Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schattenmeister.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Schattenmeister.

Für mich ist es immer wieder erschreckend, erkennen zu müssen, dass meine Meinung über Amerika bestätigt wird, hoffte ich doch, dass ich mich vielleicht doch irrte. Nichts da, ich werde bestätigt und das auf noch schrecklicherem Wege, wie ich es mir auszumalen wagte. Wer sich für dieses Buch interessiert, und wer gute Nerven hat, der sollte sich dieses Buch kaufen. Alle anderen sollten in ihrer heilen Welt verbleiben, die Scheuklappen enger schnallen, die rosarote Brille verstärken und sich ein weich gepolstertes Loch bauen, um den Kopf darin zu verstecken.

Tiramisu,
was machst du nu!

Ich sag es dir: Du ersparst dir so ein Buch, richtig? Wusste ich!!! richard
Daniel Estulin
Schattenmeister.
http://www.kopp-verlag.de/Schattenm...00&ci=000014&ref=portal/meinung&subref=920300

Die heimliche Zusammenarbeit zwischen Regierungen, Geheimdiensten, Großkapital, Drogenhändlern und »Terroristen« zur Errichtung einer Neuen Weltordnung!
Es ist eine Tatsache, dass die USA, die einst eine Republik waren, einem System gewichen sind, das von einer ruchlosen Oligarchie beherrscht wird, die die gesamte Welt ihren Interessen zu unterwerfen versucht.

Es ist traurig, aber wahr: Das Volk ist nicht mehr der Souverän. Die amerikanische Republik hat sich in ein die Völker zerstörendes Imperium verwandelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutsche arbeiten nur 25...
Was steckt in Wahrheit dahinter? Die Angst der vermaledeiten Unternehmer, es könne...
Ukrainekrieg endet laut...
Solange Putin nicht den Krieg auf die Nato ausweitet und ein Nato Land (egal welches)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben