Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ipod.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Hab dafür ein Mikro gekauft und begonnen, Aufnahmen zu machen. Heute wollte ich diese mal abhören und steh vor ungelösten Problemen. Ich kann nur Senden, und Löschen, aber meine eigenen, von mir aufgenommenen Aufnahmen nicht ... hören?! Dazu gibt dieses Ding einfach nicht die Möglichkeit. Keinen Knopf, keine Taste NICHTS!!!!!

Ich bin erschüttert! Hab keine Lust, danach weiter zu suchen und schreibe es hier nur nieder. ICH KANN MEINE EIGENEN AUFSPIELUNGEN NICHT HÖREN! 20 Minuten aufzeichnungen nicht hören!!!!!!!

Ja steh ich denn im Wald? Muss ich jetzt die GENEHMIGUNG von Apple haben, meine eigenen Texte abhören zu können?

Ich schwöre euch eines: Sollte das der Fall sein, werden ich dieses Dreckteil SOFORT mit meinen eigenen Füßen ZERTRETEN und mein altes Tonbandteil wieder aktivieren!!!!!!!! richard
 
Registriert
6 Okt 2011
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lieber Richard,
ich sass Gestern zufällig mit dem Sohn einer Freundin im Cafe. Voller Stolz zeigte er mir seinen neuen Ipod. Er demonstriete mir einige Sachen die das Teil kann. Auf meine Frage wie lange er den die Betriebsanleitung gelesen habe meite er"überhaupt nicht alles so ausprobiert". Als ich mein eigenes Handy rauszog und ihn nach einigen Funktionen fargte die ich trotz Betriebsanleitung nich zuwege brachte. Nahm er mein Handy und nach fünf Minuten erklärte er mir meine Probleme.(mein Handy kann zwar Internet aber ich kanns nicht lesen)
Richard wir müßen erkennen wir sind zu alt für die Dinger.
Viele Grüße
Rudolf
 
OP
A

agano

Schon komisch, aber hier waren intelligente Menschen am Werke, intelligenter als du und ich und sie entwickelten so ein Teil, aber lassen dich im Nachhinein im Dunkeln stehen und verärgern dich mit ihrem unfertigen Kram, als wäre es ihre Aufgabe, das so leisten zu sollen. Ich hab keine Ahnung, ob sie ihren Müll, den sie Produzieren, auch Testen, aber solche Fehler dürfen einfach nicht vor kommen, oder - anders herum gedacht - sie sollen vorkommen, ansonsten begreife ich diese Tatsache einfach nicht.

Egal in welcher Situation, oder auch Anfangssituation ich mich befinde, ich muss doch die Möglichkeit haben, in diesen *Bild*, in dem ich mich gerade befinde, das steuern zu können, was ich hören, oder lesen möchte. Das ist doch absolut klar. Lautstärke, .... was auch immer. ICH MUSS REGELN können, was ich will. Und genau DAS ist hier nicht der Fall. Du kannst nur SENDEN, oder LÖSCHEN, jedoch nicht die Lautstärke regeln, oder was auch immer. Du ärgerst dich nur und hörst NICHTS!!!!!!!!

Ist also von vorn herein im IRGENDWO die Lautstärke auf NULL, wirst du nichts hören! Und du ärgerst dich, weil du nichts hörst. Also WILL man, dass du dich ärgerst und hat das deshalb eingeplant, ansonsten würde man ja hören, was man hören will, tut man aber nicht, weil man sich ärgern soll, da man nicht die Möglichkeit hat, das REGELN zu können!!!! Senden und löschen ja, aber keine Lautstärkereglung!!! Du stehst im Stillen und ärgerst dich, was die wohl erfreut, ansonsten hätten sie dir die Möglichkeit ja geschaffen, das abhören zu können, was du gerade aufgenommen hast!!!!!

DAS sollen EXPERTEN sein? Ich kotze!!!!! Sie sind seit Jahren damit beschäftigt, Betriebssysteme zu entwickeln, aber anscheinend auch, um Dinge zu entwickeln, BEWUSST zu entwickeln, um die Bürger zu verärgern. Das ist wieder so eine Geschichte, wie mit dem Scheibenwischer. Die Technik des Autos insgesamt ist so was von Fortgeschritten, aber den Scheibenwischer hat man ... vergessen!!!

Leute, wacht auf, hier passiert etwas Gewaltiges an Verarschung und wir wollen das einfach nicht wahrhaben?! Unvorstellbar so etwas!!!!!! Wir werden nicht nur abgehört, belauscht, mit Updates in die richtige Richtung verbracht und jedes geschriebene Wort, jede IDEE, einfach ALLES .... landet bei MS!!!! WIR sind durchleuchtet und zwar mit ALLEM!!!!! Und mir kann diese schmierige und korrupte Politik nicht erzählen, sie wüssten das nicht!!!! richard
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Lieber Richard,
ich sass Gestern zufällig mit dem Sohn einer Freundin im Cafe. Voller Stolz zeigte er mir seinen neuen Ipod. Er demonstriete mir einige Sachen die das Teil kann. Auf meine Frage wie lange er den die Betriebsanleitung gelesen habe meite er"überhaupt nicht alles so ausprobiert". Als ich mein eigenes Handy rauszog und ihn nach einigen Funktionen fargte die ich trotz Betriebsanleitung nich zuwege brachte. Nahm er mein Handy und nach fünf Minuten erklärte er mir meine Probleme.(mein Handy kann zwar Internet aber ich kanns nicht lesen)
Richard wir müßen erkennen wir sind zu alt für die Dinger.
Viele Grüße
Rudolf

Nö Kumpel, so fühle ich mich nicht! Ich habe von Anbeginn dieses Spiel mitgespielt und weiß nur, wie Unfähig die Entwickler sind, nicht wie Unfähig du oder ich sein sollen.

Lass dich nicht klein kriegen, und Spiel weiter mit, erkenne nur, wann du verarscht wirst und wann nicht. Und je mehr du Verarschbar bist, um so mehr fragst du nach und damit verdienen die.

Verstehe doch, es passiert NICHTS mehr ohne Hintergedanken!!! Gar nichts mehr auf dieser Welt. ALLES ist Computermässig durchforstet und bringt dementsprechend auch seinen GEWINN.

Wir sind die IDIOTEN, die zu reagieren haben und reagieren, und sie, sie verdienen mit deiner und meiner Reaktion ihr Geld. IMMER!!!!!

Ruf nie bei einer Hotline an, die sind eingerichtet auf deine Dummheit, die vorab erstellt wurde, verstehe doch!!!! Sie flechten Fehler ein und du suchst nach Lösungen, die man die per Hotline anbietet, die du teuer, teuerst bezahlen musst!!!! Die Welt ist ein Stück DRECK geworden, mien Jung!!!! richard
 
Registriert
6 Okt 2011
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also lieber Richard, vieleicht bin ich zu blauäugig.
jetzt aber gleich die ganze Welt in den Abgrund stoßen bring Dir und mir nichts. Nur Wutbürger sein und keine Lösung anbieten ist genauso schädlich wie alles wie ein Schaf hinzunehmen.
Ich hab mich auch schon über Hotlines geärget und böse Briefe geschrieben.
Ich gehe einfach davon aus das es immer eine Alternative gibt. Passt mir die eine Firma nicht gehe ich zur nächsten. Leider gibt es Firmen die muß man einfach nehem weil das Monopol zu mächtig ist. ein schönes Beispiel ist mein enkel. Er hasst Microsoft und Windows. Er verwendet linux. Da ich bei Computern ein fast reiner User bin bin ich auf Windows angewiesen.
Die Bildzeitung ist für mich der Abgrund jeder Kultur also lese ich eine andere Zeitung.die zwar auch versucht mir ihre Meinung aufzudrücken. Aber eine Zeitung alleine sollte man sowieso nicht lesen es sollten immer mehrere sein. Dank interent muß ich mir die heute nicht mehr kaufen sondern ich kann verschiedene Artikel Querlesen.
Sollen sie doch meinen computer ausspionieren es gibt inzwischen soviele unabhängige Computerhacker die dafür auf die Stasse gehen. Denen schließe ich mich an. Ich muß mich in diesem Fall auf dernen Fachwissen verlassen. Die Zeiten wo jemand das Wissen der Menschheit in sich vereinen konnte sind seit ca 1600 vorbei. Also bauen wir uns Netzwerke auf in denen man sich gegenseitig hilft.
Es bringt also nichts alles zu verteufeln man muß sich Wege suchen die einem helfen können. Dieses Forum ist für mich so ein Weg. Halt das ist Falsch das ganze Internet mit seinen Viele Foren die ich nutze ist der Weg um mit der heutigen Welt klarzukommen.
viele Grüße
rudolf
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken....plötzlich haben alle gewusst das Covid eine...
Niger
Auf jeden Fall trollen sich die imperialistischen Amis mit eingezogenem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben