Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verschwörungen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Verschwörungen.

Verschwörungen.

So wie hier beschrieben, sehe ich das auch so. In Wirklichkeit gibt es keine Verschwörungstheorien, sondern Verbrecher, die mittels dieser Aussage von ihren Widerwärtigkeiten abzulenken versuchen. Punkt. Ist so ähnlich wie der Ausdruck Antisemit, der benutzt wird, wenn du Israel kritisierst, obwohl Kritik mit Antisemitismus nicht im geringsten etwas zu tun hat.

Das alles sind Kunstworte, um den Gegner sozusagen zum Schweigen zu bringen. richard

14.07.2011
Paul Craig Roberts
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/paul-craig-roberts/verschwoerungen.html

In einer Kolumne vom Juni kam ich zu dem Schluss, dass der Begriff »Verschwörungstheorie« immer dann auf eine Tatsache, eine Analyse oder Wahrheit angewendet wird, wenn sie politisch, ideologisch oder emotional inakzeptabel erscheint. In dieser Kolumne geht es darum, wie verbreitet wirkliche Verschwörungen sind. Nicht jedes Ereignis kann durch eine Verschwörung erklärt werden, aber Verschwörungen sind ganz alltägliche Ereignisse. Deshalb ist es paradox, dass der Begriff »Verschwörungstheorie« ein Synonym für »unglaubwürdig« geworden ist.
 
Registriert
26 Jul 2011
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So sehe ich das mittlerweile auch.

Was bin ich für meine Internetseiten in denen ich die kriminellen Machenschaften der Justiz (und Politik) kritisiere besonders in Rechtsforen als Verschwörungstheoretiker bezeichnet worden und der Inhalt meiner Seiten als Verschwörungstheorien. Obwohl es alles reine nachvollziehbare Tatsachen sind. http://www.justizkacke.de

Von Juristen ist allerdings bekannt, dass diese zum grossen Teil schizophren, korrupt und verlogen sind und das besonders Richter in einer hohen Prozentzahl.

Selbst wenn man heute tatsächlich eine Verschwörungstheorie über Korruption frei erfindet für Politiker oder Juristen, dann trifft man ja schon fast zufällig ins schwarze, denn bei dem was dort abläuft geht doch eher das wenigste noch ohne eine Art Verschwörung bzw. Korruption zu.
 
OP
A

agano

So sehe ich das mittlerweile auch.

Was bin ich für meine Internetseiten in denen ich die kriminellen Machenschaften der Justiz (und Politik) kritisiere besonders in Rechtsforen als Verschwörungstheoretiker bezeichnet worden und der Inhalt meiner Seiten als Verschwörungstheorien. Obwohl es alles reine nachvollziehbare Tatsachen sind. http://www.justizkacke.de

Von Juristen ist allerdings bekannt, dass diese zum grossen Teil schizophren, korrupt und verlogen sind und das besonders Richter in einer hohen Prozentzahl.

Selbst wenn man heute tatsächlich eine Verschwörungstheorie über Korruption frei erfindet für Politiker oder Juristen, dann trifft man ja schon fast zufällig ins schwarze, denn bei dem was dort abläuft geht doch eher das wenigste noch ohne eine Art Verschwörung bzw. Korruption zu.

Du sagst es. Ich habe zum Beispiel mal nach Verteidigungsminister de Maizière gegooglet. Da fällt dir ja gar nichts mehr ein, was dieser Mann für ein Dreck am Stecken hat. Und so etwas wurde Verteidigungsminister. Ungeheuerlich. richard
 
Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verschwörungen.

So wie hier beschrieben, sehe ich das auch so. In Wirklichkeit gibt es keine Verschwörungstheorien, sondern Verbrecher, die mittels dieser Aussage von ihren Widerwärtigkeiten abzulenken versuchen. Punkt. Ist so ähnlich wie der Ausdruck Antisemit, der benutzt wird, wenn du Israel kritisierst, obwohl Kritik mit Antisemitismus nicht im geringsten etwas zu tun hat.

Das alles sind Kunstworte, um den Gegner sozusagen zum Schweigen zu bringen. richard

Mit dem Unterschied, dass Du Israel nicht kritisierst, sondern dämonisierst! Is scho a klaaner Unterschied..............
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.158
Punkte Reaktionen
10.331
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun ja
tut das Israel nicht seit ewigen Zeiten mit den Deutschen....
dämonisieren:D
Israel ist genauso ein Verbrecherstaat wie viele andere auch, auch Deutschland gehört dazu,
auch wenn Deutschland so tut als wenn es demokratisch gesteuert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ja
tut das Israel nicht seit ewigen Zeiten mit den Deutschen....
dämonisieren:D
Israel ist genauso ein Verbrecherstaat wie viele andere auch, auch Deutschland gehört dazu,
auch wenn Deutschland so tut als wenn es demokratisch gesteuert ist.

Was hat Israel gemacht, was mit den Deutschen vergleichbar wäre?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.158
Punkte Reaktionen
10.331
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oh du Ahnungsloser....
Bist du des Jüdischen Glaubens angehörig so verstehe ich deine Einstellung
zur Sache.


:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.158
Punkte Reaktionen
10.331
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also hast du keine Quelle für deine Behauptungen? Wußte ich, macht nichts! :winken:

Welche Quelle erwartest den du, die du akzeptieren würdest. :D

Du bist pro Israel eingestellt und dagegen gibt es keine Argumente außer vieleicht ein Gutes Gewehr.:kopfkratz:


Nimm es mit Humor, ich nehme es auch mit Humor deine Weisheiten.


:coffee:
 
Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche Quelle erwartest den du, die du akzeptieren würdest. :D

Du bist pro Israel eingestellt und dagegen gibt es keine Argumente außer vieleicht ein Gutes Gewehr.:kopfkratz:


Nimm es mit Humor, ich nehme es auch mit Humor deine Weisheiten.


:coffee:

Quelle: Internet/Google, passendes Suchwort und dir wird ein Licht aufgetan! ..... oder ÜBEL!!!

richard

Also keiner von Euch kann ein Quelle liefern? Wußte ich, macht nichts! Wer euch ernst nimmt, glaubt auch an den Weihnachtsmann........:happy:
 
OP
A

agano

Also keiner von Euch kann ein Quelle liefern? Wußte ich, macht nichts! Wer euch ernst nimmt, glaubt auch an den Weihnachtsmann........:happy:
OK, ich begreife, du hast drei Kriege ... angeblich mitgemacht und dir hat man das Augenlicht verballert. Das muss es sein. Und du lässt dir die Texte von einem Programm vorlesen, oder? Mh, wie kann es angehen, dass ein Mensch wie du, der auch noch Vorträge hält, sich so gegen klare Tatsachen stellt, sie nicht wissen, nicht sehen und nicht begreifen will. Dich muss irgend jemand gewaltig in der Mangel gehabt haben. Ganz gewaltig. Und du weißt das vielleicht noch nicht einmal!!!! richard
 
Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OK, ich begreife, du hast drei Kriege ... angeblich mitgemacht und dir hat man das Augenlicht verballert. Das muss es sein. Und du lässt dir die Texte von einem Programm vorlesen, oder? Mh, wie kann es angehen, dass ein Mensch wie du, der auch noch Vorträge hält, sich so gegen klare Tatsachen stellt, sie nicht wissen, nicht sehen und nicht begreifen will. Dich muss irgend jemand gewaltig in der Mangel gehabt haben. Ganz gewaltig. Und du weißt das vielleicht noch nicht einmal!!!! richard

Nö, nicht angeblich! Ich erfreue mich eines gesunden Augenlichts und beziehe seit 1994 eine stattliche Rente der US-Army. Nach Abschluss meines Studiums 1996 reise ich sehr oft und sehr viel. Nicht nur das die jeweilige Regierung die Spesen übernimmt, so zahlen sie auch ganz gut . Mein letzter Aufenthalft war in Afghanistan! Dort habe ich unter anderem überwacht, dass die KSK der Deutschen Armee sich an Deutsche Gesetze halten und habe desweiteren als Übersetzer gearbeitet.

Durch mein Video und meine Zeugenaussage wurde Oberst Klein freigesprochen und der Soldat "Red Baron" vom Oberfeldwebel zum Hauptfeldwebel befördert. Mein Video ist bei Youtube einzusehen und die Reduktion der angeblichen afghanischen Opfer von 140 auf ca. 70 kann bei dem BMVG eingesehen werden, jedoch sollte mindestens ein RA die Anfrage stellen.

Vom 1.1. 2011 bis zum 30.06.2011 war ich wieder in Afghanistan und habe die Anschläge auf deutsche Truppen miterlebt, wohlwissend, dass bestimmte Kreise wußten, dass ein Anschlag geplant war und man hat die Soldaten trotzdem ausrücken lassen.

Meine letzte Abrechnung ggü., der BRD belief sich auf 100.000 Euro ohne Spesen................
 
OP
A

agano

Nö, nicht angeblich! Ich erfreue mich eines gesunden Augenlichts und beziehe seit 1994 eine stattliche Rente der US-Army. Nach Abschluss meines Studiums 1996 reise ich sehr oft und sehr viel. Nicht nur das die jeweilige Regierung die Spesen übernimmt, so zahlen sie auch ganz gut . Mein letzter Aufenthalft war in Afghanistan! Dort habe ich unter anderem überwacht, dass die KSK der Deutschen Armee sich an Deutsche Gesetze halten und habe desweiteren als Übersetzer gearbeitet.

Durch mein Video und meine Zeugenaussage wurde Oberst Klein freigesprochen und der Soldat "Red Baron" vom Oberfeldwebel zum Hauptfeldwebel befördert. Mein Video ist bei Youtube einzusehen und die Reduktion der angeblichen afghanischen Opfer von 140 auf ca. 70 kann bei dem BMVG eingesehen werden, jedoch sollte mindestens ein RA die Anfrage stellen.

Vom 1.1. 2011 bis zum 30.06.2011 war ich wieder in Afghanistan und habe die Anschläge auf deutsche Truppen miterlebt, wohlwissend, dass bestimmte Kreise wußten, dass ein Anschlag geplant war und man hat die Soldaten trotzdem ausrücken lassen.

Meine letzte Abrechnung ggü., der BRD belief sich auf 100.000 Euro ohne Spesen................
Wau, sehr interessant. Weißt du noch, was REALITÄT ist? Schick mir mal den Link von diesem Videoclop auf youtube. richard
 
OP
A

agano

Nun, im Gegensatz zu dir weiß ich sehr wohl was Realität ist.......Den Clip musst du schon selbst suchen, oder kannst du das auch nicht!:giggle:
Klar kann ich das, vor allem, weil ich weiß, worum es sich nicht dreht. Danke, für die Info!!!! Feigling. Hättest mir ja mal einen Grund bieten können, über etwas lachen zu müssen. Aber mein, da sperrt er sich vor. Aber auch dafür habe ich vollstes Verständnis. Jetzt schon! richard
 
Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar kann ich das, vor allem, weil ich weiß, worum es sich nicht dreht. Danke, für die Info!!!! Feigling. Hättest mir ja mal einen Grund bieten können, über etwas lachen zu müssen. Aber mein, da sperrt er sich vor. Aber auch dafür habe ich vollstes Verständnis. Jetzt schon! richard

Nun, jeder deiner Beiträge bringt mich zum Lachen, weil darin lediglich Vermutungen und viel Unsinn geäußert werden.:))
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dies SouthPark Video gibt einen Hinweis, wieso der "Verschwörungs-Theorien"-Thread gesprengt wurde:
Staffel 10, "Scheiß Paranoia, Cartman nervt die Jungs mit seinen Verschwörungstheorien": http://www.southpark.de/clips/sp_vid_155282/ :D


Dazu NUR eines , um Deine Paranoia ad absurdum zu führen :

Der Jäger war der freieste von allen; aus ihm entwickelte sich der Krieger und der Herrscher.

Johann Wolfgang von Goethe, 28.8.1749 bis 22.3.1832, deutscher Dichter.
 
OP
A

agano

Dies SouthPark Video gibt einen Hinweis, wieso der "Verschwörungs-Theorien"-Thread gesprengt wurde:
Staffel 10, "Scheiß Paranoia, Cartman nervt die Jungs mit seinen Verschwörungstheorien": http://www.southpark.de/clips/sp_vid_155282/ :D
Antisemitismus, Verschwörungstheorie, alles die gleiche Masche.

Antisemitismus, um die Kritiker Israels - wegen ihre Verbrechen an den Palästinensern - zum schweigen zu bringen, Verschwörungstheoretiker, um die neue Weltordnungsgruppen - wegen ihrer Verbrechen an der Menschheit - zum schweigen zu bringen. Alles die selbe Masche.

Bemerkt wird das dann, wenn es eh zu spät sein wird. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
ach wie süß...... natürlich "wegen der hohen Energiekosten" ..... ... Ganz bestimmt...
Ukrainekrieg endet laut...
... und wer weiß wie der Sozialismus sich entwickelt hätte mit einer Aufklärung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben