Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schleichwerbung!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Schleichwerbung!!!

Ein Rivale ist das nicht, eher eine Zusatzwerbung für Apple. Sind wir uns doch einig drüber, oder? Wie bei einem Boxer, der gegen jemand antritt, der eh nicht würdig ist, nur um einen Sieg vorzeigen zu können. Für wie dämlich haltet ihr eigentlich die User von Amazon?!

Trotzdem ist das Pad von Amazon für mich interessant. Mal abgesehen davon. Nur dieses hirnrissige Spielchen finde ich nicht in Ordnung. Ihr solltet eure Kunden ernster nehmen und nicht für DUMM erklären!!!!

Es gibt keinen Vergleich mit Apple! Gar keinen! Höchstens müsste man den Gebrauchsmusterschutz aufrufen und das Pad von Amazon verbieten, denn irgendwie sehen sie doch alle gleich aus. Wie konnte man da eigentlich gegen Samsung mit durch kommen, frage ich mich!!! Weil alles korrumpiert ist? Man, wie weit geht diese Korruption denn noch? Schrecklich!!! Fast müsste die gesamte Welt verhaftet werden, so weit reichen mittlerweile wohl alle Korruption. Erschreckend und unbegreiflich. richard

Amazon greift Apple mit eigenem Tablet-PC an
http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...let-PC-an.html?wtmc=Newsletter.NL_Persoenlich

Das Kindle Fire ist kleiner als das iPad – und kostet weniger als die Hälfte. Amazons Tablet soll Apple Marktanteile abnehmen. Doch es geht um mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Egal ob durch GEZ TV oder social media Verblödung, immer mehr Leute aus unserem...
Iran gegen Israel
Die Kosten der Abwehr übertreffen die Kosten des Angriffs um das 333fache Ist doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben