Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kleinigkeiten.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Kleinigkeiten.

Warum macht man es sich immer so schwer, wo es doch sowasa von so einfach ist. Hab gelesen: Schreckt man ein Ei ab!!!! Maaaaaan!

Ei abschrecken. Warum schreckt man ein EI ab. Ganz einfach: Hat jemand schon versucht, ein heißes Ei aus dem heißen Wasser in den Eierbecher zu bekommen? Na! Also mit einem großen LÖFFEL das Ei aus dem heißen Wasser holen, kurz unter das kalte Wasser halten, anfassen und in den Eierbecher befördern, Fertig! War das schwer zu begreifen?

Ei abpuhlen. Ja wer macht denn so ein Blödsinn und warum? Ich will es essen? Dann nehme ich ein normales und fast immer unscharfes Messer, schlag das Ei einmal zackig in der Mitte durch, teile es, nehme ein Teelöffel, streue etwas Salz auf das Ei drauf und esse es mit dem Teelöffel direkt aus der Schale. Alles andere ist einfach QUATSCH! Weshalb abpuhlen, wenn so sehr, sehr, sehr ….. viel einfacher geht. Wozu benötige ich denn ein abgepuhltes EI?

OK, vielleicht für ein … Gericht. Keine Ahnung!!! Dann warte ich einfach, bis es kalt ist, oder? Man, worüber man sich so immer Gedanken macht, was? Oder wie? Richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Kleinigkeiten.

Warum macht man es sich immer so schwer, wo es doch sowasa von so einfach ist. Hab gelesen: Schreckt man ein Ei ab!!!! Maaaaaan!

Ei abschrecken. Warum schreckt man ein EI ab. Ganz einfach: Hat jemand schon versucht, ein heißes Ei aus dem heißen Wasser in den Eierbecher zu bekommen? Na! Also mit einem großen LÖFFEL das Ei aus dem heißen Wasser holen, kurz unter das kalte Wasser halten, anfassen und in den Eierbecher befördern, Fertig! War das schwer zu begreifen?

Ei abpuhlen. Ja wer macht denn so ein Blödsinn und warum? Ich will es essen? Dann nehme ich ein normales und fast immer unscharfes Messer, schlag das Ei einmal zackig in der Mitte durch, teile es, nehme ein Teelöffel, streue etwas Salz auf das Ei drauf und esse es mit dem Teelöffel direkt aus der Schale. Alles andere ist einfach QUATSCH! Weshalb abpuhlen, wenn so sehr, sehr, sehr ….. viel einfacher geht. Wozu benötige ich denn ein abgepuhltes EI?

OK, vielleicht für ein … Gericht. Keine Ahnung!!! Dann warte ich einfach, bis es kalt ist, oder? Man, worüber man sich so immer Gedanken macht, was? Oder wie? Richard

Ei abschrecken? Habe gelesen, dass das es ein Mythos ist. Angeblich lassen sich Eier schlechter pulen, je frischer es ist. Kann sein oder auch nicht. Ich schreck sie auch weiterhin immer ab. :dance:
 
OP
A

agano

Ei abschrecken? Habe gelesen, dass das es ein Mythos ist. Angeblich lassen sich Eier schlechter pulen, je frischer es ist. Kann sein oder auch nicht. Ich schreck sie auch weiterhin immer ab. :dance:
Je frischer sie sind, um so schwieriger lassen sie sich abpuhlen, DAS ... ist richtig. Wenn du sie morgens kochst und bis abends liegen lässt, verändert sich der PH-Wert im Ei und du kannst es super abpuhlen. Womit man so alles diese Sommerlöcher füllt, ist schon dolle, oder? Und was da so alles - außer EIER - noch drinne liegt, möcht ich dann gar nicht wissen. richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Gutes Thema. Wir sollten weiter darürber sinnieren. :D
 
OP
A

agano

Gutes Thema. Wir sollten weiter darürber sinnieren. :D
Ja, dann kommt hier irgendwie ... Bewegung rein, wenn solche ... Sommerlochthemen diskutiert werden. Irgendwie sollten wir uns darüber mal Gedanken machen!!! richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Ja, dann kommt hier irgendwie ... Bewegung rein, wenn solche ... Sommerlochthemen diskutiert werden. Irgendwie sollten wir uns darüber mal Gedanken machen!!! richard

Auf jeden Fall! Muß ja auch nicht immer politisch sein. :)) Irgendwann fängt man an sich zu wiederholen, und dann wirds auch langweilig .

Gestern gab's übrigens Grillgut bei uns :D
 
OP
A

agano

Auf jeden Fall! Muß ja auch nicht immer politisch sein. :)) Irgendwann fängt man an sich zu wiederholen, und dann wirds auch langweilig .

Gestern gab's übrigens Grillgut bei uns :D
Da unsere Themen immer anders sind, sollte es nicht Langweilig werden.

Was Langweilig erscheint ist die Tatsache, dass wir immer wieder auf die selben Fehler der Politik hinweisen und diese sich - trotz Erkenntnisse - nicht ändert.Darauf Spekulieren diese Nichtsnutze ja, dass dabei die Aufmerksamkeit nach lässt und sie - die Politiker - letztendlich doch durchziehen können, was uns alle so verärgert. Ist das die Langeweile, die du meinst? Es ist schon Langweilig, immer wieder auf die FEHLER der Politik hinzuweisen, aber erkennen zu müssen, dass sich nichts ändert.

Und dann erscheint derjenige, der immer wieder auf die Fehler der Politiker aufmerksam macht, natürlich mit der Zeit auch Langweilig. Das geht dann so weit, dass der nicht nachlassende User angefeindet wird und letztendlich auch so weit, dass dieses Forum von all den Usern, die eh überfordert sind, gemieden wird, was bedeutet, dass das Interesse immer weniger wird und sich die Reihen lichten.

Nur einige hartnäckige verbleiben. Das zu dem Thema.

Zum anderen Thema: Was gab es bei uns. Ostsee und Sonne pur. Fischbrötchen, Kaffee, Wanderung auf dem Deich vom Schönberger Strand in Richtung ... Laboe und wieder zurück. Pure Schönheit, voller Herrlichkeit, Ruhe, Sanftheit und .... Liebe.

Heute ist da Deichmarkt und wir werden gleich mit unserem nagelneuen Beetle Cabrio losdüsen. Na, haste mehr zu bieten? Und wenn wir Grillen dann Fisch und nicht dieses fette Fleisch! richard
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier sieht man das , daß seit Jahren angewendtete Vorgehen wirkung zeigt.
was man immer vermutet hat, das man uns würbe machen will und wir als mündige Bürger als ewig Gestrige, Jammerer,
und stängige Meckerer abgetan werden.
Ich selber beochbachte seit Jahren, das daß Intresse zur lage der Nation immer mehr nachläßt.
Sie scheinen es geschafft zu haben, das der Bürger würbe geworden ist.
Ich selber habe mich ja schon dabei ertapp, in dem ich mich fragte warum soll man noch kämpfen gegen die Windmühlen
( die Gleichgültigen und Gutmenschen ) werden immer mehr. Obwohl nichts besser wird, schon es immer schlimmer wird.
Auch in anderen Foren werden Politikthemen immer mehr ausgeklinkt.
Man will sich nicht mehr damit beschäftigen. Sie werden sich wundern, wenn sie morgen auf der Straße stehen ohne
irgendwelche Rechte, weil sie zu spät erkannt haben, das sich alles gegen sie gewendet haben in der Politik und Wirtschaft. :))


:coffee:
 
OP
A

agano

Hier sieht man das , daß seit Jahren angewendtete Vorgehen wirkung zeigt.
was man immer vermutet hat, das man uns würbe machen will und wir als mündige Bürger als ewig Gestrige, Jammerer,
und stängige Meckerer abgetan werden.
Ich selber beochbachte seit Jahren, das daß Intresse zur lage der Nation immer mehr nachläßt.
Sie scheinen es geschafft zu haben, das der Bürger würbe geworden ist.
Ich selber habe mich ja schon dabei ertapp, in dem ich mich fragte warum soll man noch kämpfen gegen die Windmühlen
( die Gleichgültigen und Gutmenschen ) werden immer mehr. Obwohl nichts besser wird, schon es immer schlimmer wird.
Auch in anderen Foren werden Politikthemen immer mehr ausgeklinkt.
Man will sich nicht mehr damit beschäftigen. Sie werden sich wundern, wenn sie morgen auf der Straße stehen ohne
irgendwelche Rechte, weil sie zu spät erkannt haben, das sich alles gegen sie gewendet haben in der Politik und Wirtschaft. :))


:coffee:
Du hast es erkannt. Und genau davon spreche ich auch. Die Bevölkerung ist so dermaßen manipuliert, dass sie es nicht mehr hören mögen. Wie die Geschichte mit den Ufos und den ewigen Verschwörungstheorien, wenn du dich erinnerst. Da können noch so viele Ufos über uns weg rattern, das glaubt eh keiner mehr, geschweige denn will es einer lesen.

Das ist Strategie, das ist Plan und der läuft wie geschmiert, weil das alles keiner mehr hören kann und auch nicht mehr will. Freifahrt, Freibrief für die korrumpierten Politiker, die uns mittels Massenmedien, *Blödzeitung* voran, und Fernsehbildern - *Wetten das*, *DSDS* und *Ich liebe Deutschland* - das Hirn, den Verstand, die Logik ausgelutscht haben. Herzlichen Glückwunsch dazu, denn nur so konnten die diese widersinnigen Euroverträge durch pauken und noch andere Pläne ausbaldovern, die es noch durchzusetzen gilt. Aber nichts leichter als das, mit diesem geistig manipulierten Volke, das eh nichts mehr von dieser Politik wissen will, weil sie alle so die Schnauze davon voll haben und auch nichts mehr wissen wollen. DER ... Plan ist aufgegangen.

Ob das alles gut geht? richard
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber nur eine Weile, wenn denn alles zusammen bricht, will es erstens keiner gewusst haben was vor sich geht und zweitens kommt dann das gejammer oh wir armen Menschen...............


:coffee:
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Sie werden sich wundern, wenn sie morgen auf der Straße stehen ohne
irgendwelche Rechte, weil sie zu spät erkannt haben, das sich alles gegen sie gewendet haben in der Politik und Wirtschaft. :))

Das befürchte ich auch, habe aber trotz allem Hoffnung. :peitschen:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
(y) (y) (y) Danke! Alzheimer und Demenz bei Meteorologen - bis heute ein großes...
Iran gegen Israel
Nun, wenn man sich auf "eine" Definition von Terror berufen will, mag es ggf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben