Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt geht es los.

  • Ersteller agano
  • Erstellt am
  • Antworten 29
  • Aufrufe 10K
  • Schlagworte
    los

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Nach dem propagierten Putschtsunamie durch die Amerikaner kommt jetzt der Wirtschaftstsunami Viel Spass dabei!!!

Umstrittene Veranstaltung der Hamburg-Mannheimer.

Ja, da kommt es raus. Diese Privaten, die zudem noch mit den Spionageprogramm vom MS arbeiten und alles indirekt offenbaren, was sich da so tut, was veranstaltet wird, wo getrickst wird, was geplant ist und so viele Dinge mehr. Und die fallen jetzt auf die Nase. Und andere Firmen, die ähnliche Makel haben, die sind ebenfalls gefährdet, wenn sie nicht ganz koscher gearbeitet haben, denn diese Welt besteht aus Erpressungen ohne Ende und für diese Erpressungen stehen Kreise, die alles zur Verfügung haben, was sie für ihr Anliegen benötigen.

Es herrscht Krieg, aber auch das will keiner wissen. Der Dollar steht an der Wand, aber auch das will keiner wissen und es wird reagiert, gehandelt, platt gewalzt, belogen und betrogen, aber auch DAS … will keiner wissen. Ja wie blind ist denn diese Welt? Und begreifen will es keiner.

Aber zu spüren werden es alle die bekommen, die für den Moment nützlich sind, wann immer dieser NUTZEN benötigt wird. Da kann zur Zeit KAHN ein Liedchen von singen, ganz Europa mit in dieses Liedchen einstimmen und einen gigantischen Chor der belogenen, betrogenen und verarschten anstimmen. Ja, so sehe ich das.

Und morgen, ja morgen ist bei MS wieder ein Patsches fällig, der ganz besondere Eigenschaften hat. Gaaaaanz besondere Eigenschaften wohl bemerkt, die aber keiner …. wissen will.

Dieser Versicherungskonzern wird also nicht die letzte Firma sein, die ERPRESST wird, die HOPS genommen wird, viele werden folgen, wann immer es von Nöten ist, den sie bieten, oder boten den roten Knopf, der abgespeichert auf einer Festplatte auf seine Erweckung wartet.

Wer heutzutage einen solchen Irrsinn betreibt, plant und dann auch noch so dilettantisch durch führt, der hat keinen Respekt mehr verdient, macht er sich doch zum Spielball derer, die es mit uns allen nicht ganz so gut meinen und die auf solche Affären gewartet haben, um sie nutzen zu können, um damit von ihren Problemen abzulenken und sich damit einen Vorteil zu erhaschen suchen.

Es wird immer interessanter, wie ich finde. richard

Versicherungskonzern feierte Sexparty in Budapest



[Bildunterschrift: "Ein gravierender Verstoß" - die Versicherungsgruppe Ergo will den Vorfall aus dem Jahr 2007 aufklären. ]
Der Versicherungskonzern Hamburg Mannheimer (HMI) hat vor vier Jahren seine 100 besten Vertreter mit einer Sexparty in Budapest belohnt.
Am 5. Juni 2007 hatte die inzwischen im Ergo-Konzern aufgegangene Versicherung die traditionsreiche Gellert-Therme in ein Freiluftbordell verwandelt, berichtete das "Handelsblatt" unter Berufung auf mehrere Teilnehmer. Eine Sprecherin der Ergo-Gruppe bestätigte, dass an jenem Abend während einer sogenannten "Incentive"-Reise etwa 20 Prostituierte anwesend gewesen seien. Details wollte sie nicht nennen. Teilnehmer hatten von 100 Frauen berichtet. Derzeit werde recherchiert, ob es noch weitere solcher "Veranstaltungen" gegeben habe, so die Versicherung.
Prostituierte mit Bändchen "markiert"
Nach Schilderungen von Teilnehmern hatte die Hamburg-Mannheimer alles bestens organisiert. "Die Damen trugen rote und gelbe Bändchen", berichtete ein Gast in seiner eidesstattlichen Versicherung. "Die einen waren als Hostessen anwesend, die anderen würden sämtliche Wünsche erfüllen.
 
OP
A

agano

Was ist das "Spionageprogramm vom MS"?:confused: Und "ein Patsches bei MS"?
Das gesamte Betriebssystem z.B. und mit Patsches - eine Wortfindung, extra für dich erfunden - meine ich Updates für dieses Programm, die alle fünf Minuten kommen, was natürlich wieder übertrieben ist, aus gutem Grunde. Na, wieder eindeutig zweideutig, oder? :p:

Na ja, bleib du mal bei deiner rosaroten Brille, oder waren das rosarote Scheuklappen?!
richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das gesamte Betriebssystem z.B. und mit Patsches - eine Wortfindung, extra für dich erfunden - meine ich Updates für dieses Programm, die alle fünf Minuten kommen, was natürlich wieder übertrieben ist, aus gutem Grunde. Na, wieder eindeutig zweideutig, oder? :p:

Na ja, bleib du mal bei deiner rosaroten Brille, oder waren das rosarote Scheuklappen?!
richard
Ach so, na da ist es ja vielleicht besser Du, schaltest Deinen PC aus, ziehst alles Stecker und passt auf, dass Du keinen Patsch bekommst.:giggle:
 
OP
A

agano

Ach so, na da ist es ja vielleicht besser Du, schaltest Deinen PC aus, ziehst alles Stecker und passt auf, dass Du keinen Patsch bekommst.:giggle:
.... und holst deine Trommel wieder raus, was? Klar doch. Aus deinen Worten spricht mal wieder die GESPIELTE NAIVITÄT, mien Jung. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
.... und holst deine Trommel wieder raus, was? Klar doch. Aus deinen Worten spricht mal wieder die GESPIELTE NAIVITÄT, mien Jung. richard
Die erste Tüte lässt immer Du platzen voll MS-Agenten und deren Patsches. Raus kommt warme Luft, Hauptsache, man hat mal wieder geblasen!:D
 
OP
A

agano

Die erste Tüte lässt immer Du platzen voll MS-Agenten und deren Patsches. Raus kommt warme Luft, Hauptsache, man hat mal wieder geblasen!:D
Immer noch den Naiven spielen?! Du wachst doch nie auf. Und wenn doch, würdest du dein aufwachen doch glatt verschlafen!:kopfkratz: ... oder so ähnlich. :prichard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Tja, so ist es eben, Du bist der Schlaue, Weltgewandte, Allwissende, Weise der Weisen, Dein eigener Gott:D:D.
Und es ist sicher absolut zufriedenstellend, wenn man sich selbst genügt, in dem man zuerst an den eigenen Unsinn glaubt.:giggle:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, so ist es eben, Du bist der Schlaue, Weltgewandte, Allwissende, Weise der Weisen, Dein eigener Gott:D:D.
Und es ist sicher absolut zufriedenstellend, wenn man sich selbst genügt, in dem man zuerst an den eigenen Unsinn glaubt.:giggle:

Ich weiß nicht recht...
Vielleicht bist Du ja Gott?

;)
 
OP
A

agano

Tja, so ist es eben, Du bist der Schlaue, Weltgewandte, Allwissende, Weise der Weisen, Dein eigener Gott:D:D.
Und es ist sicher absolut zufriedenstellend, wenn man sich selbst genügt, in dem man zuerst an den eigenen Unsinn glaubt.:giggle:
Steht ja schon in der Bibel: Und Gott schuf MICH - den Menschen - nach seinem Abbild.

Tolle Erkenntnis, die du da vom Stapel lässt. Jetzt fühl ich mich wir GOTT, oder wie? Das aber würde bedeuten, ich müsste mich genau so dämlich anstellen, wir er es bisher tat. Zumindest werfen die ... Berichte in der Bibel dazu kein gutes Abbild auf diesen Versager. Und zumindest ist seine Abwesenheit, gerade wenn er am nötigsten gebraucht werden würde, Legendär, oder? Wo war er, als sein Abbild all diese sinnlosen Kriege begann, als ISRAEL erkoren wurde, wo doch gesagt wird: Israel würde entstehen in Friede und wenn der Messias vom Himmel käme. Und nur dann. Wo war der Sack da, denn Israel ist mit Terror, Mord und Totschlag entstanden

Also, ich möchte nicht so sein, wie dieser Versager Gott. Aber ich würde JETZT gerne die Macht haben, die man dieser Fantasiegestalt andichtet. Ja, die würde ich jetzt gerne haben. Dann würde ich mit Reinschiff auf diesem MEINEN Planeten Erde beginnen, den ganzen unsinnigen DRECK entfernen und die Natur das sein lassen, was sie ist.

Ich hätte viel zu tun, mien Jung, ne ganze Menge zu tun. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Steht ja schon in der Bibel: Und Gott schuf MICH - den Menschen - nach seinem Abbild.

Tolle Erkenntnis, die du da vom Stapel lässt. Jetzt fühl ich mich wir GOTT, oder wie? Das aber würde bedeuten, ich müsste mich genau so dämlich anstellen, wir er es bisher tat. Zumindest werfen die ... Berichte in der Bibel dazu kein gutes Abbild auf diesen Versager. Und zumindest ist seine Abwesenheit, gerade wenn er am nötigsten gebraucht werden würde, Legendär, oder? Wo war er, als sein Abbild all diese sinnlosen Kriege begann, als ISRAEL erkoren wurde, wo doch gesagt wird: Israel würde entstehen in Friede und wenn der Messias vom Himmel käme. Und nur dann. Wo war der Sack da, denn Israel ist mit Terror, Mord und Totschlag entstanden

Also, ich möchte nicht so sein, wie dieser Versager Gott. Aber ich würde JETZT gerne die Macht haben, die man dieser Fantasiegestalt andichtet. Ja, die würde ich jetzt gerne haben. Dann würde ich mit Reinschiff auf diesem MEINEN Planeten Erde beginnen, den ganzen unsinnigen DRECK entfernen und die Natur das sein lassen, was sie ist.

Ich hätte viel zu tun, mien Jung, ne ganze Menge zu tun. richard
Du hast Dich selbst erkannt. Perfekt!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
OP
A

agano

Du irrst. Du hast Dich selbst perfekt charakterisiert. Und legst oben noch einen drauf
http://www.cinema.de/film/einmal-der-liebe-herrgott-sein,1337283.html
oder besser "Richard Almighty":D::D
Das ist ja dein Problem. eines unter vielen im Übrigen!!! DU ... kannst Witz, Spiel, Fantasie und Sonstiges nicht von der gegebenen REALITÄT unterscheiden. Israel, die Ermordung der Palästinenser, DAS ist REAL. WTC und die unerträglichen Lügen der Amerikaner dabei, DAS ist REAL. Kahn und die intrigante Ablösung dieses Herr , der - zugegeben - dazu auch jede mögliche Grundlage bot - DAS ist Real. Der Film mit unserem scharmanten Wiener hingegen, das ist ... GESPIELT. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das ist ja dein Problem. eines unter vielen im Übrigen!!! DU ... kannst Witz, Spiel, Fantasie und Sonstiges nicht von der gegebenen REALITÄT unterscheiden. Israel, die Ermordung der Palästinenser, DAS ist REAL. WTC und die unerträglichen Lügen der Amerikaner dabei, DAS ist REAL. Kahn und die intrigante Ablösung dieses Herr , der - zugegeben - dazu auch jede mögliche Grundlage bot - DAS ist Real. Der Film mit unserem scharmanten Wiener hingegen, das ist ... GESPIELT. richard
Ja, Hans Moser war ein charmanter Wiener, sein Film ist eine Komödie.
Und
Die Komödie ist erfunden worden, um Fehler zu verbessern und schlechte Sitten lächerlich zu machen. Carlo Goldoni
Das gilt auch für Deine allzeit nihilistischen Auslassungen.
 
OP
A

agano

Ja, Hans Moser war ein charmanter Wiener, sein Film ist eine Komödie.
Und

Das gilt auch für Deine allzeit nihilistischen Auslassungen.
Na, SEIN ... Film war das nicht, er spielte da nur eine Rolle, so wie du deine ... naive Rolle hier ja auch ... spielst.

Noch etwas: Eine im nihilistischen Wahn befindliche Person stellt sich nicht so liebenswert dar, wie ich mich gerade geschildert habe. Leuchtet dir doch ein, oder?

Es ist eher so, das Menschen im nihilistischen Wahn sich recht minderwertig betrachten und alle anderen - auch User - mit nach unten ziehen möchten und da, mien Jung, da gehöre ich ... nicht hin. Wie steht es denn da bei ... dir? richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Was sagt man denn zum Takir-Platz in Madrid, wenn es schon los geht?
 
OP
A

agano

Was sagt man denn zum Takir-Platz in Madrid, wenn es schon los geht?

Meinste das, ich zitiere und kommentiere:
Rückschlag für Spaniens junge Protestbewegung.

Na, dann sind wir ja nicht mehr weit entfernt von beginnenden Bürgerkriegen, oder? Europa, eine Demokratie?! Eine gespielte Demokratie, ja, aber keine echte Demokratie. Wo soll das enden, wann geht es bei uns los und hat das auch etwas mit dem Putschtzunami zu tun, der von den Amerikanern eingeleitet wurde? Hängt das alles mit dem rotten Dollar zusammen? Ja, wo soll man denn noch hindenken?! richard

http://nachrichten.t-online.de/spanien-neue-proteste-vor-wahlen-verboten/id_46585196/index

Rückschlag für Spaniens junge Protestbewegung: Die zentrale Wahlbehörde hat sämtliche für das Wochenende angekündigte Demonstrationen in dem Land verboten. Die Kundgebungen könnten den Ablauf der Regional- und Kommunalwahlen am Sonntag stören und die Wähler beeinflussen, hieß es. Das Wahlrecht stehe in diesem Fall über dem Versammlungs- und Demonstrationsrecht.

An Wahltagen sei jeder "Akt der Propaganda oder des Wahlkampfes" untersagt, so die Behörde. Es sei Aufgabe der Wahlbehörde, die "Transparenz und Objektivität des Wahlprozesses und das Gleichheitsgebot" zu garantieren.

Demonstranten fordern soziale und politische Reformen
Die Protestbewegung "Echte Demokratie Jetzt!" war am vergangenen Sonntag mit Kundgebungen in rund 50 Städten praktisch über Nacht landesweit bekannt geworden. Nun hatte sie die Bürger über das Internet aufgerufen, am Samstag erneut auf die Straße zu gehen, um soziale und politische Reformen in dem Krisenland zu fordern. Auch für Sonntag waren Aktionen geplant. Der Freitag ist von dem Verbot nicht betroffen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Falsch in meiner Welt gibt es Freigeld, Freiland und Freihandel. Freiheit und Geld...
Der Besuch beim Augenarzt.
Die bayrische SPD liegt bei 7-8%...DIE LINKE in Bayern bei 2%... Wenn du mich fragst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben