Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa ununterbrochen destabilisieren.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Europa ununterbrochen destabilisieren.

DAS ist es, was hier erreicht werden soll. Warum? Der Dollar ist Schrott und mittels dieser Maßnahmen, die man mittels dieses widerwärtigen und kranken Dollars erzeugt hat, indem man mit diesem eigentlich vollkommen wertlosen Dollar soviel … aufgekauft hat - nicht nur in Griechenland, sondern auch und vor allem in Deutschland, aber auch in Frankreich, über diesen Kapitalisten Sarkotzy, eben im gesamten Europa - dass man damit auch intervenieren, reagieren kann, wenn es wieder mal gegen diesen nutzlosen Dollar geht.

Wir müssen begreifen, dass dieses widerliche Verbrecherpack um diese FED und der Amerikanischen Wirtschaft AM ENDE ist und dass wir ein neues System benötigen und zwar OHNE diese widerwärtige FED aus Amerika, damit hier auf Erden endlich Ruhe einkehren kann und nicht diese intriganten Spiele um diesen nutzlosen Dollar die Gründe darstellen, ganze WELTKRIEGE zu entfachen, wie es bisher IMMER der Fall war.

Und danach MÜSSEN wir diese schmierigen Amerikaner für vergangene Kriege verantwortlich machen, die wegen ihren desolaten und widerwärtigen Dollars in die Wege geleitet wurden.

Wir müssen endlich begreifen, was diese Amerikaner - hier ist die amerikanische Administration und ihre widerwärtige Wirtschafts- und Finanzpolitik gemeint - für eine widerwärtige Bande sind. richard

Griechenland: Ratlose Panik macht sich breit
Wassilis Aswestopoulos 31.05.2011
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34854/1.html

Bank Run, Verunsicherung und immer neue Hiobsbotschaften
Es heißt, dass viele Köche den Brei verderben würden. Im Fall Griechenlands muss man sich fragen, ob die Kochkünstler sich nicht zumindest auf ein Gericht einigen könnten. Der eine kocht Brei und setzt auf den Schuldencut, während der andere wiederum gerade davor warnt und offensichtlich gerne eine Schlachtplatte servieren möchte. Die Opfer solcher Politik wehren sich. Sie gehen allabendlich auf die Straße (Spanische Verhältnisse nun auch in Griechenland?).
 
OP
A

agano

Folgen der EHEC-Infektionen.

Folgen der EHEC-Infektionen.

Amerika jammert über Angriffe aus dem Internet und will das als Kriegsgrund sehen!!! Was aber macht EUROPA, wenn es mit biologischen Waffen angegriffen wird?! Es duldet, hält die Klappe, zahlt dem Angreifer seinen Obolus und … hat gefälligst zu funktionieren?!

Na, wie wunderbar. Was haben wir nur für unqualifizierte Politiker, die hier den Zusammenhang nicht begreifen, um sich dagegen zu erwehren?

Diese Taktik ist bekannt. Sie wurde schon gegen China verwendet, und gegen uns auch des Öfteren. Aber keiner will darüber wirklich sprechen. WARUM nicht. Noch nie hatten wir so ein unfähigeres Politikervolk wie jetzt! Das ist die Erkenntnis, die wir daraus mit absoluter Sicherheit gewinnen können. richard
Russland stoppt alle Gemüse-Importe aus der EU
http://www.tagesschau.de/inland/ehec218.html

Wo die Quelle für die gefährlichen EHEC-Infektionen liegt, ist weiter völlig unklar. Die Folgen - auch die wirtschaftlichen - werden indes immer weitreichender. Russland weitete sein Importverbot für Gemüse massiv aus. Bislang galt es nur für frisches Gemüse aus Deutschland und Spanien, ab sofort verbietet Russland Gemüse-Importe aus der gesamten EU.
 
OP
A

agano

Staatsschulden.

Nächste … Ratingagentur?! Bedeutet das, es gibt mehrere davon? Und ist diese Herabstufung der USA nicht eher ein Witz, weil Amerika doch schon seit Jahrzehnten pleite ist und keine Ratingagentur die Amerikaner jemals herab gestuft hat?! Und ist diese jetzige Herabstufung nicht eher so etwas ähnliches, wie ein verlogenes Alibi, dass man den Amerikanern vermacht, so, als würde man sie auch …. mit einbeziehen in dieses verlogene Spiel, was aber in Wirklichkeit niemals der Fall sein würde?

Wäre das wirklich ECHT (was ja nicht sein kann), hätten die Amerikaner vor 20 Jahren schon die absolut rote Karte von den Ratingagenturen erhalten MÜSSEN, was aber nie so recht geschah. Ich betrachte diese Ratingagenturen als Handlanger der Amerikanischen Wirtschaft, Skrupellos und angepasst. richard
08:22
Nächste Ratingagentur droht USA mit Herabstufung
http://www.welt.de/wirtschaft/article13409776/Naechste-Ratingagentur-droht-USA-mit-Herabstufung.html

Es ist bereits der zweite Warnschuss für die USA. Nun droht nach Standard & Poor's auch Moody's, die Kreditwürdigkeit wegen der hohen Schulden in Frage zu stellen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13250360/Jetzt-muss-Amerika-allein-fuer-sich-kaempfen.html
Besser als mit seiner ironischen Bemerkung hätte Prewitt das Selbstverständnis der Nation nicht auf den Punkt bringen können. Seit den Urvätern sehen sich die Amerikaner als außergewöhnliche Nation, losgelöst vom Rest der Welt. Wenn die Konjunktur lahmt, werden einfach neue Schulden gemacht. Damit sich auch wirklich jeder Amerikaner ein Eigenheim leisten kann, wird ein staatliches Schattenbankensystem etabliert, das sämtliche Hypothekenkredite garantiert. Im Zweifelsfall springt die Notenbank ein und druckt neue Dollar. Und wenn darunter die Stabilität der Währung leidet – egal. „Der Dollar ist unsere Währung, aber euer Problem“, hatte vor über 30 Jahren John Connally, Finanzminister unter Richard Nixon, den Rest der Welt wissen lassen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Staatsschulden.

Nächste … Ratingagentur?! Bedeutet das, es gibt mehrere davon? Und ist diese Herabstufung der USA nicht eher ein Witz, weil Amerika doch schon seit Jahrzehnten pleite ist und keine Ratingagentur die Amerikaner jemals herab gestuft hat?! Und ist diese jetzige Herabstufung nicht eher so etwas ähnliches, wie ein verlogenes Alibi, dass man den Amerikanern vermacht, so, als würde man sie auch …. mit einbeziehen in dieses verlogene Spiel, was aber in Wirklichkeit niemals der Fall sein würde?

Wäre das wirklich ECHT (was ja nicht sein kann), hätten die Amerikaner vor 20 Jahren schon die absolut rote Karte von den Ratingagenturen erhalten MÜSSEN, was aber nie so recht geschah. Ich betrachte diese Ratingagenturen als Handlanger der Amerikanischen Wirtschaft, Skrupellos und angepasst. richard
Am besten, Du machst Dich erst einmal sachkundig
http://de.wikipedia.org/wiki/Ratingagentur.
Ist offenbar dringend nötig.:)
 
OP
A

agano

Am besten, Du machst Dich erst einmal sachkundig
http://de.wikipedia.org/wiki/Ratingagentur.
Ist offenbar dringend nötig.:)
Dieses WISSEN ist mir bekannt und ändert nichts daran, dass auch so eine Ratingagentur nur ein Instrument der ...Kapitalisten aus Amerika sein kann. Korrupt bis in die Haarspitzen und offensichtlich der FED hörig. Mittels dieses mafiösen Instrumentes werden ganze Staaten gezielt zerstört und darauf wird auch noch GEWETTET. Alles klar soweit, mien Jung? Fein.

Offensichtlich verstehst du mal wieder meine Gedankengänge nicht, oder besser gesagt: Du willst es gar nicht wissen. Deine rosarote Brille scheint dir schon eingewachsen zu sein. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Dieses WISSEN ist mir bekannt[...]
Offensichtlich verstehst du mal wieder meine Gedankengänge nicht, oder besser gesagt: Du willst es gar nicht wissen. Deine rosarote Brille scheint dir schon eingewachsen zu sein. richard
Angesichts Deiner Aussagen zum Wechselverhältnis Ratingagenturen - USA-Volks- und Finanzwirtschaft ganz offenbar nicht.
Aber wozu das einem Allwissenden mit absolutem Durchblick immer wieder vorhalten?:rolleyes:
 
OP
A

agano

Angesichts Deiner Aussagen zum Wechselverhältnis Ratingagenturen - USA-Volks- und Finanzwirtschaft ganz offenbar nicht.
Aber wozu das einem Allwissenden mit absolutem Durchblick immer wieder vorhalten?:rolleyes:
Geschickt, wie du immer mit Nichtigkeiten vom eigentlichen Problem der Sachlage abzulenken versuchst. Deine Argumentation ist unwichtig, Tatsachen sind hier gefragt und die bedeuten, dass diese Agenturen korrupt und fehl gesteuert, und somit total unglaubwürdig in erscheinung treten Alles klar soweit? fein. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Geschickt, wie du immer mit Nichtigkeiten vom eigentlichen Problem der Sachlage abzulenken versuchst. Deine Argumentation ist unwichtig, Tatsachen sind hier gefragt und die bedeuten, dass diese Agenturen korrupt und fehl gesteuert, und somit total unglaubwürdig in erscheinung treten Alles klar soweit? fein. richard
Du redest von Tatsachen?:D:D Kaum zu glauben.:D:D
Was ist denn das "eigentliche Problem der Sachlage"?
Sachlage ist, dass die Finanzratings dieser Agenturen ein wichtiger Einflussfaktor an den internationalen Finanzmärkten sind, dass dort Finanzexperten arbeiten, die als fehlbare Menschen auch Irrtümern und sicher politischem Einfluss unterliegen. Einfach als denkende Menschen!
Aber Du verachtetst solche Typen ja abgrundtief ... weil Du ein politischer Narzisst bist!
 
OP
A

agano

Du redest von Tatsachen?:D:D Kaum zu glauben.:D:D
Was ist denn das "eigentliche Problem der Sachlage"?
Sachlage ist, dass die Finanzratings dieser Agenturen ein wichtiger Einflussfaktor an den internationalen Finanzmärkten sind, dass dort Finanzexperten arbeiten, die als fehlbare Menschen auch Irrtümern und sicher politischem Einfluss unterliegen.
Einfach als denkende Menschen!
Aber Du verachtetst solche Typen ja abgrundtief ... weil Du ein politischer Narzisst bist!
Wie .... NIEDLICH ausgedrückt von dir. Deine rosarote Brille möchte ich nicht haben.

Eine Beurteilung meiner Person steht dir nicht zu. Erst wenn du deine eingewachsene, rosarote Brille weg operieren läßt, können wir über dein Urteilsvermögen noch mal reden. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wie .... NIEDLICH ausgedrückt von dir. Deine rosarote Brille möchte ich nicht haben.

Eine Beurteilung meiner Person steht dir nicht zu. Erst wenn du deine eingewachsene, rosarote Brille weg operieren läßt, können wir über dein Urteilsvermögen noch mal reden. richard
Das musst Du schon mir überlassen, ob Du willst oder nicht.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Dein Glück. Dann kann ich meine Woodopuppen ja wieder ....ehm, in den Keller stellen. Fein.

Und als Narzisst kannste mich sicher nicht bezeichnen, sehr verehrter Herr Narr-zisst. :)richard
Ich kann:D und Du kannst mich ruhig einen Narren nennen, das wäre aus Deinem Munde ja praktisch ein Kompliment!:giggle:
 
OP
A

agano

Ich kann:D und Du kannst mich ruhig einen Narren nennen, das wäre aus Deinem Munde ja praktisch ein Kompliment!:giggle:
Wenn du es so siehst, mien Jung, dann solltest du, ja dann MUSST du sogar dieses Kompliment .... geniiiiiesen. Viel spass dabei. richard
 
OP
A

agano

Krise in Griechenland.

Krise in Griechenland.


Vertrauensfrage stellen, verlieren, und dann mit samt allen Verlieren und den eigenen Millionen abhauen nach ... Amerika, dem gelobten Land, wo Milch und Honig fließen und wo man von der Börse und der FED dann frenetisch als Superhandlanger und Vasalle gefeiert wird. Hurra.

Was anderes fällt mir jetzt dazu nicht ein!!! So stiehlt man sich aus der Verantwortung!!! kurtrichard

Die Abstimmung über die Vertrauensfrage ist für die Nacht zum Mittwoch geplant. In der Zwischenzeit haben Abgeordnete Zeit, sich im Plenum zu äußern. Die regierenden Sozialisten haben im griechischen Parlament eine knappe Mehrheit von 155 der 300 Abgeordneten

Papandreou stellt die Vertrauensfrage




[Bildunterschrift: Giorgos Papandreou sieht sein Land am Scheideweg. ]
Der griechische Ministerpräsident Giorgos Papandreou hat im Parlament die Vertrauensfrage gestellt. Griechenland befinde sich "an einem Scheideweg", sagte er. "Ich fordere, das Vertrauen des Parlaments in die neue Regierung zu erneuern."
Der Chef der stärksten Oppositionspartei, der konservativen Nea Dimokratia, kündigte umgehend ein Nein an. Antonis Samaras warf Papandreou vor, dessen Sparpolitik habe zu keinem Ergebnis geführt. Die Griechen hätten ein Jahr lang umsonst gespart.
 
OP
A

agano

Daimler eingebrochen.

Daimler eingebrochen.

DAS … ist doch in Ordnung. Endlich werden die Verbrechen dieser Welt in Angriff genommen. Wird auch Zeit. Und schön, dass es mal wieder die Amerikaner sind, die glauben, hier ihre Finger im Spiel haben zu müssen. Schon sonderlich, oder? Aber macht ja nichts, denn nun stellt der Rest der Welt sich die Frage: WANN beginnen die Verfahren gegen Amerika und ihrer Verbrechen gegen den Rest der Welt? Schon morgen?!

Was macht Amerika zur Zeit mit Deutschland, mit Europa, ja mit der gesamten Welt?
[COLOR="Red"]Politische Destabilisieren, wirtschaftliches Destabilisieren und das um jeden widerwärtigen Preis, ohne Kompromisse und ohne Rücksicht auf .

DAS ist Amerika. [/COLOR]


Und was macht die Welt?

Sie lässt sich das gefallen. Ist das noch in Ordnung?

richard


Gaby Weber 19.06.2011
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34934/1.html

Ein Gericht in Kalifornien hat ein Verfahren gegen den Konzern wegen Verbrechen während der Militärdiktatur in Argentinien zugelassen
Ende Mai entschied ein US Berufungsgericht in Kalifornien, dass die Gerichte in San Fransisco für die Klage der Angehörigen der in Argentinien verschwundenen Daimler-Gewerkschafter zuständig sind. Die Daimler AG muss nun sich auf einen Zivilprozess vorbereiten. Es geht um "crimes against humanity" - Verbrechen gegen die Menschheit, die nicht verjähren. Es geht um Beihilfe zum Mord an ihren Betriebsaktivisten in den Jahren 1976 und 77, als in Argentinien eine Militärdiktatur herrschte. Mit der Entscheidung wurde die schwierigste juristische Hürde genommen, nämlich die geografische Zuständigkeit - eine Ohrfeige für den Konzern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
NATO organisiert zur Abschreckung Russlands Großmanöver mit 90.000 Soldaten ...
Ausschreitungen in Paris
Du stellst nur Fragen und bleibst Antworten schuldig. Genauso gut könnte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben