Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anfrage.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Wenn ich auf *neue Beiträge* tippe, kommt sehr oft, dass keine neuen Beiträge vorhanden sind. Aber dann steht dann … HIER können sie sich alle Themen ….. und so weiter ansehen. Dann klicke ich auf HIER und bin erstaunt, denn jetzt könnte ich begreifen, dass ich in einem falschen Forum bin. Vielleicht erklärt mir das Otix mal, denn nun befinde ich mich in einem Forum für Spielerläuterungen und Erneuerungen usw.

Was hab ich in einem solchen Forum zu tun? Und wie sollen unsere Ideen und Erkenntnisse in einem solchen Forum in Erscheinung treten? Was ist hier los?

Mir ist das schon lange aufgefallen, frage aber jetzt nach dem Sinn dieses Umstandes. Und diese Erklärung möchte ich bitte zügig, wenn es geht. Danke. Irgendwie macht mich das alles unendlich traurig. Richard
 
Registriert
7 Jun 2011
Zuletzt online:
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht verzweifeln, oder wie der Hitchhiker empfielht,
DONT PANIC
Zieh dir erst mal das rein
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php?p=61992#post61992
;)

Aber wo wir schon dabei sind,
ich hab einen thread im Bereich INTERNES FORUM gepostet, und der is bis jetzt nicht aufgetaucht, ich hab auch keine PM bekommen wieso nicht.
Is das normal?
 
OP
A

agano

Nicht verzweifeln, oder wie der Hitchhiker empfielht,
DONT PANIC
Zieh dir erst mal das rein
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php?p=61992#post61992
;)

Aber wo wir schon dabei sind,
ich hab einen thread im Bereich INTERNES FORUM gepostet, und der is bis jetzt nicht aufgetaucht, ich hab auch keine PM bekommen wieso nicht.
Is das normal?
Na ja, kenne ich doch alles, und POLITIK ist ja auch alles, nur, hier kommen wir irgendwie nicht recht voran. Und ich habe keine Lust, mit meinen Ideen und Ausfertigungen zwischen Spielerklärungen zu stehen!!!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schadstoffe in...
Schadstoffe in Bekleidung: Sören Schumann - Gesundheit Ganzheitlich |...
Putins Kriegserklaerung?
bis jetzt wird kein Erstbeweger / Erstschlag vermutet, da eben wie du schon sagtest...
Die Umwelt-Lügner
Oben