Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Win7

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Heute morgen Update gefahren - wurde so angeboten - danach bis JETZT den Computer neu herstellen müssen, da nichts mehr ging. Weder mitRrettungs-CD noch mit der Systemwiederherstellung, einfach mit nichts.

Deshalb den gesamten MIST neu installiert und nun bin ich gerade dabei, wieder alles neu aufzubasteln. Glücklicher Weise habe ich Win7 extra auf einer Partititon, weshalb wichtige Daten nicht betroffen sind. Das gab mir die Möglichkeit, vieles mal wieder zu ... entsorgen, wusste eh nicht mehr, wozu diese... kleineren Programme alle notwendig waren. Sollte ich jetzt was brauchen, installiere ich es einfach neu.

Aber eine Wahrnung an euch alle: Passt auf, dass euch bei diesen neuerlichen Updates für Win7 und Konsorten nicht der Computer streikt.

Hatte noch einer von euch ein solches Erlebnis der Blauen Bildschirmsorte? richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Heute morgen Update gefahren - wurde so angeboten - danach bis JETZT den Computer neu herstellen müssen, da nichts mehr ging. Weder mitRrettungs-CD noch mit der Systemwiederherstellung, einfach mit nichts.

Deshalb den gesamten MIST neu installiert und nun bin ich gerade dabei, wieder alles neu aufzubasteln. Glücklicher Weise habe ich Win7 extra auf einer Partititon, weshalb wichtige Daten nicht betroffen sind. Das gab mir die Möglichkeit, vieles mal wieder zu ... entsorgen, wusste eh nicht mehr, wozu diese... kleineren Programme alle notwendig waren. Sollte ich jetzt was brauchen, installiere ich es einfach neu.

Aber eine Wahrnung an euch alle: Passt auf, dass euch bei diesen neuerlichen Updates für Win7 und Konsorten nicht der Computer streikt.

Hatte noch einer von euch ein solches Erlebnis der Blauen Bildschirmsorte? richard

Das Forum ist aufrufbar. Das ist die Hauptsache. : D
Hab noch mein WinXp und das wird noch einige Zeit laufen. Problemlos und stabil. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Bei weltweit insgesamt 7 Mio COVID-Toten lässt sich feststellen: an oder "mit" ? °^
Iran gegen Israel
Lächerlich, die amerikanische Regierung, angeführt von einem 82-jährigen alten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben