Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lebenserhaltendes Serum?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

14.06.2011 - Gesundheit, Pharmazie
Lebenserhaltendes Serum?!

Da gefällt mir irgend etwas nicht. Warum? Na, diese Masse Mensch ist jetzt schon nicht mehr so recht kontrollierbar, wird in der Masse immer mehr und somit noch unkontrollierbarer, und da ist ein solch *guter Vorschlag* [COLOR="Lime"]irgendwie fehl am Platze und kommt eh gute 100 Jahre zu spät. [/COLOR]

Der Mensch soll reduziert werden, (weshalb baut man ansonsten so viele Waffen?!) DAS ist meine … Ahnung und darauf bereitet *[COLOR="Red"]man[/COLOR]* sich vor. [COLOR="Red"]Dafür sind all diese A, B und C-Waffen gebaut worden[/COLOR], hinreichend [COLOR="Red"]GETESTET worden[/COLOR][COLOR="Red"] und immer raffinierter geworden. [/COLOR]

Und nun kommt so ein Vorschlag?!?!?! Die natürliche Sterberate würde unterbrochen werden (?!?!) und die Masse Mensch immer weiter steigen! (WOLLEN DIE DAS WIKLICH?!) Da passt also irgendetwas nicht ins Bild und wir … müssen uns fragen, warum nicht.

[COLOR="Blue"]Hinzu kommt .....:[/COLOR] All die letzten Impfungscampagnen muss ich niemanden zurück rufen, die hat jeder noch im Kopf. (Die Pharmamafia läßt grüssen)Also mache sich jeder selbst darüber Gedanken, was er von solchen Meldungen zu halten hat. richard

[COLOR="Green"]NACHTRAG: Da Tiramisu aus meinem Bericht hier ein Monsterbericht macht und ganz offensichtlich nicht begreift, wie ich ihn gemeint habe. ergänze ich ihn für ganz einfach gestrickte Typen wie ihn, wobei sich niemand weiteres angesprochen fühlen sollte, nur die, die einfach nicht begreifen wollen. Und dazu gehört nun einmal Tiramisu. Des weiteren verbitte ich mir von diesen Herrn diese widerlichen Unterstellungen und bitte den Admin darum, hier zu intervenieren. Danke. richard [/COLOR]


http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/313690.html

Gleiche Impfbedingungen für alle Kinder auf der Welt
Impfungen können lebensrettend sein – vor allem für Kinder unter fünf Jahren in Entwicklungsländern. Sie sterben häufig an Masern oder Lungenentzündungen. Impfungen, die davor schützen, sollen künftig nicht nur Kindern aus den reichen Ländern zur Verfügung stehen. Mit Hilfe der Finanzierung durch die GAVI Alliance, einen Verbund aus öffentlichen und privaten Geldgebern, sollen vermehrt Impfstoffe in Entwicklungsländer eingeführt und Impfprogramme der jeweiligen Länder gefördert werden. Das Ziel: bis 2015 etwa 250 Millionen Kinderleben zu retten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
14.06.2011 - Gesundheit, Pharmazie
Lebenserhaltendes Serum?!

Da gefällt mir irgend etwas nicht. Warum? Na, diese Masse Mensch ist jetzt schon nicht mehr so recht kontrollierbar, wird in der Masse immer mehr und somit noch unkontrollierbarer, und da ist ein solch *guter Vorschlag* irgendwie fehl am Platze und kommt eh gute 100 Jahre zu spät.

Der Mensch soll reduziert werden, dAS ist meine … Ahnung und darauf bereitet *man* sich vor. Dafür sind all diese A, B und C-Waffen gebaut worden, hinreichend GETESTET worden und immer raffinierter geworden.

Und nun kommt so ein Vorschlag? Die natürliche Sterberate würde unterbrochen werden und die Masse Mensch immer weiter steigen! Da passt also irgendetwas nicht ins Bild und wir … müssen uns fragen, warum nicht. All die letzten Impfungscampagnen muss ich niemanden zurück rufen, die hat jeder noch im Kopf. Also mache sich jeder selbst darüber Gedanken, was er von solchen Meldungen zu halten hat. richard
Was ist das denn jetzt wieder? Konfuser geht es nimmer, wenn ich es nicht genau anders wüsste, würde auch sagen, Dein Beitrag ist menschenverachtend.
"Natürliche Sterberate", "Masse Mensch" etc. als Argumente gegen z. B. gesicherte Tetanus-Impfungen für Kinder und Erwachsene in Entwicklungsländern?
Sicherlich habe ich Dich aber nur falsch verstanden. Natürlich plädiert Du keineswegs dafür, Menschen in Afrika und anderswo als hierzulande den Impfschutz zu verweigern, um so zwangsweise das Bevölkerungswachstum zu regulieren. Oder doch?:confused:

Update: Richard gibt sich entrüstet und gießt ein bißchen Farbe in seinen Post. Ein guter Grund, das Obengesagte zu unterstreichen! Das geht auch so! Vielleicht behebt das seine Leseprobleme!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Was ist das denn jetzt wieder? Konfuser geht es nimmer, wenn ich es nicht genau anders wüsste, würde auch sagen, Dein Beitrag ist menschenverachtend.
"Natürliche Sterberate", "Masse Mensch" etc. als Argumente gegen z. B. gesicherte Tetanus-Impfungen für Kinder und Erwachsene in Entwicklungsländern?
Sicherlich habe ich Dich aber nur falsch verstanden. Natürlich plädiert Du keineswegs dafür, Menschen in Afrika und anderswo als hierzulande den Impfschutz zu verweigern, um so zwangsweise das Bevölkerungswachstum zu regulieren. Oder doch?:confused:
Du interpretierst, wie du es gerne haben möchtest und ignorierst meinen gesamten Text und dessen Zusammenhang dabei, unterstellst mir Dinge, die schlichtweg unverschämt sind, weshalb es wohl zwecklos erscheint, überhaupt mit dir darüber noch zu diskutieren. Deshalb keinen weiteren Kommentar.

Vielleicht aber eine Bitte: Wenn du nicht in der Lage bis, mir geistig folgen zu können - was mir des Öfteren schon aufgefallen ist - halte dich bitte aus meinen Strängen u. Diskussionen heraus. Danke. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Du interpretierst, wie du es gerne haben möchtest und ignorierst meinen gesamten Text und dessen Zusammenhang dabei, unterstellst mir Dinge, die schlichtweg unverschämt sind, weshalb es wohl zwecklos erscheint, überhaupt mit dir darüber noch zu diskutieren. Deshalb keinen weiteren Kommentar.

Vielleicht aber eine Bitte: Wenn du nicht in der Lage bis, mir geistig folgen zu können - was mir des Öfteren schon aufgefallen ist - halte dich bitte aus meinen Strängen u. Diskussionen heraus. Danke. richard
Es ist manchmal ausgesprochen ratsam, Dir geistig nicht zu folgen, um sich nicht abgrundtief zu verirren. Wenn Du hier postest, wirst Du Dir wohl gefallen lassen müssen, dass man antwortet. Unterlass es und Du läufst nicht Gefahr, dass jemand, der nicht Deinen selbstbestimmten intellektuellen Ansprüchen entspricht, Dir antwortet. Selbstgespräche führt man i. d. R. nicht öffentlich.
Man diese Idee einer gezielten Impfaktion gerade auch für die Kinder der Dritten Welt spät kommen, aber besser spät und richtig, als garnicht.
Das zu negieren, ausgerechnet von Menschen, die z. B. zuverlässig eine Tetanus-Impfung schützt, ist einfach nur zynisch.
 
OP
A

agano

Es ist manchmal ausgesprochen ratsam, Dir geistig nicht zu folgen, um sich nicht abgrundtief zu verirren. Wenn Du hier postest, wirst Du Dir wohl gefallen lassen müssen, dass man antwortet. Unterlass es und Du läufst nicht Gefahr, dass jemand, der nicht Deinen selbstbestimmten intellektuellen Ansprüchen entspricht, Dir antwortet. Selbstgespräche führt man i. d. R. nicht öffentlich.
Man diese Idee einer gezielten Impfaktion gerade auch für die Kinder der Dritten Welt spät kommen, aber besser spät und richtig, als garnicht.
Das zu negieren, ausgerechnet von Menschen, die z. B. zuverlässig eine Tetanus-Impfung schützt, ist einfach nur zynisch.
Keinen Kommentar. Das ist mir jetzt einfach nur noch zu Blöde. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
OP
A

agano

Impfen ist auch gut fürs Image

Impfallianz Gavi, Impfen ist auch gut fürs Image?!

Genau, das macht bekannt, hebt das Images und macht noch berühmter. Die Pharmamafia bekommt trotz allem ihr Geld und Millionen von Kinder werden gegen alle möglichen Krankheiten geimpft und damit gerettet.

Afrika war bisher IMMER SCHON für die Pharmaindustrie das Großfeldversuchsgebiet, was damit natürlich auch abgesichert bleiben soll. So ganz Friede, Freude, Eierkuchen ist das nun ja auch nicht alles, nur um das mal festzustellen, auch wenn hier viele Industrielle, und Privatleute ihr Geld *spenden*!

Wie es oben in der Überschrift schon steht: Impfallianz Gavi, Impfen ist auch gut fürs Image und sicher nicht nur für GAVI, sondern für die Allianz, die sich da gebildet hat. Impfen hilft, nützt vielen und hebt das Image. So ist es wohl. Eindeutig zweideutig.

OK, ich muss nicht immer Schwarz sehen, oder? Oder … doch? Ich muss aber auch nicht immer mit einer rosaroten Brille herum laufen und sollte erkennen, dass hier ganz sicher der EIGENNUTZEN ... NICHT fehlt, und schon gar nicht bei diesen Amerikanern, aber auch nicht bei der Pharma-Industrie, noch von den sogenannten ... Privaten. richard

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2011-06/impfallianz-gavi-kritik

Die Impfallianz Gavi will eine Viertel Milliarde Kinder in ärmsten Ländern impfen. Das lohnt auch volkswirtschaftlich, belegen Studien, die Gavi aber selbst finanziert. (?!?!)
Die Globale Impfallianz Gavi wurde 2000 als ein Zusammenschluss öffentlicher und privater Träger gegründet, die sich für Impfungen in Entwicklungsländern einsetzen. In den ersten zehn Jahren seit der Gründung hat Gavi nach eigenen Angaben mehr als 2,9 Milliarden Euro ausgegeben und davon die Impfung von 288 Millionen Kindern in 72 Ländern finanziert.

Zu den größten Gebern gehören die Gates-Stiftung (29,5 Prozent der Gesamtzuschüsse 2000-2010), die USA (15,5 Prozent) und Norwegen (13,4 Prozent). Deutschland (0,5 Prozent) hat für kommendes Jahr eine Erhöhung seines Beitrags von 20 auf 30 Millionen Euro angekündigt.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ja und was stört Dich nun eigentlich? Tue Gutes und rede nicht drüber, oder was?
Weder Pharmafirmen noch Gates oder sonst ein Wirtschaftsunternehmen sind Altruisten. Du kannst also Deine gekünstelte Aufregung unterlassen.

Ah, ich sehe gerade Du hast #1 geändert. Na denn ändere ich #2.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Ja und was stört Dich nun eigentlich? Tue Gutes und rede nicht drüber, oder was?
Weder Pharmafirmen noch Gates oder sonst ein Wirtschaftsunternehmen sind Altruisten. Du kannst also Deine gekünstelte Aufregung unterlassen.

Ah, ich sehe gerade Du hast #1 geändert. Na denn ändere ich #2.:D
Was mich insgesamt stört, ist die Leichtgläubigkeit solcher Leute wie du. Das ermöglichte auch den HITLER, womit jetzt wohl alles gesagt sein dürfte.

Noch mal für dich: Nimm deine rosarote Brille ab und lese Texte genau so, wie sie gemeint sind, zerreiße sie nicht mutwillig und unverschämt aus ihrem Zusammenhang, wie du es hier tust, und benutze sie nicht für Widerwärtigkeiten, wie du es hier tust. Danke.

Meine Diskussionen mit dir werden sich ab heute nur noch auf das Wesentliche und Sachliche konzentrieren. Agierst du weiter so widersinnig, werde ich dich auf Igno stellen. Du gehst mir mit deinen Widerwärtigkeiten nicht unwesentlich auf den Sack. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Was mich insgesamt stört, ist die Leichtgläubigkeit solcher Leute wie du. Das ermöglichte auch den HITLER, womit jetzt wohl alles gesagt sein dürfte.

Noch mal für dich: Nimm deine rosarote Brille ab und lese Texte genau so, wie sie gemeint sind, zerreiße sie nicht mutwillig und unverschämt aus ihrem Zusammenhang, wie du es hier tust, und benutze sie nicht für Widerwärtigkeiten, wie du es hier tust. Danke.

Meine Diskussionen mit dir werden sich ab heute nur noch auf das Wesentliche und Sachliche konzentrieren. Agierst du weiter so widersinnig, werde ich dich auf Igno stellen. Du gehst mir mit deinen Widerwärtigkeiten nicht unwesentlich auf den Sack. richard
Ob Du jemanden, der Dir widerspricht auf "Ignorieren" stellst, ist mir gleichgültiger als egal. Im übrigen musst Du ja nicht mit mir diskutieren, egal ab Wesentliche, Sachliches, Unnützes, Widerwärtiges oder Rosarotes aus Deine Sicht.
Interessant der Nachweis des Funktionierens von Godwins Law, gehen jemandem in deutschen Foren die Argumente aus, greift er in seiner Hilflsoigkeit gern nach einer Nazi-Analogie. Das soll dann abschrecken.:rolleyes:
An der Problematik eines(r) globalen(r) Impffonds/Impfaktion gibt es nichts auszusetzen, außer klassenkampfmäßiger Herumkrittelei aus Prinzip. Furchtbar aber, wenn derartiges per se und permanent zur weisen, aber substanzlosen (!) Welt- und Durchsicht verklärt wird.
 
OP
A

agano

Ob Du jemanden, der Dir widerspricht auf "Ignorieren" stellst, ist mir gleichgültiger als egal. Im übrigen musst Du ja nicht mit mir diskutieren, egal ab Wesentliche, Sachliches, Unnützes, Widerwärtiges oder Rosarotes aus Deine Sicht.
Interessant der Nachweis des Funktionierens von Godwins Law, gehen jemandem in deutschen Foren die Argumente aus, greift er in seiner Hilflsoigkeit gern nach einer Nazi-Analogie. Das soll dann abschrecken.:rolleyes:
An der Problematik eines(r) globalen(r) Impffonds/Impfaktion gibt es nichts auszusetzen, außer klassenkampfmäßiger Herumkrittelei aus Prinzip. Furchtbar aber, wenn derartiges per se und permanent zur weisen, aber substanzlosen (!) Welt- und Durchsicht verklärt wird.
Hör zu, du widersprichst nicht, du ZERREDEST und ZERSTÖRST Diskussionen, du zerreisst die Texte aus dem Zusammenhang und vergewaltigst sie nach Laune und das kann und will ich nicht mehr akzeptieren. Und ich habe auf ein solches unsachliche und hirnlose Blödgequatsche keinen Bock mehr.

Deswegen: Halt doch einfach mal deinen Mund. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Was ich nicht tun werde. Denn das haben Deine Beiträge nicht verdient.:D:D
Ach so: Die Impf-Absichten sind sicher ein eher politisches Randgeschehnis in unserer wirren Gegenwart, aber dennoch bemerkens- und absolut anerkennenswert.
 
OP
A

agano

Interessante Bilderreihe.

Interessante Bilderreihe. Und vielleicht nicht ganz so ernst zu nehmen. Oder doch?!
Die Masse Mensch macht es. Die Masse Mensch und ihre Bedürfnisse. Reduziert man die Masse Mensch, wird auch alles andere einfach weniger. Kühe, Schweine, Katzen und pupsende Babys! Mh!

Da können die Dinos ja froh sein, dass sie schon ausgestorben sind, was? Stell dir einen Pups von so einer Riesenechse mal vor! Puuuuuuh! Na ja, wären sie nicht ausgestorben, würde jetzt der Mensch dafür sorgen. Oder auch anders herum, wer weiß das schon so recht.

Also, reduzieren wir die Masse Mensch, helfen wir der Erde – und dem Menschen natürlich auch – zu überleben. So, da gibt es diese Computer, die unsere Zukunft errechnen. Ich denke mal, die Herrn sind da schon zu einschneidenden Ergebnissen gekommen und rüsten dafür auch schon vor. Damals gab es die Berechnungen der alternative 1-3. Stellt sich die Frage, wie die heutigen Berechnungen ausschauen, mit diesen gigantischen Computern, die wir heute haben. Wäre interessant, Ergebnisse vorliegen zu haben. Aber die werden wohlweislich Geheim gehalten, denn ansonsten würde ganz sicher eine Panik ausbrechen. richard

http://www.taz.de/index.php?id=bildergalerie&tx_gooffotoboek_pi1[fid]=1&tx_gooffotoboek_pi1[srcdir]=Haustiereco2&tx_gooffotoboek_pi1[func]=combine



Bild 1 von 9: Müssen die 7,8 Millionen Katzenbesitzer in Deutschland um ihre samtpfotigen Begleiterinnen bangen? Mit der wiedererstarkten Umweltbewegung könnte das in absehbarer Zeit auf sie zukommen, denn laut ClimatePartner ist die gemeine Katze Klimafeind Nr. 1unter den Haustieren. Futterdosen, Katzenstreu und hunderte von Litern Wasser verursachen jährlich rund 2,2 Tonnen CO2.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Es ging bei Ghaddaffi nicht wirklich ums Öl. Er wollte eine goldgedeckte Währung für...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich weiß ja nicht mal was Wokismus ist. Ich nerve meine Mitmenschen präventiv und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben