringsten. Wer der Normalbürger weiß schon wirklich, was sich hinter verschlossenen Mauern da so ab spielt.

Das Gesamtgebilde ist die Pyramide. Die Pyramide bildet ein Dreieck und es gibt viele Dreiecks-Embleme auf der Welt, die als Firmenlogo dienen, weil sie sich in dieser Gruppierung befinden. Jede dieser Stufen bis zur Spitze ist besetzt mit diesen Logen welcher Art auch immer. Sind es 32 Stufen?! Keine Ahnung. Umsonst kommt dieses Pyramide ja nicht auf den Dollarschein! Irgendwie gehören die Bilderberger da auch dazu, die sich auch irgendwo unter der Pyramidenspitze vereinigt haben. Auch der VATIKAN gehört dazu und so weiter!!!

Wer der Normalos blickt da eigentlich noch richtig durch! Und diese Bande - nenne ich sie einfach mal - will eine neue Weltordnung, womit wir die Gruppierung, in der Bush ist, gleich mit einbezogen haben. Skulls & Bones, oder so!

Die neue Weltordnung muss ja nichts Schlechtes sein. Wer sagt das eigentlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Neue Weltordnung so gestaltet sein soll, dass es nur die Elite und die modernen Sklaven gibt. So eine Neue Weltordnung könnte nicht überleben. Vielleicht ist das denjenigen, die das Bewirken wollen, mittlerweile auch aufgegangen. Könnte ja sein.

Ich habe im Übrigen nichts gegen Kritik in meine Richtung. Ich habe etwas gegen Kritik, die mit Unterstellungen und Beleidigungen einher gehen. Ist eigentlich ganz einfach. Und Tiramisu ist so einer, der nach Beweisen brüllt und sie selbst kennt, sie von dir aber verlangt. Es gibt Dinge, da muss man nichts mehr Beweisen, die sind schlichtweg klar. Sein Nick ist mir auch zu lang und unaussprechlich. Irgend was Russisches - kann mal eben übersetzen - warte mal: Mh, ergibt ... nichts! Also nur ein .. Name oder Nick! Auch egal. Ich nenne ihn von daher Tiramisu, klinkt nett und fertig.

So, hätte wir alle Klarheiten beseitigt? Mal schau: Ja, dann ist ja gut. Einen schönen Gruss an dich, mien Jung. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
"Timirjasevez" ist die allgemein übliche Bezeichnung für weibliche und männliche Absolventen der Moskauer Landwirtschaftsakademie "K. A. Timirjasew", heute Staatliche Russische Agraruniversität, auch "Timirjasevka" genannt.
Eine Übersetzung gibt es dafür nicht.
Mit dem Dessert aus Venetien hat das nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

"Timirjasevez" ist die allgemein übliche Bezeichnung für weibliche und männliche Absolventinnen der Moskauer Landwirtschaftsakademie "K. A. Timirjasew", heute Staatliche Russische Agraruniversität, auch "Timirjasevka" genannt.
Eine Übersetzung gibt es dafür nicht.
Mit dem Dessert aus Venetien hat das nichts zu tun.
Danke, recht herzlichen Dank. richard
 
Registriert
6 Okt 2011
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Timirjasevetz,
vielleicht lerne ich den Namen noch.Hast Du diese Landwirtschaftsschule besucht? Ich weis ich bin neugierig, aber ich möchte halt ganz viel wissen. Leider gibt es viele Scharlatane die mit den Leuten die ganz viel wissen wollen brutale Abzocke betreiben. Siehe das Buch Uriel das Richard ins Spiel gebracht hat. Was glaubst Du warum es so viele Ratgeber Bücher gibt.Nicht weil sie notwendig sind sondern weil viele damit das große Geld verdienen wollen. die Menschheit sucht nach antworten und wenn einer ein Buch schreibt "wie werd ich millionär" wenn genug Käufer da sind ist ers dann. Leider gibt es heute Ratgeber für jeden Furz der andere Leute drückt. In meinen Augen sind alle die solche Ratgeber schreiben(hurra wir kommen auf den Anfang zurück) Schwätzer.
Viele Grüße
rudolf
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der katarische Abgeordnete Essa bin Ahmad Al-Nassr sagt, Frieden könne mit der...
Putins Kriegserklaerung?
In vielen Bereichen fangen die Russen gerade erst an, Dinge selbst zu produzieren, die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben