Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird der Europäer langsam willig geschossen?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Wird der Europäer langsam willig geschossen?!

Irgendwo ne Meldung: Die EU schottet sich ab. Viele der Regierungsmitglieder sehen das ebenfalls so und plädieren für eine bessere Lösung. So recht jedoch kommen dabei keine … Lösungsvorschläge zustande, weil niemand die Courage hat, die wirklichen Konsequenten zu tragen, sollte die EU für ALLE Flüchtlinge wirklich die Grenzen öffnen.

Ich frage mich, was das für Gestalten sind, von wem diese Personen gesteuert, bezahlt und gedungen, oder gar erpresst werden, die versuchen, so eine Schiene zu fahren. Wer sind da die Hintermänner, die es meines Erachtens gibt, so wie es für die Flüchtlinge ja auch die gleichen Hintermänner gibt, die diese Schlepperbanden steuern.

Und ich verstehe nicht, dass nicht in diese Richtung ermittelt wird, damit uns durch die Ergebnisse, durch die daraus sich entwickelnden Resultate dieser Ermittlungen jedem einzelnen klar wird, was hier für Machenschaften im Gange sind. Danach würde es kein Abgeordneter mehr wagen, solche Sprüche los zulassen, das wäre sicher.

Was wäre aber zu tun. Oder besser gefragt, Was tun WIR eigentlich, dass es so viele Flüchtlinge gibt? Mit … WIR meine ich u.a. die Geheimdienste Amerikas, die hier auf widerwärtigste Weise fungiert, nicht um Frieden zu schaffen, sondern um Zwietracht zu streuen, damit sie in diesem entstehenden Chaos ihr widerliches Werk der Zersetzung fortführen können, mit dem Ziel, Uneinigkeit zu schüren, Bürgerkriege zu schüren, um damit IHRE ausgewählten Männer an die Macht zu bringen.

Zusätzlich benutzt diese in Amerika agierende Verbrecherbande die Flüchtlinge, um diese, gezielt durch Schlepperbanden gesteuert, in nicht willige Länder zu verfrachten, um deren Wirtschaft zu schwächen, um sie zu erpressen. In diesem Falle Europa. Jeder von uns weiß das, aber niemand scheint in der Lage zu sein, sich gegen diese Wirtschaftsbande aus Amerika zu erwehren. Unbegreiflich für mich. richard
 
OP
A

agano

"Allah wird uns alle töten"

Na, bei Bin Laden wurden ja angeblich Festplatten und *Sonstiges* gefunden, die Terroranschläge auf Züge in Amerika hindeuten sollen. Und nun wird in einem deutschen Zug eine CD gefunden, mit der deutschen Aufschrift: Allah wird uns alle töten, und prompt lässt man den Zug räumen. Das ist ja perfekt Zeitlich abgestimmt, oder? Zu perfekt meiner Meinung nach. Hier wird gezielt und bewusst durch gewisse Kreise Angst geschürt. Das ist meine Meinung dazu. Leute, hier ist etwas ganz und gar nicht in Ordnung. Richard

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=8009924/sp155b/index.html

Freiburg-ICE wegen Terrorverdacht geräumt
Wegen einer CD-Rom mit der Aufschrift "Allah wird uns alle töten" ist in Freiburg ein ICE außerplanmäßig gestoppt worden. Die CD sei im Bordbistro des Zuges von Berlin nach Interlaken gefunden und in Karlsruhe der Bundespolizei übergeben worden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Sehe ich nicht so, zuviele Sprüche und Worte wurden mißbraucht! Der Spruch steht ist...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Oder ist die Tanzende Fleischwurst noch dabei...wenn ja...Respekt... 🦊 Der wird einer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben