Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tsunami.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Neue Erkenntnisse, oder nur ... rätselhafte Überschwemmung?!

Neuer Grossversuch, die Wetterwaffe Tsunami zu testen? Menschen standen die Haare zu Berge? Interessant!!! Etwa elektromagnetische Wellen? Haarp? Na ja, irgendwo muss das Zeugs ja getestet werden, oder?

Die Erklärung einiger Experten klingt daher etwas … müde. richard

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,772911,00.html

Flüsse flossen aufwärts, Fische sprangen, Menschen standen die Haare hoch: Ende Juni überspülte in Südwestengland ein knapp ein Meter hoher Tsunami die Küsten. Es hatte weder Seebeben, noch Unterwasserlawinen gegeben - was aber hatte den Tsunami ausgelöst? Jetzt liefern Forscher eine Erklärung.

Cornwall - Am 27. Juni gab es im Südwesten Englands eine rätselhafte Überschwemmung. Eine bis zu 80 Zentimeter hohe Flutwelle setzte Buchten unter Wasser; Fischerboote kamen nicht gegen die starke Strömung an, drehten sich im Wasser. Medien meldeten erstaunliche Vorgänge: "Flüsse änderten ihre Richtung, Fische sprangen aus dem Wasser, Menschen standen die Haare zu Berge." Was war geschehen?
 
OP
A

agano

Das Wetter, die Natur, oder eine WETTERWAFFE.

Das Wetter, die Natur, oder eine WETTERWAFFE.

Ich frage mich, was hier nicht stimmt. Es gibt zur Zeit unendliche Berichte über Überschwemmungen und sonstigen Katastrophen. Nicht das ich die mit Gewalt suche! Diese Katastrophen passierten in der letzten Zeit. Und ich behaupte, dass wir uns im Krieg befinden, während dessen Verlaufes die WETTERWAFFE benutzt wird.

Ich weiß, klingt unwahrscheinlich und zu fantastisch, weswegen solche Berichte gerne als Verschwörungen angesehen werden. Macht man. Wenn ihr meint, das sind Verschwörungen, dann sind die Wassermassen offensichtlich auch Schokolade. Jeder so, wie er es gerne möchte.

Ich begreife das als einen Krieg, der hier hinter den Kulissen geführt wird. Und dieser Krieg wird mit einer Waffe geführt, die uns so noch nicht bekannt war. Es ist die WETTERWAFFE. Hier werden gezielt ganze Wolkenbänder umgeleitet, konzentriert und in eine vorgegebene Richtung gesteuert, wo sie ihr Wasser ablassen. Wahnwitzig, oder? Ja, das ist es wohl, WAHNWITZIG und so ungeheuerlich dazu, dass wohl eher ICH als Geisteskrank zu bezeichnen bin, was ja … einfacher ist, als diese von mir geäußerte Ungeheuerlichkeit zu begreifen. Na, jeder genau so, wie er meint. Und ich kann gerne als Verrückt gelten, tut mir ja nicht weh.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass euch die Wassermassen um die Ohren gehauen werden. Und ich verdächtige damit die Amerikaner. Ja, auch das tut weh. Aber was soll’s, mich stört das ja nicht. Richard

http://enzersberger.wordpress.com/tag/uberschwemmungen/

AFP: Tausende Soldaten bei Hochwasser in Südkorea im Einsatz
Erdrutsche in Südkorea: Über 40 Tote, weiterhin Vermisste | RP ONLINE
Überschwemmungen in Indiens Nordosten : INDIEN AKTUELL – Reiseinformationen, Magazin, Nachrichten, Marktplatz, Events, Forum
Unwetter: Heftige Gewitter verwüsten Osteuropa – Zwei Tote – Vermischtes – FOCUS Online – Nachrichten
22. Juli 2011
In Polen stirbt Frau bei Unwetter: Flüsse steigen bei Dauerregen an – n-tv.de
21. Juli 2011
nachrichten.ch – 150’000 Menschen in Indien von Hochwasser betroffen – Unwetter, Überschwemmungen, Umweltkatastrophen, Unglücksfälle, Boulevard
Mindestens zehn Tote bei Überschwemmungen in Brasilien – Welt-Chronik – derStandard.at › Panorama
21. Juli 2011
Mehr als 460 Tote und Vermisste bei Überschwemmungen in China | STERN.DE
Schwere Regenfälle fordern Todesopfer in Nicaragua und El Salvador » Hurrikansaison 2011 » latina press Nachrichtenportal
17. Juli 2011
Somalia: Regen nach Dürre bringt weitere Tote – AFRICA-live.de – Das Afrikamagazin – Informationen zu Politik – Wirtschaft – Reise – Kultur – Somalia: Regen nach Dürre bringt weitere Tote
17. Juli 2011
Überschwemmungen folgen auf intensive Regenfälle in Dänemark – International – Aargauer Zeitung

Die Welt wird überschwemmt – Ist der Klimawandel Schuld?
Publiziert am 05.01.2011 von Doro

http://blog.ecogood.de/allgemein/die-welt-wird-uberschwemmt-–-ist-der-klimawandel-schuld/

Nach der Jahrhundertflut in Pakistan sind nun Australien und die Philippinen von Hochwasser betroffen. Zwar kann der Klimawandel nicht pauschal für diese einzelnen Naturkatastrophen verantwortlich gemacht werden. Es ist aber auch nicht zu leugnen, dass sich aufgrund der globalen Erwärmung Wetterextreme in aller Welt häufen.
Katastrophen in Pakistan, Australien und auf den Philippinen
Seit ein paar Monaten werden verschiedene Teile der Welt von Überschwemmungen heimgesucht. Zuerst traf es im Juli und August 2010 Pakistan: 2000 Menschen kamen ums Leben, mehr als 14 Millionen waren von den Überschwemmungen betroffen, mindestens die Hälfte benötigte unmittelbar humanitäre Hilfe. Pakistan wird noch sehr lange Zeit unter den Folgen leiden – die UN spricht von einer der verheerendsten Katastrophen seit ihrem Bestehen.
Ende des Jahres traf es dann Australien: mittlerweile ist eine Fläche so groß wie Deutschland und Frankreich zusammen überflutet, 200.000 Menschen sind bis jetzt betroffen.
Und auch die Philippinen befinden sich seit Ende Dezember im Ausnahmezustand: sintflutartige Regenfälle sorgen insbesondere in den östlichen und südlichen Teilen des Inselstaates für schwere Überschwemmungen und Erdrutsche, 350.000 Menschen sind bis jetzt betroffen.


http://www.tagesschau.de/ausland/japan988.html

Das Todesopfer kam aus Tokamachi in Niigata: Das Auto des 67-jährigen Mannes war in einen Fluss gestürzt. In der Region wurden zudem mindestens vier Menschen vermisst. Nach Angaben japanischer Medien gab es vielerorts Überschwemmungen und Erdrutsche. In Niigata brachen Dämme, eine Eisenbahnbrücke wurde weggeschwemmt, Straßen mussten gesperrt werden. Die Städte Aga und Kamo wurde überflutet, Bäume und Telefonmasten knickten um.

UND, UND, UND, so weiter

Googlet doch mal: Überschwemmungen der letzten Monate. Nur so als Beispiel. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sehe ich genau umgekehrt. Im Gegensatz zur Besiedlung Amerikas oder Australiens...
Was ist politische Kunst?
Alles subjektiv , ...und nicht immer wahrhaftig ....... Künstlerische Darstellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben